Jump to content

Krank-Habe ich kein Recht auf Sex?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und Sex sollte Liebe heißen und miteinander schlafen sollte ficken heißen.Weisst du überhaupt was du willst!!!!!!?

Geschrieben

Ich weiß genau was ich will und wenn du jetzt dich dran hochspulen willst das ich mit meiner Handtastatur statt kenne das Wort kein getippt habe, dann mach das. Da stehe ich drüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ich weiß genau was ich will und wenn du jetzt dich dran hochspulen willst das ich mit meiner Handtastatur statt kenne das Wort kein getippt habe, dann mach das. Da stehe ich drüber.

Ja und meiner steht da auch drüber seh selbst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NylonNaomi40:

Ja und meiner steht da auch drüber seh selbst

Fühl mich auch alleine auch ich habe das Recht auf Sex.Sexobjekte einfach melden.

Gebe

***
In die Adressleiste deines Internetbrowsers ein.
Dann gehst du auf suchen(Lupe) und gibst

***
ein.Es ist das 6 Minuten Video.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben

@NylonNaomi40....Was andere hier tun, geht dich gar nichts an! So gar nichts! Diese Seite hier ist für alle, nicht nur für die, die nur ficken in der Birne haben. Das darf jeder für sich entscheiden. Und Datinganzeigen in einem Thread...naja...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NylonNaomi40:

Doch gibt es

So sieht es ausIMG_1223.PNG

Geschrieben

Habe gerade nochmal im Grundgesetz nachgeschaut. Ein Recht auf Sex/körperliche Nähe habe ich leider nicht gefunden.

Ich verstehe, worum es eigentlich geht. Bei mir ist es nicht anders. Krankheiten sind ein unangenehmes Thema, das die Menschen peinlich berührt. Wie benimmt man sich bei Krankheiten? Normal? Was für ein leeres Wort. Alle paar Monate trudelt mal eine Nachricht in meinen Postkasten, dass die Leute es anständig, mutig oder ehrlich finden, wenn ich offen mit meiner Krankheit umgehe und das war es auch. Dann gibt es noch jene, die es im genitalen Blutstau einfach überlesen, weswegen ich prinzipiell nachfrage. Die übrigen Kontakte brechen häufig ab, wenn ich von Vorsicht spreche oder wie man sich absichern kann. Auf eigene Nachrichten bekomme ich so gut wie nie eine Antwort und ich gehöre nicht zu jenen, die "Bock auf ficken?" für eine ordentliche Begrüßung halten.

Der Grund für dieses Verhalten ist klar. Warum für eine weitestgehend fremde Person ein Risiko eingehen oder Aufwand betreiben? Ich kann es verstehen, ich wäre auch verdammt unsicher und hätte tierisch Angst. Wenn dann noch sonderbare Vorlieben dazu kommen, sind Hopfen und Malz verloren. Trotzdem finden sich ab und zu noch Leute, die Krankheiten weniger ernst sehen und es trotzdem versuchen wollen. Denen ein dickes Danke auch wenn am Ende nichts draus wird.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

@NylonNaomi40....Was andere hier tun, geht dich gar nichts an! So gar nichts! Diese Seite hier ist für alle, nicht nur für die, die nur ficken in der Birne haben. Das darf jeder für sich entscheiden. Und Datinganzeigen in einem Thread...naja...

Ja da hast du Recht.Wollte noch sagen,dass du Ei suuupersüsses Gesicht hast.💋🌷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sondern viel eher darum, dass ihr das Grundbedürftnis Aufgrund der Erkrankung, nicht zugestanden wird.

Wenn mich jemand aufgrund irgenwelcher körperlicher "Makel" für einen körperlichen/sexuellen Kontakt ausschließt, dann heißt das für mich nicht zwangsläufig, daß der Ablehnende dem anderen irgendwas nicht zugesteht.

Er/Sie will einfach nur keinen körperlich/sexuellen Kontakt, das sollte man einfach akzeptieren.

 

Beispiel: Ich bekomme Kontakt mit einem HIV infizierten Mann, der mir sagt, was Sache ist. Wenn ich diesen nun ablehne, weil ich mir keinen körperlichen/sexuellen Kontakt vorstellen kann (warum auch immer), dann gestehe ich diesem Mann trotzdem zu, daß er ein Bedürfnis nach Sex, Liebe, Zuneigung hat. Ich wäre dann halt einfach nicht die kompatible Person.

vor 1 Stunde, schrieb Fred250:

...bist Du nicht richti geile Maus...

....sollte sich doch der eine oder andere geile Typ finden

Manchmal kann ich es nicht wirklich fassen, was hier manche Menschen vom Stapel lassen.

Tröstende Worte, Mitgefühl ist das eine. Einen erkrankten Menschen so zu redzuieren, wenn er eh schon Probleme mit seinem Körper aufgrund der kranheitsbedingten Veränderung hat, ist einfach nur widerlich!

Das letzte was jemand in solch einer Situation braucht ist Geschleime von schwanzgesteuerten Kerlen!

vor einer Stunde, schrieb NylonNaomi40:

Dann frag ich dich mal:Wenn du deine Liebe hier gefunden hast warum treibst du dich dann immer noch auf dieser Seite rum!!!!?

1. Warum sollte ich nicht mehr hier sein dürfen, nur weil ich meine Liebe gefunden habe? Ich hasse diese schwachsinnigen Ansagen.

2. Findest du es nicht derb daneben solch einen Thread für deine Werbung zu nutzen? :thumbsdown:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

...bleibt doch mal beim Thema. Recht auf Sex ja, Recht auf die Mitwirkung einer 2. Person nicht! Wenn die Person nicht will, egal aus welchem Grund wird das wohl nichts. Und ob es in diesem Fall nur an der Erkrankung liegt....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn mich jemand aufgrund irgenwelcher körperlicher "Makel" für einen körperlichen/sexuellen Kontakt ausschließt, dann heißt das für mich nicht zwangsläufig, daß der Ablehnende dem anderen irgendwas nicht zugesteht. [...]

Ich finde den Thread nicht derb,genau das was den Kerlen hier gefällt.

Ausserdem habe ich keine Aussage gemacht sondern eine Frage gestellt.

Und ich hasse gar nichts und niemanden.Ich hab euch alle lieb auch wenn es manchmal ein bisschen schwer fällt💋

Geschrieben

Du hast recht auf Sexualität. Die anderen aber auch das Recht Nein zu sagen... Auch wenn es dir nichtgefällt.

Geschrieben

einen partner suchen kann jeder, aber ablehnen darf auch jeder.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe?

Gibt es überhaupt ein "Recht auf Sex" oder ein "Recht auf körperliche Nähe"? Ich denke nein, denn Beziehungen jeder Art muss man sich als Mensch der dem Kleinkindesalter entwachsen ist selber erarbeiten.

Wenn sich Leute kommentarlos von Dir distanzieren, nur weil Du ihnen mitteilst Du würdest unter einer Krankheit leiden, dann hast du Dich mit den falschen Menschen abgegeben, bzw. in ihnen schon vorher zu wenig zwischenmenschliche Qualitäten gesucht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe?

Wenn es schon in deiner Beziehung/ Ehe keinen Sex und körperliche Nähe mehr gibt, was erwartest du von Fremden?

Niemand wird sich darum reißen, eine kranke Frau kennenzulernen. Wozu sich mit Problemen belasten?

Ein Recht darauf lässt sich nun mal nicht einklagen.

Alles Gute für dich!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paar_GM8583:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur eine Frau gibt, die hier keinen Sex findet... egal wie sie aussieht oder welche Krankheiten sie hat.

Doch die gibt es, mich und ich bin nicht krank

Außer etepetete sexuell ist eine Krankheit

 

OT

Keiner hat ein Recht auf Sex, wie sollte man dieses Recht einklagen?

Geschrieben

Ein mensch sollte sich immer aus freien Stücken hingeben, und nicht,  weil der /die andere ein recht darauf hat.

Niemand egal wie krank oder gesund,  alt oder jung, schön oder unattraktiv,  reich oder arm, hat ein RECHT auf Sex, denn das würde bedeuten, dass andere Pflichten diesbezüglich hätten.

Es tutmir leid für dich, wenn du offensichtlich niemanden findest, der bereit ist, deine Bedürfnisse zu stillen,  aber es liegt zumindest zu einem Teil daran, dass du diese vermutlich bei einer Spezies von Männern suchst, die dich nicht als ausreichend liebenswert - im wahrsten Sinne des Wortes - einstufen.

Geschrieben

Krank! Was hast denn, gute Besserung erstmal! Jeder hat recht auf Sex, egal ob schwer Krank oder nicht, man kann sich vor fast alles schützen und wenn du ehrlich bist, kann sich jeder frei entscheiden

  • Moderator
Geschrieben

Den letzten Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Powerlady2505:

...Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe?...

Wer sollte so ein Recht "haben"? Woher soll das denn kommen? Das klingt in meinen Ohren sehr seltsam.

Niemand hat ein Recht auf Sex, sonst gäbe es längst staatliche Befriedigungsstellen.

Kann es sein dass du die Worte "Recht" und "Bedürfnis" verwechselt hast?

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Leider hat bei mir der Teufel Krankheit wieder zugeschlagen. Ich war so ehrlich und habe es meinen Kontakten gebeichtet,da mein Körper sich verändern wird und auch ich mich wieder verändern werde. Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen. Und keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine. Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe? Wem erging es ähnlich?

Recht auf Sex hast du nur mit dir selbst, alle anderen Spielarten setzen das einverständnis des Partners voraus.
Wenn die Veränderungen eben nicht akzeptable sind für das gegenüber ist dies nun mal so, ein recht darauf trotzdem dann mit diesen Partnern Sex zu haben hat kein Mensch auf Erden.

Da hilft eben nur neue Partner suchen.

 

 

Geschrieben

ein Recht auf Sex hat niemand, auch kein gesunder Mensch. du hast aber wie jeder andere auch die Möglichkeit dir einen Partner zu suchen der dich so nimmt wie du bist , trotz deiner Krankheit. das setzt aber vielleicht vorraus das du ein netter sympatischer Mensch bist und dich um das Wohl deines Gegenübers kümmerst , das man sich so wohl mit dir fühlt das man dann auch gerne intimität mit dir hätte.

×
×
  • Neu erstellen...