Jump to content

Jemand hier erkannt, was würdet ihr machen?


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe er schon 4x erlebt. Und ignoriert weil mich diese 4 Männer nicht gereizt haben. Sonst wäre ich offen damit umgegangen. Und 1x mit einem Mann lange geschrieben und erst kurz vor dem Treffen beim Gesichtsbildertausch zu tode erschrocken. Weil wir uns schon 9 Jahre flüchtig kannten.. aus meiner Praxis ... stellte sich raus das wir uns schon damals beide interessant fanden aber eben beide in festen Hände und 100% treu. Es war jetzt eine geil Zeit mit ihm ... mal was gsnz anderes wenn man sich schon vertrat war .... über die sexuell erotischen Gedanken von früher in der Praxis sprechen und lachen konnte....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

Weil man da jemanden ganz bewußt "vorführen/eins auswischen" will....

..und manchmal ist das durchaus legitim wie ich finde...weil hey...ich hab nicht gesagt daß ich dann zu seiner Freu rennen würde, nur -ihm- mal nen kleinen Schreck machen :D  Also ehrlich, wenn ein Seitenspringer -so blöde- is nicht genau drauf zu gucken mit wem er ficken will, dann kommt sowas schonmal vor, da muß er durch. Ich bin auch sehr Libido-Gesteuert, aber ein gewisses Maß an Vernunft is da schon noch da *g*

Geschrieben

Also ich finde du hast gut gehandelt und ich würde mich auch diskret verhalten jeder muss selber wissen und für sich entscheiden was er tut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

..und manchmal ist das durchaus legitim wie ich finde...

 

Sorry, aber so etwas ist für mich einfach kindisches Verhalten....

Das würde ich vielleicht noch bei einer 18 jährigen durchgehen lassen....

 

Wenn nicht gerade ein Gesichtsfoto im Profil ist (bei Tattoos bin ich mir nicht so sicher), kann man hier keinen anhand seines Steckbriefes erkennen!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Mich hat der Ehemann einer Kundin von mir angeschrieben und möchte ein Sexdate. Ich habe mit "Nein danke" geantwortet.

Ich habe vor über 30 Jahren in der Gastronomie gejobbt. Da habe ich einen Spruch gelernt, an den ich mich mein Leben lang gehalten habe:

"Personal und Kundschaft sind tabu. Und das, was dazu gehört, auch!"

 

Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

-Selbst ich-  will bevor ich mich ficken lasse nen Gesichtsbild sehen.  Und im allgemeinen schreibt man vorher nen bissl. Wobei, ,moment..wenns hier nur um die "Mitgliedschaft" ansich geht, dann bin ich raus :D Aber wenn Kontakt zustande kommt und man sich annäherd...hey da müssen die vergebenen mit rechnen..

Geschrieben

..und ich bin -die letzte!- die da einen auf Moral macht... aber witzig fänd ichs halt schon :D steh ich auch zu...hätt mir auch schon passieren können...

Geschrieben

Ich darf mal kurz erwähnen, das er mir ein Gesichtsbild geschickt hatte.

Geschrieben

Was soll da dabei sein? Mit einem Kollegen hatte ich schon viel Spaß.

Geschrieben

Mir ist diese ganze Heimlichtuerei sowieso suspekt. Wer unbedingt aus anderen Töpfen naschen will, muss halt mit einem gewissen Restrisiko leben. Völlig daneben ist es aber,  jemanden bewusst an das berühmte Messer zu liefern und somit die Moralkeule zu schwingen, obwohl man selbst kein Stück "besser" ist. 

Geschrieben

Wenn es privat ist dann sollte es auch so bleiben 👍. Eherettung ist bestimmt nicht deins. Daher 👍

Geschrieben

Blocken ist ne gute Idee. Bei einer Freundin wäre es knifflig. Einerseits möchte man ihr bestimmt helfen, aber als Überbringer schlechter Nachrichten ist man eben auch der Arsch....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siebiheiss:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe mich nicht eingemischt.

Du hast aber darüber nachgedacht.

Geschrieben

Diskretion ist definitiv das Beste denke ich :-)

Geschrieben

Bei einem Kunden/einer Kundin würde ich es auch nicht machen. In dem Moment musst man ja auch zugeben, wo man sich so rumtreibt. 

Von einer Freundin würde ich aber wollen, dass sie mir reinen Wein einschenkt, wenn sie davon Kenntnis erhält, dass mein Partner mich betrügt. Ganz schlimm ist ja für die Betroffenen, wenn sie nach Jahren rauskriegen, dass er (oder sie) ständig fremdgegangen ist und es alle gewusst haben und keiner hat was gesagt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast aber darüber nachgedacht.

Ich schreibe es gerne zum dritten Mal.

Ich denke immer nach, bevor ich etwas mache oder nicht.

Für mich habe ich entschieden das mir Nachdenken nicht schadet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Judogirli:

Ganz schlimm ist ja für die Betroffenen, wenn sie nach Jahren rauskriegen, dass er (oder sie) ständig fremdgegangen ist und es alle gewusst haben und keiner hat was gesagt.

Oder aber die beste Freundin kündigt einem die Freundschaft weil sie es nicht glaubt und der Meinung ist man ist nur neidisch und will die Beziehung zerstören. Weil sie -so sehr- an dem Kerl hängt daß selbst  ne eindeutige Situation nix ändern würde.

Wie gesagt..ich würde Hinweise geben, wenn ich aber sehe daß da die rosa Brille Priorität hat...dann müssen die Leute allein klarkommen.

Geschrieben

Der Mann meiner Ex Nachbarn ist hier( ich weiß jetzt wie er nackt aussieht)🤗 Der Freund einer Bekannten ist hier. Ein Mann mit dem ich beruflich zu tun hatte ist hier.... Alle haben mich angeschrieben. Zwei wissen nicht das ich es bin und niemand aus deren Umfeld wird von mir was erfahren. Es geht mich auch nichts an!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb siebiheiss:

Ich schreibe es gerne zum dritten Mal.

Ich denke immer nach, bevor ich etwas mache oder nicht.

Für mich habe ich entschieden das mir Nachdenken nicht schadet.

Das mag in manchen Situationen nicht verkehrt sein. Aber in DIESER, hätte ich gar nicht erst drüber nachdenken müssen.  Aber jeder, wie er meint es halten zu müssen.

Geschrieben

..sehr guter Freund, seine Schnecke machte mich an...ich fragte sie ob er denn von ihren Bi-Ambitionen wisse. Nö.

Irgendwann traf ich sie im Swingerclub -natürlich ohne ihn- fragte wieder_ Weiß er davon? Nö.

Damals war ich noch nen Dummbatz, ergo: Erzählte ich´s ihm irgendwann. (Und ich hab nie was mit ihr gemacht)

Fazit: Ich hätte sie verführt, vor mir kannte sie garkeinen Swingerclub (Wtf?)  und wär ich nich gewesen hätten sie sich nie getrennt.

Nee echt...alle sollen ihren Scheiß allein ausmachen.

Sowas führt -nie! zu was. Einer is immer der Arsch, oft der der die Nachricht überbrachte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das mag in manchen Situationen nicht verkehrt sein. Aber in DIESER, hätte ich gar nicht erst drüber nachdenken müssen.  Aber jeder, wie er meint es halten zu müssen.

Ich denke immer erst, in jeder Situation, also auch in dieser.

Schön das wir nicht alle gleich sind.

Geschrieben

Ich misch mich nicht ein...genießen und genießen lassen ;) Es gibt so viele verheiratete Frauen die Ihren Mann nicht mehr ran lassen, dann müssen die Männer woanders genießen :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast aber darüber nachgedacht.

Hast nicht nur Du geschrieben - dieser Satz kam schön öfter...

 

Ich stelle mir gerade das nächste Treffen der TE mit der Kundin vor... Also ich wüsste auf Anhieb nicht, wie ich mich dann ihr gegenüber verhalten würde. Wahrscheinlich wäre ich erst einmal etwas befangen.....
Da finde ich es schon angebracht, dass frau sich vorher ein paar Gedanken macht. Ich an ihrer Stelle müsste da auch über einiges nachdenken.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Oder aber die beste Freundin kündigt einem die Freundschaft weil sie es nicht glaubt und der Meinung ist man ist nur neidisch und will die Beziehung zerstören. Weil sie -so sehr- an dem Kerl hängt daß selbst  ne eindeutige Situation nix ändern würde.

Wie gesagt..ich würde Hinweise geben, wenn ich aber sehe daß da die rosa Brille Priorität hat...dann müssen die Leute allein klarkommen.

Wenn sie es nicht glaubt oder nicht wahrhaben will, dann ist es ihre Entscheidung. Aber dann hat man zumindest seine Schuldigkeit getan. 

×
×
  • Neu erstellen...