Jump to content

BDSM, ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war das Problem, dass ich lange Zeit nicht darauf gekommen bin, dass ich davon angeregt werde und der Weg war lang. Nicht zuletzt weil Frau ja IMMER der devote Part sein soll und dominante Frauen mit mehr (negativen) Vorurteilen kämpfen als dominante Männer. Diese Problematik verstärkt sich, wenn Frau auch gern im Alltag dominant ist und sich dazu bekennt... Filme helfen mir in der Hinsicht auch heute nicht. Es ging bei mir darum mich selbst zu entdecken und das dann zu leben bzw leben zu wollen. Natürlich gab es da Inspiration von Außen. Sklaven die mir ihre Fantasien geschrieben haben und ich merkte was kribbeln und Kopfkino auslöste. Ich war nie der Typ für wechselnde Sexpartner und das änderte sich auch kaum mit BDSM. D.h. für mich war es nie reizvoll nur eine Praktik an jemanden an zu wenden. Dieser jemand muss besonders sein, nur dann wird es geil. Propagiert wird aber gern mal was anderes. Frei nach dem Motto: wenn du auf BDSM stehst, dann mach das und es wird geil. Ist bei mir nicht ansatzweise der Fall. Seit dem 50shadesofgrey für den Trend gesorgt hat, hab ich es nicht leichter. Die Vorurteile sind nicht weniger geworden und Frau ist nach wie vor im Kopf der Leute als der devote Part verankert. Ich hasse es.

×
×
  • Neu erstellen...