Jump to content

Krank-Habe ich kein Recht auf Sex?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb harrasdjl:

 

Ein Recht darauf hast Du Du immer denn es wird Dir ja nicht verboten.

Dann klage das Recht doch ein, vielleicht bis zum BGH? Also Ansichten haben manche Leute, da fehlen einem die Worte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Livemanfun:

Hallo Powerlady wenn deine Kontakte deswegen den Kontakt zu dir beendet haben weil du jetzt Krank bist ,waren es sowieso nur Sex Kontakte die deinen Körper und nicht dich als Freundin wollten. Echte Freunde würden dich nicht alleine lassen mit deiner Krankheit.Also wer dich deshalb verläßt hat dich anders auch nicht verdient. Also Arschlecken Krone richten und es als Erfahrung mitnehmen. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Und wenn du mal einen Menschen suchts nur um zu Reden darfst du mich gerne anschreiben. Lg Wolle

Es gibt auf dieser Seite doch nur Leute die ficken wollen oder welche die gefickt werden wollen.(Popen.de),der Name sagt es ja schon.Es geht um den reinen Sex.Und wer denkt,dass er hier Freunde findet ist auf dem Holzweg.Und das ist gut so eine Seite für schnellen Sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Foltem422422:

Aber klar doch hast du ein recht darauf....

Wo steht das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NylonNaomi40:

Es gibt auf dieser Seite doch nur Leute die ficken wollen oder welche die gefickt werden wollen.(Popen.de),der Name sagt es ja schon.Es geht um den reinen Sex.Und wer denkt,dass er hier Freunde findet ist auf dem Holzweg.Und das ist gut so eine Seite für schnellen Sex

Bitte nicht pauschalisieren, du findest hier Ehepartner, Freundschaften, Affären und ab und zu auch nichts. Alles wie im normalen Leben auch. Der Name der Seite spielt keine Rolle, er weckt nur Begehrlichkeiten, die auf anderen Seiten mit seriöserem Namen genauso befriedigt werden KÖNNEN oder auch nicht.

Geschrieben

Ich finde, man muss schon unterscheiden, um welche Kontakte es hier geht. Erwartet hier jemand ernsthaft, dass oberflächliche Sexkontakte, zu denen man unter normalen Umständen schon keine größere Bindung hat, sich um die Bedürfnisse von einem krebskranken Menschen kümmern? Hier, wo für manche schon Intimbehaarung ein Ausschlusskriterium ist?

Das pauschale Einkloppen auf Menschen, die vielleicht nicht die Kraft / Nerven / Energie haben, sich mit ernstlich erkrankten Menschen zu beschäftigen, finde ich auch eher brefremdlich. Soll sich mal jeder hier fragen, ob man selbst denn wirklich auch jeglicher Person, der man nicht nahesteht, in einer solchen Situation beistehen würde. Und dann auch noch mit Intimitäten.

Ist meines Erachtens recht unrealistisch.

Was anderes ist es, wenn es um (Ehe)-Partner, gute Freunde etc. geht. Da kann ich es nachvollziehen, wenn man enttäuscht ist, wenn diese sich zurückziehen. Aber auch da kann es sein, dass sie eben nicht damit umzugehen wissen.

Diese ganzen doofen Phrasen "hat dich nicht verdient" bla... sind meines Erachtens an Oberflächlichkeit auch kaum zu überbieten.

@Powerlady2505

Alles Gute dir und baldige Genesung!

Geschrieben

Nun den Bildern nach zu urteilen bist Du nicht richti geile Maus...was auch immer gerade mit Deinem Körper aufgrund Deiner ominösen Krankheit passiert...is der Zustand Deines Körpers nur annähernd so wie auf deb Bildern sollte sich doch der eine oder andere geile Typ finden

Geschrieben

In deinem Profil steht:Kein Single

Ich weiß echt nicht was du jetzt willst.Hadt rumgefögelt wie du es wolltest hast auf deine bessere Hälfte keine Rücksicht genommen und drückst jetzt auf die Tränendrüse.Alles was auf einen zukommt hat man irgendwann selber mal verursacht.Und Recht auf Sex Dady kannst du dir abschminken.Du warst für die Typen nur ein Sexobjekt und jetzt haben die sich was anderes gesucht

Geschrieben

Habe jetzt ein paarmal meinen Senf zu deinem Beitrag abgegeben und wollte trotzdem noch abschließend sagen,dass ich dir viel Gesundheit wünsche.

Liebe Grüße Naomi💐🌷👍🌻💋🌈

Geschrieben

@weiche-haende. Also ich kenne von vorne rein 2 Paare die auf poppen.de zusammen gekommen sind. Ist halt auch Einstellungssache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fred250:

Nun den Bildern nach zu urteilen bist Du nicht richti geile Maus...was auch immer gerade mit Deinem Körper aufgrund Deiner ominösen Krankheit passiert...is der Zustand Deines Körpers nur annähernd so wie auf deb Bildern sollte sich doch der eine oder andere geile Typ finden

Sag mal, kannst Du nicht lesen oder ist Dir wirklich jede Gelegenheit recht irgendwo an einer Frau rumzubaggern?

Ihr Körper wird sich VERÄNDERN, steht deutlich im Eingangstext.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bitte nicht pauschalisieren, du findest hier Ehepartner, Freundschaften, Affären und ab und zu auch nichts. Alles wie im normalen Leben auch. Der Name der Seite spielt keine Rolle, er weckt nur Begehrlichkeiten, die auf anderen Seiten mit seriöserem Namen genauso befriedigt werden KÖNNEN oder auch nicht.

Ja natürlich finde ich hier auch Paare klar!!!

Aber frag doch mal wer das Paar hier angemeldet hat.Das war in 99% der Fälle der Mann.

Ja genau der Typ von Mann der denkt,dass seine Frau sein Eigentum ist.Dass eine Frau immer Sex über sich ergehen lassen muss ,weil der Mann ja ein Recht auf Sex hat.Mensch merkst du eigentlich nicht wie krank sowas ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Und Du ? Iwie scheisse blöd? Was hätte ich davon? Wohnt sie nur annähernd in meinem PLZ Gebiet? Nein...und ein paar nette Worte können natürlich nur auf eine Art gedeutet werden...bei manchen Vollidioten hier, denke ich ist aber auch alles hoffnungslos verloren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NylonNaomi40:

Ja natürlich finde ich hier auch Paare klar!!!

Aber frag doch mal wer das Paar hier angemeldet hat.Das war in 99% der Fälle der Mann.

Ja genau der Typ von Mann der denkt,dass seine Frau sein Eigentum ist.Dass eine Frau immer Sex über sich ergehen lassen muss ,weil der Mann ja ein Recht auf Sex hat.Mensch merkst du eigentlich nicht wie krank sowas ist.

Du hast meinen Post falsch verstanden, es geht nicht darum das man hier Paare findet, sondern das sich hier zwei Menschen finden können die dann eine Partnerschaft eingehen.

Geschrieben

Ja da hast du Recht.Auf Popen.de haben sich bestimmt schon viele Menschen gefunden die jetzt eine gute Partnerschaft führen.😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NylonNaomi40:

Ja da hast du Recht.Auf Popen.de haben sich bestimmt schon viele Menschen gefunden die jetzt eine gute Partnerschaft führen.😂😂😂😂😂😂😂

Ja, ich zum Beispiel. Und ich habe auch schon von einigen anderen gelesen. Keine Ahnung, was daran so lachhaft ist.

Geschrieben

Dann frag ich dich mal:Wenn du deine Liebe hier gefunden hast warum treibst du dich dann immer noch auf dieser Seite rum!!!!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonNaomi40:

Dann frag ich dich mal:Wenn du deine Liebe hier gefunden hast warum treibst du dich dann immer noch auf dieser Seite rum!!!!?

Um Dir den Gang auf mein Profil zu ersparen, zitiere ich mich mal selber:

"Ich suche gar nichts. Auch keine Mailfreundschaften. Bin hier nur angemeldet, um mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben und im Forum zu lesen."

Verboten?

Geschrieben

Niemand hat ein Recht auf Sex mit anderen.

Kurz nachgedacht: hätte es eine/einer, hätten es alle, ohne wenn und aber, mit allen Konsequenzen.

Das kann deshalb nicht funktionieren weil am Ende irgendjemand gezwungen wäre, gegen seinen Willen Sex zu haben. Die Grundrechte Dritter würden unzumutbar beeinträchtigt : letztendlich wären damit ***igungen legitimierbar. Was würden die Verfechter des "Rechts auf Sex" dazu sagen, wenn sie das Opfer dieser Denkweise würden?

Resultat: wenn es überhaupt ein Recht auf Sex geben kann, dann nur auf Sex mit sich selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Um Dir den Gang auf mein Profil zu ersparen, zitiere ich mich mal selber:

"Ich suche gar nichts. Auch keine Mailfreundschaften. Bin hier nur angemeldet, um mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben und im Forum zu lesen."

Verboten?

Ja das ist Verboten.Hast du das Nicht gewusst??

Jetzt bist du schon so lange hier und weißt nicht dass sowas verboten ist.

IMG_1199.JPG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NylonNaomi40:

Ja da hast du Recht.Auf Popen.de haben sich bestimmt schon viele Menschen gefunden die jetzt eine gute Partnerschaft führen.😂😂😂😂😂😂😂

Also ich persönlich keine 2 Paare, die sich hier kennen- und lieben gelernt haben.

Geschrieben

Gute Idee als Grundrecht :-). Wer dich nicht als Person schätzt hat dich nicht verdient. Bei mir könntest dein recht mündlich einklagen 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Also ich persönlich keine 2 Paare, die sich hier kennen- und lieben gelernt haben.

Ja da geb ich dir Recht ich kenne auch keine 2 Paare die sich hier kennengelernt haben.👍👍👍👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NylonNaomi40:

Dann frag ich dich mal:Wenn du deine Liebe hier gefunden hast warum treibst du dich dann immer noch auf dieser Seite rum!!!!?

Ist es nicht egal wo man seine Kontakte pflegt? Ob Facebook, Jappy, Paarship & Co., wo ist das Problem? Nur weil die Seite poppen.de heißt?

Geschrieben

Hab kein Problem damit.Finde auch dass ficken.de

poppen.de

facebook und elitepartner alles das gleiche ist.Ist doch logisch!!Die Namen der Webseiten sind dich ja auch so ähnlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Also ich persönlich keine 2 Paare, die sich hier kennen- und lieben gelernt haben.

vor 4 Stunden, schrieb NylonNaomi40:

Ja da geb ich dir Recht ich kenne auch keine 2 Paare die sich hier kennengelernt haben.👍👍👍👍

Keine sollte KENNE heißen 🙄

×
×
  • Neu erstellen...