Jump to content

BDSM, ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin leider eine treue Seele...

Geschrieben

So Mädels ich werd jetzt eine  erfüllte Reise in´s Land der Träume beginnen 

und treu ist ein hohes Gut und super , find ich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerHype:

Ich bin leider eine treue Seele...

Das bin ich auch und auch überhaupt nicht, "von der schnellen Truppe".

Aber ich finde das gut.

Think positiv :)

Sex ist nur eine schöne NEBENSACHE. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerHype:

Sehr hilfreich...

Ist es nun so, das man den Hang zum Dom oder Sup schon immer verspürt hat oder kann man das auch noch später entwickeln? Und jetzt bitte mal ehrliche antworten????

Danke!!!!

Ich hätte mich eigentlich immer eher für devot angesehen (wenn überhaupt)

Aber dann brachte mich ein toller, netter Mann dazu, ihn zu dominieren... und es gefällt mir sehr!

Bis jetzt eher vorsichtig und nur mit ihm, aber mal schauen, wohin die reise geht... ;)

 

Man kann die Neigung also auch erst später entwickeln; und 50SoG fand ich furchtbar!! *lach*

Geschrieben

mir kommt es ein wenig so vor als wäre dieser Thread ein wenig geplant unter dem Motto: so sollte ein Beitrag aussehen. Der Verfasser sollte sich immer wieder einmischen in "Gespräch"....ist  so ein Gefühl und wenn ich meinem Gefühl Freiheit lasse, kommt es mir sogar vor, er ist von einer Frau geschrieben.

Aber nachdem soviele Beiträge immer wieder von einigen zerpflückt , dumme Bemerkungen hinterlassen wurden - ist diese Massnahme wohl notwendig. Aber ich kann auf der anderen Seite sagen...nach der dritten Seite möchte ich garnicht mehr weiterlesen....komisch, war mein Empfinden. Komisch, aber so ist es halt...obwohl mich dieses Thema interessiert eigentlich interessiert.. ...muss aber auch nicht überall dabei sein. Nichts für ungut...

Geschrieben

Ich denke mal, das, das ein jeder unerkannte Gelüste hat.

Diese werden durch den Partner, Film und Literatur geweckt.

Dazu kommt, das man seine Neigungen im laufe seines lebens ändert.

Geschrieben

Sobald ich in Worten denken konnte, war es da. Vermutlich ist es Veranlagung aber ich wusste damals nicht das es dafür einen Namen gibt und dass es eigentlich ganz natürlich ist.

Geschrieben

Von vielen wird heutzutage verlangt , immer "stark " zu sein -oder viele sind beruflich in Führungspositionen .- Für diese ist es eine Möglichkeit sich einmal fallen zu lassen und einer anderen Person zu "unterwerfen ". - Mit allen Konsequenzen ! - Es ist einfach entspannend , einmal nicht "der Starke " sein zu müssen -sondern sich fallen zu lassen !- Dabei gibt es unzählige Spielarten . Ich selbst bevorzuge die "etwas härtere " Nummer ;-)

Geschrieben

Hm... Dann laufe ich neben der Spur, wenn sich bei mir nichts geändert hat? Und muss ich nun bei jedem Kennenlernen gleich erstmal die Vorlieben und Neigungen abklopfen oder ich eben meine Abneigungen gleich kundtun?

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sauerlandbox:

Von vielen wird heutzutage verlangt , immer "stark " zu sein -oder viele sind beruflich in Führungspositionen .- Für diese ist es eine Möglichkeit sich einmal fallen zu lassen und einer anderen Person zu "unterwerfen ". - Mit allen Konsequenzen ! - Es ist einfach entspannend , einmal nicht "der Starke " sein zu müssen -sondern sich fallen zu lassen !- Dabei gibt es unzählige Spielarten . Ich selbst bevorzuge die "etwas härtere " Nummer ;-)

Das war doch schon immer so und wenn ich mich nicht irre, gab und gibt es dafür Clubs. Man bewegte sich in einer Szene, jeder nach seinem Geschmack und das ist auch gut so.

Muss man denn nun unbedingt alles ins heimische Schlafzimmer holen? Und nur weil es gerade Inn ist oder der Partner sein Faible dafür entdeckt hat, soll ich mich unterwerfen oder dominieren?

Muss man das unbedingt ausleben oder könnte man auch verzichten???

Geschrieben

" MÜSSEN " muß man überhaupt nichts !!!!!- Es ist alles ein "KANN - Angebot " ... ( Eine Spielart von unzähligen !!) -Wo ist das Problem ???

Geschrieben

Es wird zum Problem, wenn man nicht mitspielen möchte!

Geschrieben

@DerHype

Sorry, aber so, wie Du diesen Thread angefangen hast, war es glaube ich nicht die richtige Methode. Du hinterfragst ALLE SMler, was denn bei DEINEM Partner wohl nicht gestimmt haben könnte. Merkst Du den Fehler?

Stattdessen wäre es (in meinen Augen) sinnvoller gewesen, Deinen "Fall" zu schildern und dann um Rat zu fragen. Mit Verdammung und pauschaler Verurteilung wird irgendwie kein passender Schuh draus.

Geschrieben

@SevenSinsXLDas mag sein, ja. Aber es interessiert mich auch, warum es so viele ausprobieren wollen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerHype:

@SevenSinsXLDas mag sein, ja. Aber es interessiert mich auch, warum es so viele ausprobieren wollen? 

Neugier....Lust auf was Neues...eigentlich ist die Antwort ganz simpel, jedenfalls, was die meisten Grey- Anhänger angeht. Der Rest hat einfach das innere Bedürfnis danach. Das kann man von Geburt an haben und spüren, oder aber es entwickelt sich im Laufe der Zeit und kommt irgendwann zum Ausbruch. Ich spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Danke!

Und ein NEIN wird immer akzeptiert und nicht ewig probiert, jemanden zu überzeugen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerHype:

@SevenSinsXL

Danke!

Und ein NEIN wird immer akzeptiert und nicht ewig probiert, jemanden zu überzeugen?

So sollte es sein. Ist es nicht so, hat da jemand was nicht verstanden.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Vielen Dank! Ich denke, das hilft mir schon mal weiter.

Und ich möchte noch erwähnen, dass ich niemanden für seine Art Sex auszuleben, verurteile oder sogar verteufele. Ich möchte nur, dass auch ich mit meinem Nein, zu bestimmten Dingen akzeptiert werde

Geschrieben

Da ist aber der Partner als Ansprechpartner gefragt. Das Forum kann Dir zwar helfen, reden musst Du mit ihm aber selber. Es nützt leider nichts, nur hier um Akzeptanz zu bitten.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Naja, das weiß ich und ist schon abgehakt. Nur hier wird man gehäuft darauf angesprochen und ich habe immer ewig diskutiert. Das werde ich jetzt einfach lassen und den Mülleimer schneller benutzen :$

×
×
  • Neu erstellen...