Jump to content

Antworten im Forum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert ein Profil dann, wenn ein Thread oder eine Antwort zu diesem mich neugierig macht..

Wenn der Beitrag  meiner Meinung nach interessant, lehrreich, amüsant oder eben  so skurill ist, dass er sich von der Masse abhebt.

Gelegentlich geht meine Neugier aber auch mal einfach so mit mir durch weil beispielsweise das Foto meine Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Wie bei vielen hier kommts bei mir immer drauf an...ich klicke eher selten auf Profile von Threadbeteiligten, außer ein Kommentar ist besonders unterirdisch oder ganz besonders toll. Und tatsächlich vor allem wenn ich das Gefühl hab der/die Vollidiot/in widerspricht sich grad selbst. (Und oft bestätigt sich dann meine Vermutung)

Oder ein besonders leckeres Profilbild in Kombination mit nem guten Kommentar weckt mein interesse, was zum einen selten vorkommt und zum anderen meißt mit nem Seufzer von mir endet weil das verdammte beamen noch nicht erfunden wurde :P 

Ansonsten genügt mir fast immer der hiesige Beitrag ansich um entweder in "Zoffmodus" oder auf Kuschelkurs zu gehen :D

Kommt mir bekannt vor 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Wen das stört ist hier unter Umständen falsch?!

Es ging hier doch nicht mal im Ansatz darum, daß es die TE stört, wenn jemand ihr Profil anschaut! Lesen und verstehen ist das Stichwort.

 

Mir geht`s wie den meisten hier, um meine Meinung zu einem Thema zu schreiben ist mir der TE oder die anderen Schreiber egal, denn das Profil hat im Regelfall für mich gar nichts mit dem Thema zu tun.

Wenn ein Beitrag besonders lustig ist, mich ein Nick anspricht (so wie @Salamobratfett :v::clapping:) oder jemand was besonders hirnrissiges postet, dann schau ich mir das Profil schon mal an.

Lustig wird`s dann, wenn die niedergeschriebene Meinung und das was im Profil steht so gar nicht zusammenpaßt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Kommt mir bekannt vor 😜

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Moderator
Geschrieben

Bei mir ist es auch so: lesen, eventuell antworten und nur in Ausnahmefällen in´s Profil gucken. Und natürlich trifft auch das auf mich zu:

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ein Beitrag besonders lustig ist, mich ein Nick anspricht (so wie @Salamobratfett :v::clapping:) oder jemand was besonders hirnrissiges postet, dann schau ich mir das Profil schon mal an.

 

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 23:45, schrieb DickeElfeBln:

Wie machst du das, schaust du dir vor dem antworten das Profil an??

Nein, wieso sollte ich auch.

Aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich beim Versuch den Link zum letzten Post eines Thread anzuklicken mit der Maus den Benutzernamen des Verfassers des letzten Posts getroffen habe:

linkzuletztempostinthread.jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Aber e ist mir schon öfters passiert, dass ich beim Versuch den Link zum letzten Post eines Thread anzuklicken mit der Maus den Benutzernamen des Verfassers des letzten Posts getroffen habe:

linkzuletztempostinthread.jpg

Mir passiert das auffm Tablett oft....

Geschrieben

ein profil beeinflusst mein antworten nicht

Geschrieben

Meist antworte ich ohne das Profil zu lesen, dann gibt es Themen da schaue ich erst aufs Profil und dann entscheide ich ob ich antworte.

Da ich an Profil Demenz leide kann es sein, dass ich Profile öfters besuche, denn Profil lesen und Profil vergessen ist eins bei mir.

Geschrieben

Dat mit der Demenz kenn ich, @blueant , ich vergess das auch immer, was drin steht, wenn ich mal eines las

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 27 Minuten, schrieb magnifica_70:

ein profil beeinflusst mein antworten nicht

Doch mich manchmal schon ! Wenn hier jemand posten wuerde ' bin 99 Jahre und habe 10× Sex am Tag ! ' kaeme garantiert eine 'bewundernde' Nachricht meinerseits ! :clapping: Nachdem ich mich vom' richtigen 'Alter in Profil ueberzeugt habe !:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz zugefuegt
Geschrieben

Eigentlich nur bei ner super sympathischen oder Arschloch-Antwort,dann will ich gleich sehen,wer sich da so ne Antwort erlaubt und kann vielleicht nen Tick härter reagieren als eh schon geplant^^

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 23:45, schrieb DickeElfeBln:

Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das , bevor mir geantwortet wird, immer erst mein Profil inspiziert wird. Ist man der Argumentationslosigkeit ausgesetzt, wird es natürlich auch persönlich. Ich brauche dafür, wenn ich persönlich werden will, keine Profildaten, ich entnehme das dem Posting.

Ich denke schon das es interessant ist wer was schreibt. Also schaue ich auch mal nach im Profil.

Ups, schon wieder gedacht.

Ich vergaß, denken nicht erwünscht.

Und warum persönlich (unter der Gürtellinie) werden?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb siebiheiss:

Und warum persönlich (unter der Gürtellinie) werden?

Wer sagt, das persönliche Worte immer unter der Gürtellinie sind und warum sollte man nicht persönlich werden?

Geschrieben

In dem Kontext wie du es schreibt klingt es nach Angriff.

Denke ich wenigstens.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was ist denn daran unangenehm? Verwechselst du gerade virtuell mit real?

Solange meine Profilbesucher sich nicht die Nasen an meinem Wintergarten plattdrücken und dabei vielleicht noch Fettflecke auf der Scheibe hinterlassen, ist mir das völlig schnuppe.

Wie kann man als Mann nur so empfindlich sein. Ich bin überzeugt, Frauen amüsieren sich nur über solche männlichen Sensibelchen.

Was heißt überhaupt bekennender Hetero? Trägst du ein Pappschild auf der Stirn mit dem Wort HETERO drauf? *OMG*

Danke für die Antwort. Nein mir ist die Realität voll bewusst und ich kann beides gut unterscheiden. 

Sensibelchen mag aus deiner Sicht sein, aber leider kennen wir uns nicht persönlich und jeder darf seine Meinungefähr haben, oder? 

Umgekehrte Frage, bist du so hart das du mit deinem A.... Nase knacken kannst? Ausserdem gibt es nur für Helden Grabkreuze.

 

Pappschild, gute Idee aber ich passe damit nicht durch jede.Tür. ;-))

 

Tipp, bevor du Menschen versuchst hier nieder zu mschen. Geh mit ihnen Kaffee trinken. Komm ich las dich ein ....

Geschrieben

Wo mache ich hier Menschen nieder?

Leider kann mir keiner erklären was ihn daran stört, wenn andere Leute das eigene Profil besuchen. Damit muss man doch rechnen, wenn man in solch einer Community angemeldet ist.

Solange Männer dein Profil besuchen und nichts weiteres tun, lass ihnen ihren Spaß und rege dich ab. Keiner wird dir deshalb real etwas tun.

Danke für die Einladung, aber ein Bier ist mir mit Männern lieber 🍻

Geschrieben

Soll jeder Leben nach seiner Fasson.

Aufregen ist ungesund und schlägt auf die Leber. Genauso wie ein schlechtes Bier. 

Geschrieben

Unterschiedlich. Meist will ich dann ne EFM schreiben.:gimp:

Geschrieben

Nein, mache ich nicht. Ich schaue mir häufig nicht mal das Profil an wenn ich angeschrieben werde und eine Absage erteile. Allerdings halte ich nichts davon persönlich zu werden. Wenn das meine Absicht wäre, dann will ich ja bewusst jemanden kränken. Das will ich nicht, auch wenn ich die Person gar nicht kenne. Sarkasmus ja, persönlich werden nein. ✌

Geschrieben

Kommt wie bei einigen Vorschreiber/innen aufs Thema an.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vor meiner Antwort doch mal aufs Profil schauen sollte und damit ich so manchen Thread vll besser verstehe und eine netsprechende Antwort schreiben kann;-)

Manchmal interessiert es mich auch einfach, wie manche User/innen ihr Profil gestaltet haben ( grade bei Jammerthreads ) und manchmal interessiert es mich, das Vorschaubild grösser zu sehen.

Und da ist es egal ob es Frauenprofile oder Männerprofile sind, denn einige Profile sind einfach toll gestaltet und amüsieren mich, so dass sie mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...