Jump to content

Antworten im Forum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist zum Einen  Themenabhängig ,

geht ja durchaus auch schon das ein oder andere Mal um Reaktionen auf das Profil des Te oder 

um " Verbesseruingsanfragen " .

Zum Anderen wird ja im Laufe der Diskussion manchmal ein Bezug zum Profil hergestellt ,

so das ich dann nachschaue ob gewisse Behauptungen zum Profil für mich ebenfalls stichhaltig sind .

Normalerweise schaue ich mir Profile zum Antworten nicht an .

Geschrieben

Grundsätzlich ist es mir egal aber bei 'nem bestimmten Wiedererkennungswert (jemand postet öfters) oder einem auffälligen Namen schau ich schon mal drüber.

Erfahrungsgemäß finden Leute, mit denen du "nicht einer Meinung bist" im Zweifelsfall immer irgendwas an deinem Profil, womit sie dich dann beleidigen können aber mei, da steht man drüber.

Die besten Foren sind allerdings die, in denen komplett anonym gepostet wird weil die User dann immer am ehrlichsten sind, sie müssen sich ja nicht verstellen. Andererseits ist jemand, der hier angemeldet ist und ein ausführliches Profil hat die Anonymität vermutlich eh egal oder er hat gar kein Profilbild und nur wenig Text.

Geschrieben

Ich fand den Hut in Kombination mit dem Namen lustig 9_9

  • 1 Monat später...
Geschrieben

und manche müssen bei allem und jedem ihren senf dazu geben egal welches thema im forum, mmmh wird man dadurch interessanter? zum punkte sammeln? oder einfach nur frustiert? komischerweise merken diese personen das selber nicht einmal  lächel

Geschrieben

Ist da jemand zickig....

Also ich schaue gerne mal, wer da so schreibt, gerade nach längerer Auszeit und wenn neue Namen auftauchen. Tendenziell betrifft das eher das weibliche Geschlecht, aber das liegt in der Natur der Sache.

Auf das Profil beziehe ich mich aber nur, wenn es im Thread auch einen Sinn ergibt.

 

Geschrieben

Ein Blick auf das Profil von Themenerstellern kann dann eine Offenbarung sein, wenn jene sich bereits durch ihr Profil widersprechen, sich selber entlarven und/oder offensichtlich wenig glaubwürdig erscheinen.

Ich bin immer wieder erschrocken, dass selbst vernünftige Forenschreiber recht häufig auf halbseidene TE anspringen und damit auch dem größten Troll noch Futter bieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gude (hessisch für... Ich wollt mal, kurz was Senfen ... Jajagenau, Senf und Kurz .. Ich )

So beim Rumschlunzen, nachdem ich den "Was hör ich gerade" - Thread bischen be-spammte, fand ich doch tatsächlich den Varrick seinen (wenn ich fertig bin dann bestimmt, ne Stunde mehr :)) neun Stunden kalten Post und dacht mir "ooooch, ich hab eh grad nix vor und kuckste mal". Dadebei erst sah ich, es ist ja Dein Thema  :)@DickeElfeBlnund obendrein recht interessiert, las ich mich durch.

 

Na, da beantworte ich DIr doch mal gerne Deine Eingangsfrage wie ich das so halte mit dem Antworten und dem vorher auf`s Profilschauen.

Nein, ich mache es nicht. Denn;

In meiner Anfangszeit habe ich es gemacht. Merkte dann aber ich neige dazu, das und was ich im Profil las, mit einfliesen zu lassen. Zumindest dann der Eindruck, dem ich aus des Erlesenen hatte. Das, widerum empfand ich dann bei dem Thema nicht gerade ... nunja "hilfreich". Naja, als ich es bemerkte befand ich;

Ich, lass es besser sein und kann mich unbeeinflusst von dem Profil und seiner "teils sehr offenen" - Darstellung entziehen. Damit meine ich sowas wie coole Tattoo`s, hammer Augen oder eine Rethorik, die sehr gut oder mir dann "wie auch immer", war  ... ect. Ich muss zugeben, dies beeinflusst mich schon. Also lass ich`s.

Zumal, ist mir Themen bezogenes antworten lieber ... Jaja, gut .... einigen wir uns auf "weitläufig" :D.

Ich mags (z. Beispiel) nicht, das sich dann das Thema in Richtung Profilbeschreibung des TE verlagert. Und das Thema bekommt dadurch dann doch, "oft" (mein Eindruck!), einen Todesstoß obwohl ich gerne weiter gelesen hätte. Schad find ich`s dann schon.

 

Ging doch kürzer, als ich dachte :$.

 

gute :) Grüße talking:skull:DeadHead

 

P.S. @Varrick... Jaja, immer uff uns Trolle und doch; dadebei meinen wir es eigentlich soooooo gut, mit Euch Menschen :) (glaub mir; könnt ich lassen, würde Dir ein völlig anderer Geschrieben haben :) ... :D)

 

bearbeitet von talkingdeadhead
×
×
  • Neu erstellen...