Jump to content

Jemand hier erkannt, was würdet ihr machen?


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Schon allein die Überlegung und die Frage!  Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich überlege immer was ich tue oder nicht.

Und was an der Frage wie andere reagiert hätten ist jetzt so falsch?

 

Geschrieben

....solange er nicht Aufdringlich wird...behalte es für Dich....Du hast kein Interesse an ihm und seiner Frau würde es vermutlich, sehr weh tun...tu es für Sie...Lieben Gruß Uli

Geschrieben

Ich würde es ihr auch nicht stecken. Erstens ist es "nur" eine Kundin (bei einer sehr guten Freundin oder Freund sieht das wieder anders aus) und zweitens weisst du nicht wie sie das sieht, vielleicht weiss und toleriert sie es ja. Dann könnte das ein sehr peinlicher und unangenehmer Moment für dich werden.

Geschrieben

Da reagiert man gar nicht, ihr seid schließlich beide auf dieser Seite. Immer daran denken, was wäre wenn man den Spieß umdreht.

Geschrieben

Mal zwischendurch von mir danke für die Antworten.

Geschrieben

Ist deren Leben....

Ich würde auch bei einem Freund/Freundin nichts sagen weil mich ihr Privat-/Eheleben nichts angeht....

Geschrieben

Einfach den Mund halten und niemanden was sagen. Das ist doch seine Sache und es ist ja nichts passiert außer das ihr geschrieben habt. Es bringt dir doch nichts wenn dun es ihr verrätst....im Zweifel nur Nachteile weil du den Kundinnen die Männer ausspannSt du "Schlampe" (so würde die Kund in wahrscheinlich denken)... habe fun und lasse andere das auch haben

Geschrieben

Um es mit den Worten eines Philosophen zu sagen : " Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" 😉

Geschrieben

ich würde auch nichts erzählen , ist jedem seine eigene Sache

Geschrieben

Garkeine Frage... niemals würde ich jemandem sowas erzählen.

Die Menschen mit denen ich mich umgebe sind im allgmeinen volljährig. Da muß ich nun -wirklich nicht- die Moral-Polizei spielen.

Worst Case Szenario, der Partner eines Herzensmenschen von dem ich sowas mitbekommen würde?

Würde ich -höchstens- mal hineinfühlen in meinen Herzensmenschen wie es da um die Beziehung steht. Eventuell zur Vorsicht raten. Wenn da ne rosa Brille unterwegs ist--nochmals mahnen. Wenn das nicht wahrgenommen wird: Lassen.

Erfahrungsgemäß müssen da die schmerzlichen Erfahrungen "erfahren" werden.

Ich bin schlicht nicht in der Position mich in ne Beziehung einzumischen, die sind alt genug und müssen das selbst klären.

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hydeoshi:

Ich würde der Kundin reinen Wein einschenken! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er die nächste fragt, schade ist es um die Ehefrau trotzdem.

diese weineinschenker immer!! Lass die Leute selbst klären

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte ihm gesagt er soll seiner frau das nächste mal 100 euro für die kaffeekasse mitgeben und hätte ihm gesagt wer ich bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sich da aus der Ehe der Kundin und deren Mann rauszuhalten, bzw. die Nein-Danke-Antwort an den Mann, finde ich auch nicht verkehrt.

Was hier aber noch keiner angesprochen hat. Wie wäre es, was wäre, wenn die Threadstarerin statt der Nein-Danke-Antwort an den Mann mal diesen auf sein Tun hier zurückgeschrieben hätte? Also wenn sie ihm geschrieben hätte, dass sie ihn erkannt hat?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb siebiheiss:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe mich nicht eingemischt.

Nach langem Überlegen, also so gesehen kannst du nicht mit reinweißer Weste beim Wort Diskretion zurück lehnen.

Warum musstest du darüber erst nachdenken??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

 

Was hier aber noch keiner angesprochen hat. Wie wäre es, was wäre, wenn die Threadstarerin statt der Nein-Danke-Antwort an den Mann mal diesen auf sein Tun hier zurückgeschrieben hätte? Also wenn sie ihm geschrieben hätte, dass sie ihn erkannt hat?

Witzige fänd ich: Ihn einladen ohne Bildertausch, und wenn er dann vor der Tür steht: Überraschung, na sowas, wir kennen uns doch? :D

Geschrieben

Du hast völlig richtig darauf reagiert!! Anderenfalls wärst Du selbst noch mit die Dumme und in den ganzen Ärger mit hineingezogen worden.

Geschrieben

Ich bin kein Weineinschenker! Ich würde ihr nur einfach die wahrheit sagen, das ist alles!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nach langem Überlegen, also so gesehen kannst du nicht mit reinweißer Weste beim Wort Diskretion zurück lehnen.

Warum musstest du darüber erst nachdenken??

Die Frau ist mir sympathisch.

Und ich denke immer erst nach, was für Konsequenzen durch handeln oder nicht handeln entstehen können.

Und bitte genau lesen, keine Worte dazu erfinden. Lange habe ich nicht überlegt und auch nicht geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

.... Was hier aber noch keiner angesprochen hat. Wie wäre es, was wäre, wenn die Threadstarerin statt der Nein-Danke-Antwort an den Mann mal diesen auf sein Tun hier zurückgeschrieben hätte? Also wenn sie ihm geschrieben hätte, dass sie ihn erkannt hat?

Ist doch das gleiche.... Ist seine persönliche Sache, wenn er sich hier angemeldet hat....

 

vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Witzige fänd ich: Ihn einladen ohne Bildertausch, und wenn er dann vor der Tür steht: Überraschung, na sowas, wir kennen uns doch? :D

Ganz linke Nummer!!! >:(

Geschrieben

Wir haben hier schon einige Bekannte und sogar engste Familienmitglieder gefunden die auch gerne mit uns ein treffen wollten. Aber wir haben genauso reagiert und denen ein nein gesendet. Die jeweiligen Partner der Männer werden aber nicht von uns angeschrieben oder in irgendeiner Weise von uns in Kenntnis gesetzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

 

 

Ganz linke Nummer!!! >:(

Hm? Warum denn? :D "Link" ist in dem Fall wohl echt vielseitig einsetzbar, näch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Hm? Warum denn?...

Weil man da jemanden ganz bewußt "vorführen/eins auswischen" will....

Geschrieben

Sehr gut reagiert. Um den Rest solltest du dir keine Sorgen machen, dass ist nicht dein Problem.

Du weißt ja nicht ob die Frau davon weiß und damit einverstanden ist,  oder der Mann es heimlich macht.

 

×
×
  • Neu erstellen...