Jump to content

Krank-Habe ich kein Recht auf Sex?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube vor allem manche verstehen nicht den Unterschied zwischen Recht drauf haben und sich das Recht nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herr74:

..ich glaube man darf sich hier nicht mit dem Wort REVHT so hochziehen...ich denke es steht sinnbildlich und nicht als solches wie im Gestzbuch...ich glaub es ist mehr so gemeint,das man im Vorfeld sich einig und sympatisch war und mit der Offenbarung einer Krankheit ist das Interesse gleich 0...meine Meinung..anders kann ich mir es sonst nicht erklären da es mir persönlich auch schon des öfteren ging...LG

Ja lieber Herr74 so ist es halt mit Sex.Sex hat mit Liebe nichts zu tun.Wenn ich jemand lieb habe stehe ich 100%ig hinter ihm egal was geschieht.

Sexpartner sind austauschbar.Man sucht sich das aus was zu einem passt.

Du gehst ja auch nicht in den Puff und gehst zur hässlichsten Nutte

Geschrieben

stimmt noch muss ich nicht in den Puff...ist aber auch ein schlechter Vergleich...findest nicht auch??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Kontakte hier sind immer die wahre Freundschaft? Wer so denkt, der sollte das Wort Freundschaft überdenken.

 

 

ich wollte nur damit sagen, das in so einem Fall die wahren freund zum vorschein kommen und zu Dir stehen. In den meisten Fällen sind es ganz wenige. Sicherlich ist hier nicht die Plattform um Freundschaften zu finden!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NylonNaomi40:

Blödsinn!!!!!Du kannst doch zu keiner Person hingehen und sagen ich nehme jetzt mein Recht auf Sex in Anspruch Wie pervers seid ihr eigentlich????

Komplett lesen!

Der Gegenüber hat das Recht, abzulehnen!

Recht im Sinne als menschliches Bedürfniss. 

Im Kern habe ich nicht viel anderes gemeint als du.

Missverständnis würde nicht passieren, wenn ihr beide mich zitiert (aus der Quelle), anstatt eine andere Person, die mir nur zugestimmt hat...einem die Worte verdrehen macht euch Spaß, was? :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo Powerlady, über Deinen Beitrag habe ich, da ich Dich gar nicht kenne, nur eine gewisse Vorstellung von Dir bekommen. Auch Deine Krankheit ist nur sehr wage erkennbar. Unabhängig von Poppen.de wirst Du feststellen, daß Freunde auch -Innen auf Gute Seiten gepoolt sind. Einzige Erkenntnismöglichkeit: Weniger kann auch mehr sein. (Meine Freundin ist vor 9 Jahren mit einem Aneurysma ins Koma gefallen uns seitdem ohne Kurzzeitgedächtnis und pflegebedürftig. Beileid habe ich erhalten, unterstützende Freunde fanden sich nicht. Ihr großer Freundeskreis hatte nur Lippenbekenntnisse und kehrte schnell zum eigenen Bauchnabel zurück) Deine tiefe Betroffenheit spürt man (besser spüre ich), hey Powerlady, wenn Du ein Ohr zum Erzählen brauchst oder eine Schulter melde Dich, (Diese Nähe könnte erst einmal wichtiger sein wie Sex). Ich hoffe , bald brauchst Du die "religiöse" Wortwahl (besonders gebeichtet) nicht mehr, ich finde sie unangemessen, da Du nichts verbrochen hast, besonders nicht "gesündigt" hast. "STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST...." (Die Toten Hosen) LG Gerald

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleiner1963:

ich wollte nur damit sagen, das in so einem Fall die wahren freund zum vorschein kommen und zu Dir stehen. In den meisten Fällen sind es ganz wenige. Sicherlich ist hier nicht die Plattform um Freundschaften zu finden!

und jetzt denke ich ist es ganz wichtig mal eines zu verstehen...

Es gibt Menschen die können mit kranken Menschen nicht umgehen...Sie können es einfach nicht...

Das heisst aber nicht...das es nicht mehr meine Freunde sind!

Oft sind es nämlich Menschen die versteckte Ängste haben...und wenn sie dann konfrontiert werden mit schwerer Krankheit...

wird ihnen klar..Ich könnte der Nächste sein....und sie bekommen Angst...mehr als das noch...sie fühlen wie leicht das Leben einen dann doch genommen werden kann!

Ich verurteile diese Menschen nicht...Warum..

Sie sind nicht feige oder schwach...sondern so sehr am Leben hängend ..das sie den Tod nicht mit einschliessen!

Es gab eine Frau die konnte ihren Mann nicht sterben sehen...50 Jahre verheiratet.

bis zum Schluss haben sie sich geliebt.Sie gab ihn in eine Sterbeklinik...Sie sagte ..zu sehen wie er sie Stück für Stück verlässt war zuviel.

Sie hätte ihn zu Hause pflegen können ..zumal das Ende abzusehen war!

Für meine Mutter gab es persönlich nur diesen Weg!

Ich denke aber um das zu begreifen zu verstehen...muss man schon sehr sehr lieben!

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht was hier für ein Spiel gemacht wird.

Das hat nichts mit Krankheiten zu tun.

Entweder ich akzeptiere meinen Sexpartner so wie er ist oder ich lasse es eben bleiben.

Beide möchten und es passt oder man lässt es bleiben.

 

 

Geschrieben

Ich denke eher das man in der Situation mit sich selber nicht klar kommt. Du hast das Recht auf Sex und zwar mit dem der dich nimmt wie du bist. Aber zuerst musst du mit dir zurecht kommen. Kopf hoch, Brust raus.

Geschrieben

Du hast jedes Recht dazu nur wird es vielleicht eine Weile dauern den "richtigen" zu finden , der damit klarkommt . Du bist ne tolle Frau, Kopf hoch Brust raus....dass klappt schon!! 😊

Geschrieben

Ein Recht oder einen Anspruch auf Sex gibt es nicht, auch wenn es in deinem Fall sehr hart klingt. Ansonsten wären Frauen sozusagen Freiwild.

Geschrieben

doch klar hast du ein recht darauf, wer dich nicht so nimmt wie du bist hat dich eben nicht verdient! und pech das du ihm entgehst!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powerlady2505:

Ich habe einen Tumor im Bauchraum. Der wächst wieder und ich sehe bereits aus als wäre ich im 6 Monat schwanger.

Selbst damit hast du das Recht dazu solange du es willst was mich persönlich nicht stören würde das du trotzdem eine sehr attraktive Frau bist

Geschrieben

Klar hast Du auch eine berechtigung trotz Krankheit sex zu haben, aber es sind halt immer 2 dazu nötig und wer wegen Kranheit nicht mit Dir Sex haben will kann nicht gezwungen werden. Es kommt auch immer drauf an, was man hat. Du findest schon jemand der Dich so nimmt wie Du bist ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ein Recht oder einen Anspruch auf Sex gibt es nicht, auch wenn es in deinem Fall sehr hart klingt. Ansonsten wären Frauen sozusagen Freiwild.

Man kann sich auch in eine unglücklich gewählte Formulierung festbeißen...

Es ist übrigens ein Unterschied zwischen Recht haben und auch Recht bekommen. ;)

Es hat nix mit sich sein Recht nehmen zu tun. Was die TE wohl ausdrücken wollte ist, ob sie nun Aufgrund ihrer Erkrankung, keine Nähe oder keinen Sex mehr bekommen sollte. Ob es ein Grund ist, ihr die Erfüllung dieser Grundbedürftnisse , abzusprechen. Es geht nicht darum, dass man das Recht hätte, Sex bei jedem x beliebigen einzufordern und diesen dann auch zu bekommen. Sondern viel eher darum, dass ihr das Grundbedürftnis Aufgrund der Erkrankung, nicht zugestanden wird. Vielleicht ist es jetzt besser verständlich. ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb herr74:

stimmt noch muss ich nicht in den Puff...ist aber auch ein schlechter Vergleich...findest nicht auch??

Ein guter Vergleich!!!

Wer nich versteht,dass er KEIiN Recht auf Sex hat,dem zeigt der liebe Gott(universelle Energie.....),dass er nicht einmal Recht auf Gesundheit hat.So einfach ist das.Wer sich des Sexes wegen durch sein Leben vögelt,der darf nicht enttäuscht sein wenn dann nichts mehr Überich bleibt.Wer auch nur das kleinste Pflänzchen von Nähe und Wärme gepflanzt hat wird dies auch ernten.

Aber einen kleinen Tip:Wer denkt,dass er ein Recht auf Sex hat kann das demnächst bei der Krankenkasse geltend machen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb herr74:

stimmt noch muss ich nicht in den Puff...ist aber auch ein schlechter Vergleich...findest nicht auch??

Ein guter Vergleich!!!

Wer nich versteht,dass er KEIiN Recht auf Sex hat,dem zeigt der liebe Gott(universelle Energie.....),dass er nicht einmal Recht auf Gesundheit hat.So einfach ist das.Wer sich des Sexes wegen durch sein Leben vögelt,der darf nicht enttäuscht sein wenn dann nichts mehr Überich bleibt.Wer auch nur das kleinste Pflänzchen von Nähe und Wärme gepflanzt hat wird dies auch ernten.

Aber einen kleinen Tip:Wer denkt,dass er ein Recht auf Sex hat kann das demnächst bei der Krankenkasse geltend machen

Geschrieben

So hart es klingt aber mit so einem Bauch bist du für deine jetzigen Lover vermutlich uninteressant

Geschrieben

Hi Powerlady,

ja, mir geht/ging es auch so. Sobald die Ladyies von der Lähgmung meines rechten Armes erfahren, kommt keine Reaktion mehr oder Treffen wurden nicht eingehalten.

Ein Recht darauf hast Du Du immer denn es wird Dir ja nicht verboten. Ob Du dazu kommst ist die Frage denn allzuviele aben nicht nur "keinen Arsch" in der Hose sondern gleichgroße Lücke im Kopf.

Ist halt so!

Geschrieben

Hallo Powerlady wenn deine Kontakte deswegen den Kontakt zu dir beendet haben weil du jetzt Krank bist ,waren es sowieso nur Sex Kontakte die deinen Körper und nicht dich als Freundin wollten. Echte Freunde würden dich nicht alleine lassen mit deiner Krankheit.Also wer dich deshalb verläßt hat dich anders auch nicht verdient. Also Arschlecken Krone richten und es als Erfahrung mitnehmen. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Und wenn du mal einen Menschen suchts nur um zu Reden darfst du mich gerne anschreiben. Lg Wolle

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verstehe nicht was hier für ein Spiel gemacht wird.

Das hat nichts mit Krankheiten zu tun.

Entweder ich akzeptiere meinen Sexpartner so wie er ist oder ich lasse es eben bleiben.

Beide möchten und es passt oder man lässt es bleiben.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonNaomi40:

 

Suuuper.Genau der Meinung bin ich auch.Du hast es in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht.👍👍👍👍

Geschrieben

Aber klar doch hast du ein recht darauf....Und glaube mir es wird dir noch der richtige über den Weg laufen...bzw evt hier finden..Du bist hübsch nett und eine süße und hast ein super Profil Text....Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt ....lg....

×
×
  • Neu erstellen...