Jump to content

BDSM, ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DerHype

Verständlich bei der miesen Erfahrung .

Was willst Du unterscheiden können ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@DerHype

Verständlich bei der miesen Erfahrung .

Was willst Du unterscheiden können ? 

Wie soll ich mich da jetzt ausdrücken, ohne jemanden auf den Schlips zu treten? 

Ich würde es als normalen Sex bezeichnen..geben und nehmen, gleichberechtigt

Geschrieben

@DerHype

erst mal keine Gedanken darüber machen ob sich Jemand auf den Schlips getreten fühlt und 

schlichtweg Deine Bedürfnisse eindeutigst einfordern .

Wer darauf nicht klar kommt ist auch kein Verlust für Dich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DerHype:

Gerne..würde ich mir jedenfalls für mich wünschen! Aber wie finde ich das heraus? Jeder den ich bis jetzt kontaktiert habe, findet genau diese Sparte der Sexualität mehr als nur interessant....

 

Also, ich habe das Problem nicht, wer meinen Profiltext liest, weiß das ich  mich niemand unterwerfen würde.

Es gibt auch immer noch genug Männer, die nicht dominieren wollen, weil sie viel mehr bieten können, als sexuelle Dominanz und damit meine ich nichts materielles.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hm... Und wer damit hinter den Berg hält, so wie mein Ex? Wie kann ich mir in Zukunft denn sicher sein????

Geschrieben

Kennt jemand das Gefühl, sich sicher fühlen zu wollen? 

Ich kann keinen mehr einfach so vertrauen....

Geschrieben

@DerHype

Bei Menschen kannst Du Dir so gesehen nie sicher , Dein Gegenüber allerdings auch nicht .

Allerdings glaube ich nicht das es so viele verkorkste Typen wie Deinen Ex gibt , 

wie Du jetzt vielleicht befürchtest .

Geschrieben

Ganz ehrlich? 

Dein ex ist nicht dominant sondern ein Arsch der nur an sich gedacht hat 

Geschrieben

Es tut mir ja schon irgendwie leid, aber der nächste kann es nur schwer haben...

Geschrieben

 

Meiner Erfahrung nach, kann kein Mann beim Sex wirklich lange etwas vorspielen.

Das können wir Frauen eindeutig besser.:)

 

Geschrieben

Ja auch noch nach neun Jahren, 

 

Er wollte etwas ausprobieren, hat dabei völlig vergessen dich zu fragen ob du es dir vorzustellen kannst 

Geschrieben

Zerstörtes Grundvertrauen wieder zu erlangen ist ein sehr langwieriger Prozeß ,

aber möglich wenn Du Deinem nächsten Partner reinen Wein einschenkst und er besondere Rücksicht nimmt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Zerstörtes Grundvertrauen wieder zu erlangen ist ein sehr langwieriger Prozeß ,

aber möglich wenn Du Deinem nächsten Partner reinen Wein einschenkst und er besondere Rücksicht nimmt . 

Und das in unserer schnelllebigen Zeit...

Ich geh ins Kloster

Geschrieben

@DerHype

Ich weiß wie nicht die Beziehung vorher war , aber zu diesem Zeitpunkt hat er Dich nicht mehr respektiert , also schon gar nicht geliebt ,

sondern schlichtweg benutzt .

Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt . 

Geschrieben

@DerHype

Wie schnelllebig Deine " Beziehungszeit " verläuft bestimmst Du ganz allein . 

Geschrieben

Der nächste hat es schwer, 

Aber das ist nicht schlimm, jemand der es wert ist und dem du es wert bist der nimmt sich die Zeit. 

Versprochen....

Ich habe auch mal geglaubt nie wieder vertrauen zu können, es geht, dauert nur ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@DerHype

Ich weiß wie nicht die Beziehung vorher war , aber zu diesem Zeitpunkt hat er Dich nicht mehr respektiert , also schon gar nicht geliebt ,

sondern schlichtweg benutzt .

Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt . 

Naja, räumliche Trennung reicht mir fürs erste. Sollte ein Stalking folgen, werde ich natürlich tätig werden. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus...

Geschrieben

@DerHype

Das mußt Du für Dich entscheiden , bzw hast Du ja .

Für die Zukunft siehe " wild_pearl" ´s post :smirk:

Geschrieben

Ich bin nicht von der schnellen Truppe..noch nie gewesen...

Und Zeit..naja, wer hat die schon, wenn man auf die 50 zu geht???

Aber was solls? Ich gründe dann mal eine alters WG, wenn ich nicht mehr vertrauen kann. Sex brauche ich sowieso keinen...

Geschrieben

@DerHype

Ich bin schon drüber aber in Beziehungsdingen hab ich es deswegen nicht eiliger im Gegenteil B|

und Sex braucht keiner , aber guter Sex ist wie leckeres Essen , braucht auch Niemand , ist aber trotzdem geil zu haben :joy:

Geschrieben

Zeit ist relativ und auch ohne festen Partner kann man als Frau, ein erfülltes Leben führen. 

Wenn nicht heutzutage, wann dann?!

×
×
  • Neu erstellen...