Jump to content

Melden sich eigentlich auch mal Frauen???


jonni30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bla bla bla


bearbeitet von jonni30
Geschrieben

das ist der sogenannte männerüberschuss effekt..........!sie werden mit post zugemüllt so das
sie keine zeit haben sich der suche zuwidmen..........................


Geschrieben

JammerThread Nummer is so hoch passt nich auf die Seite!


Geschrieben

... bin jetzt schon länger hier ...



Was bitte heißt bei dir "länger"


Geschrieben

Hi,
setzt doch einfach mal weiter unten in die "Suche", unter Er sucht Sie einen anspruchsvollen Text ein
Dann werden sich sicher einige Damen bei dir melden ,
Gruß Gaby


Geschrieben

du bist ein optimist..........................


Geschrieben

Ach Michael, kommt doch immer nur darauf an wie man(n) so eine "Suchanzeige" gestaltet
Gruß Gaby


Geschrieben

...nein

bin auch froh darüber, was sollte ich auch mit der ganzen Post

Gruß Ise


Geschrieben

Mal abgesehen davon, kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass eine gut formulierte Suchanzeige so manches Mädel auf den Plan ruft.

Die meisten Suchanzeigen sind einfach nur primitiv und absolut unterste Schublade. Sicher gibt es auch dafür eine Klientel, aber ich glaube, dass hier jede Menge Frauen "normal gestrickt" sind und mit dem "geilen Hengstschwanz, der die allzeit bereite, dauernasse Dreilochstute in alle verfügbaren Öffnungen ficken will", nichts anfangen können und wollen.


Ich muss ehrlich sagen, dass der Großteil der Suchanzeigen, egal, in welcher Rubrik, mich eher abschreckt als neugierig macht. Als ich noch suchte, hab ich öfter mal da rein geschaut, mich aber oft genug mit Grauen abgewandt. Der Mann, auf den ich abfahre, muss mit dem Kopf denken und nicht mit dem Schwanz.


Geschrieben

Hi,
genau so sehe ich das auch
Es ist wirklich erschrecken was Frau da so zu lesen bekommt , klar , man(n) will poppen , aber das kann man in solch einer Suchanzeige etwas angenehmer und ansprechender formulieren
Gruß Gaby


Geschrieben

@puma+Gaby

Eure Hinweise bezüglich Textgestaltung sind schon richtig.

Da aber in den Suchrubriken "wie wild im Minutentakt" gepostet wird, sind die relativ guten Suchanzeigen schnell von Seite 1 verschwunden und die meisten Damen suchen nicht auf Seite 5-10, gell.

LGG

Joerdie
der sich auch schon mal als Suchender gepostet hat


Geschrieben

bin jetzt schon länger hier und kann es nicht verstehen, dass sich hier so wenige Frauen melden.

Das sind die ganz normalen Balzrituale:

Frau lächelt vielleicht mal rüber, eröffnet aber eher selten selber das Gespräch. Frau möchte eben gern umworben werden. Das ist das natürliche Vorrecht der Frauen. Seit Millionen von Jahren.

Hinzu kommt ein gewisses Ungleichgewicht bei der Verteilung der Geschlechter hier.

Sicher gibt es auch Frauen, die selber die Initiative ergreifen. Aber das ist wohl eher eine Minderheit.


Geschrieben

Hallo Brise. Ich gehöre zu den Frauen, die auch selbst das Gespräch suchen, wenn ihnen das gefällt, was sie sehen.
Aber genau das fällt schwer, wenn ich auf ein Profil gehe, bei dem außer ein wenig Text so gaaar nix zu sehen ist, nicht einmal eine Augenbraue, ein Rücken, ein Schattenbild...

Nicht-Singles haben es hier ohnehin schwerer, und wenn ich die Wahl habe, ziehe ich den Single vor (und die habe ich hier). Und ich habe die Wahl, ob ich mit Männern rede, die entweder ein Bild oder kein Bild im Profil haben... wem werde ich dann eher antworten...?


Geschrieben

In so vielen Profiltexten liest man , dass "er" zwar in einer _beziehung ist, aber Langeweile hat bzw. der Sex alltäglich und langweilig geworden ist. jetzt denke einfach mal, DU würdest das lesen... Was genau, bitte, sollte eine Frau daran "anmachen"? Frau fühlt sich schnell als kostenlose professionelle, wenn es nicht um SIE sondern nur um die Abwechslung zum Ehebett gehen soll.
Hätte ich keinen partner und wäre einfach nur geil, würde ich in einen swinger-club gehen oder auch in eine Disko und mir was aussuchen
dann gibt es Profile, bei denen habe ich mich früher geärgert, mittlerweilen muss ich nur noch schmunzeln... wenn im Profiltext steht: Ex, hier geht es ums ficken, also habt euch nciht so, wer mehr will, soll woanders hin gehen"
Nein, solange die admins einen nicht sperren, darf hier jede sein. Poppen will schließlich jede, aber wo bitte steht, dass Frau , die sich hier anmeldet, nur noch gefühllose Gummipuppe sein soll und ihre Menschlichkeit ablegen?


Geschrieben

wenn im Profiltext steht: Ex, hier geht es ums ficken, also habt euch nciht so, wer mehr will, soll woanders hin gehen

Der letzte Hinweis in dem Profil wäre überflüssig...

Da wäre ich schon längst auf dem nächsten Profil. Man MUSS Profile nicht zu Ende lesen. Wenn man nicht darauf antworten will.


Geschrieben

Also wenn ich das immer wieder so lese, was Frauen hier darüber schreiben wie ihr Ficker gestrickt sein soll, dann komme ich immer wieder zu der These, dass die meisten Frauen gar keinen solchen suchen, sondern eher einen Mann fürs Leben. Denn, wozu braucht Mann einen Kopf, wenn die Eichel pulsieren soll?

Jajajajaja, natürlich "Niveau" soll er haben und "was im Kopf" und "sich gebildet ausdrücken können" und so weiter, aber wenn diese Frauen mal ehrlich zu sich selbst wären, so würden sie diesen Typ Mann in einem ganz anderen Forum und nicht bei poppen de suchen...Pship oder so...und meine zweite These: wenn die gleichen Frauen mit einem sehr gutausehenden muskulösen Hohlkopf z.B. italienischer (meinetwegen auch Franz. oder Spanier, Türke oder was weiss ich) Provenienz konfrontiert wären, der gut mit seiner Zunge und seinem ordentlichen Ding um gehen kann, so wären sie auch nicht abgeneigt und sie würden dann ganz sicher nicht nach seinem Schulzeugnis fragen. Fazit: Frauen kann man sowieso nicht verstehen.

Lieben Gruß,
Tom3a

(PS: die Nationalitäten habe ich nur erwähnt um Vorlieben vieler Frauen auf Abenteuersuche etwas zu illustrieren, hat keinen nationalistischen Charakter, ich mag diese Nationen)


Geschrieben

@Tom3a

Ja wenn sie mit so einem Mann direkt, z.B. in einer Bar, Disco oder einem Cafe konfrontiert wären sehe die Sache sicherlich anders aus! Da wirkt die Körpersprache der Gesamteindruck und, und, und! Vielleicht noch etwas Alkohol und der ONS läuft!

Hier sitzen die Mädels vertrocknet und nüchtern vor dem PC und wenn Ihnen nur die kleinste Kleinigkeit im Anschreiben oder auf dem Profil mißfällt wirst Du gnadenlos in die Mühltonne gestopft!

Nicht traurig sein ein Leben im Mühl is auch was wert zumindest muß Man/n sich nich mit so ner zickenden Alten rum ärgern!

Wenn die Damen unsere harten Erektionen und unsere Geilheit nicht zu schätzen wissen,
müßen sie halt unbefriedigt schlafen gehen!

Schlaf soll ja schönheitsfördernd sein, vielleicht hilft´s ja bei der ein oder anderen!

Der hoffnungslose Chris


×
×
  • Neu erstellen...