Jump to content

Antworten im Forum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das , bevor mir geantwortet wird, immer erst mein Profil inspiziert wird. Ist man der Argumentationslosigkeit ausgesetzt, wird es natürlich auch persönlich. Ich brauche dafür, wenn ich persönlich werden will, keine Profildaten, ich entnehme das dem Posting.

Ich schaue erst, wenn ich demjenigen schon ewig im Forum begegnete bzw. wenn ich auf Grund besondere Hinweise meine Neugier nicht im Zaum halten.

Bei lang kennenden Usern, wenn diese gepostet haben, komme ich auch manchmal aus versehen beim Beiträge anklicken aufs Profil, wenn diese den letzten Beitrag in der Vorschau hatten... Dicke Finger halt.

Wie machst du das, schaust du dir vor dem antworten das Profil an??

Geschrieben

Kommt immer auf die Frage drauf an... Ist es etwas Banales wie z.b. wie wird das Wetter heute antworte ich auch so. Wenn es etwas tiefgründigeres ist schaue ich schon vorher...

Geschrieben

Kommt darauf an, was geschrieben wurde. Manchmal frage ich mich, wer schreibt sowas? Dann schaue ich mir das Profil an

Geschrieben

Ich klicke fast nie von alleine auf ein Profil. Nur wenn es mir optisch zusagt oder jemand mich besucht hat. Es bringt ja auch rein gar nichts, schließlich bin ich diese Konversationen mit Frauen leid, die am Arsch der Welt wohnen, total euphorisch schreiben und nach 3 Tagen merken, dass die Entfernung doch zu groß ist und sich dann nicht mehr melden. Einfach nur lächerlich. Ich bleibe hier im Forum. Hier hab ich meinen Spaß. Danke für die lustigen Momente. Sex gibt's draußen. 👍

Geschrieben

Manchmal mache ich das schon, um zu sehen, wer den Unsinn schreibt.

Geschrieben

Kann mich nur den Vorrednern anschließen... kommt auf die Frage und das Thema an.

Geschrieben

fällt mir ein/e User/in mit interessanten Beiträgen auf, dann ist meine Neugierde geweckt und ich riskiere mal ein Blick auf das Profil.

Allerdings auch, wenn mir Beträge unangenehm auffallen ...

Doch ein Profil hätte bei einer Kontaktaufnahme keinen Einfluß, da ich mich auf ein Posting beziehe

Geschrieben

Meist wenn die Frage die gestellt wurde etwas seltsam ist , dann schaue ich mir das Profil an um zusehen ob das ernst gemeint ist / sein soll. Oft passt das Profil nicht so ganz mit der Frage zusammen. Die Darstellung im Profil ist mega , die Frage eher aus dem Biologieunterricht 4 klasse. Da vergeht mir dann die Lust eine ernsthafte Antwort zugeben und lasse es dann meist auch bleiben.

Geschrieben

Nein ..ich schaue mir das profil nur an wenn die person gute agumente und sinnvolle äußerungen macht ..dann werd ich neugierig und geh schauen ... Ansonsten antwort ich das was ich denken tu ohne zu hinterfragen wer hinter dem profil steckt ..da es ja um das thema geht und nicht wirklich um die person in dem sinne ....

Geschrieben

Das Profil besuche ich nur, wenn ein Beitrag besonders positiv auffällt, in seltenen Fällen auch mal, wenn jemand besonders großen Schwachsinn schreibt.

Geschrieben

Nö, niemals. Ich denke, dass es sich dabei oft um oberflächliche Personen handelt, die erst einmal deine Fotos und paar Angaben über dich gesehen haben müssen. Neugier ist was anderes, aber wir reden von denen, die vor der Antwort dein Profil besuchen müssen! Mir ist das Hirn oder netter ausgedrückt die Mentalität einer Person wichtig für eine Kommunikation, brauche keine oberflächlichen Details.

 

Übrigens Elfe, ich hatte dein Profil einigermale besucht, unabhängig von deinen Beiträgen, wollte deine neuen Profilbilder genauer anschauen, mag deinen frechen Ausdruck ;) Manchmal können es eben "Fans" sein 😂

Geschrieben

Es kommt darauf an, was in jenem Beitrag steht. Beinhaltet dieser einen kompletten Blödsinn (soll es ja geben, munkelt man), dann schaue ich gern einmal auf einem Profil vorbei, um zu sehen, ob dieser Beitrag ein "Ausrutscher" darstellt, oder ob man in der Profilbeschreibung Parallelen erkennen kann - denn dann erübrigt sich meist eine Antwort an denjenigen.

Geschrieben

Ich schreibe in ein Thema, wenn mir gerade spontan etwas dazu einfällt oder ich beim lesen der Antworten dazu animiert werde. 

Das Profil des "TE " brauche ich meistens vorher nicht studieren, nach einigen Antworten haben oft andere schon geschaut und auffälliges erwähnt. 😀

Da ich aber von Natur aus neugierig bin, hoppe ich ab und zu durch Profile und sammle Punkte durch Bewertungen.

Geschrieben

Ich habe das (war das gestern?) schon geschrieben, wenn ich hier Beiträge absolut interessant finde und mich die Meinung des Verfassers umhaut, dann schaue ich auch mal auf das Profil. Gleiches trifft auf grottige Beiträge zu, wo fast immer das Profil genauso unterirdisch ist. Um hier zu antworten ist mir die Textaussage im Forum wichtig und nicht das Profil, im realen Leben schaue ich mir doch auch nicht erst die Wohnung meines Gesprächspartners an und rede dann mit ihm.

Geschrieben

Ich schau eher selten auf das Profil eines TE. Ausnahme: Der Beitrag ist besonders blöd oder besonders toll. 

Wenn dann im Verlauf eines Threads von anderen auf bestimmte Profilinhalte hingewiesen wird, guck ich manchmal auch aus Neugier. 

Aber generell ist das Profil für mich erstmal irrelevant, wenn ich antworte. 

Geschrieben

Ich antworte weil mich das Thema oder die Kommentare interessieren, dafür muss ich mir kein Profil anschauen. Was mir aber aufgefallen ist das nachdem ich geantwortet habe mein Profil häufig besucht wird. Meistens von Leuten denen ich amit meiner Antwort unbeabsichtigt oder beabsichtigt auf die Füße getreten bin. Bei der Gelegenheit wird dann auch gerne mal mein Profil oder meine Bilder schlecht bewertet😂😂😂

Geschrieben

Was mich nervt, wenn man als Leser Antworten nicht zuordnen kann, nur weil der Poster zu faul war die Zitierfunktion zu nutzen.

Geschrieben

Ich Antworte auf den Post wenn er mich Interessiert unabhängig wer ihn Postet. Das Profil schaue ich mir unabhängig von dem gemachten Post an. Wobei es hin und wieder schon interessant was für ein Mensch hinter diesem Thema steht.

Geschrieben

Sollte ein Profil nicht etwas über den Betreiber aussagen?, wofür ist es denn sonst da? Klar, Vorrausgesetzt es wird ehrlich dargestellt sonst hier ein Roulette einführen sollten da kann man(n) sich viel Zeit sparen, lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie machst du das, schaust du dir vor dem antworten das Profil an??

Bei besonnders geistreichen Beiträgen schaue ich mir zuvor auch schon mal ein Profil an.

Oder eben wenn Mann sowas schreibt wie, " ich will meine Frau mal fremdficken lassen"  oder "meine Frau wurde gestern von 3 Männern gevögelt"

schaue ich doch schon mal ins Profil weil mich wunder warum Mann dann hier nicht als geprüftes Paar angemeldet ist.

Aber ich glaube wenn ich noch ein paar Wochen dabei bin wird sowas auch uninteressant, "alte" User werdem dem wohl keine Beachtung mehr schenken.

Geschrieben

Ich klicke dann auf Profil, wenn ein Mann erzählt, er hätte mit seiner Freundin dies und jenes getan...Weil es sich dann um ein Single-Profil handelt...Es dient nur meiner Unterhaltung, dann ihn darauf hinzuweisen, vielleicht bin ich ein Psycho, keine Ahnung, ich empfinde Lust daran 😆✌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

ich empfinde Lust daran 😆✌

Wenn es nur immer so einfach wäre, die Lust einer Frau zu befriedigen.

Ich habe gestern mit meiner Freundin und meiner Ehefrau (!) sehr viel getan.

So, bitte sehr, leg los und genieße es. ;)

Geschrieben

Nein ...ich schau mir selten das Profil an. Lese nur die Frage und evtl Antworte ich auch darauf wie ich das sehe. Es gibt leider viele die erst Profil ansehen und dann blöde Sprüche loslassen weil sie mit meinem Profil wohl nix anfangen können. So ist das leider eben. Doch bei manchen Fragen muss ich einfach erst mal schauen wie alt die Person ist....gfg

Geschrieben

Ich schau mir des öfteren die Profile derjenigen an die meine Aufmerksamkeit erregt haben, egal ob im Positiven oder Negativen. Schon allein um zu eruieren, ob ein Kommentar ein Ausrutscher darstellte, ob das Profil ebenso anspricht wie ein Kommentar, ob es sich lohnt Beiträge künftig genauer zu verfolgen und die Person weiter in meinem Radar bleibt.

 

Und manche Profile besuche ich immer wieder, einfach weil ein Interesse an der Person besteht und mich irgendetwas angesprochen hat. Da muss ich mich dann z.B. vergewissern, dass immer noch nicht gesucht wird ;-).

×
×
  • Neu erstellen...