Jump to content

Was suchen Frauen hier? Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Viel Erfolg. 

ja danke....dir auch....vom schreiben bekomme ich allerdings kein harten...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cuckwanted:

ja danke....dir auch....vom schreiben bekomme ich allerdings kein harten...

Zu viel Information

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal ist es ja auch schon gut zu wissen oder zu sehen was man auf keinen fall möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichterloh81

Immerhin hat es Verlässigkeit , Das schätzen Frauen doch :joy:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cuckwanted:

ja danke....dir auch....vom schreiben bekomme ich allerdings kein harten...

Jetzt war ich mal auf deinem Profil. Erwartet hätte ich einen Anfang 20 jährigen Bubi.

Aber hey, ein Kerl mit fast 50 der soooooooooooooooooooooooo viel jammert, meckert und rumseiert? Weioweiowei!

Ganz ehrlich?

Wenn du so fickst, wie du schreibst, dann lass es besser gleich bleiben!

Geschrieben

Manchmal sollte man einfach wissen, wann es gut ist...

Geschrieben

So mancher möchte nur beachtet werden, egal um welchen Preis.

Selbst wenn man(n) sich dabei zum Affen macht, bemitleidenswert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

So mancher möchte nur beachtet werden, egal um welchen Preis.

Nicht um jeden Preis. Für so manchen hier sind die Kosten auschlaggebend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuckwanted:

schön für dich...vielleicht muss ich das auch mal probieren "hey geil jetzt..." habe ich noch nie gemacht...war mein fehler, danke für den tipp!!!!!

Wird eher selten funzen.

Angebot--Nachfrage.

Worum es mir aber ging: Hier Jammert Männchen ohne ende.  "NIE geht hier was!!

Ohja.

Weil ich -auch als grad echt geiles wuschiges Weibchen was ficken will- "Ansprüche" hab. 

Ohjwe...tatsächlich fick ich nicht jeden.

Ich -habe- Ansprüche. 

Aufgrund der Nachrichten die ich jeden Tag bekomme ficken Typen aber alles was nen Loch hat.

Und genau deshalb mach ich nu genau auf -KontraProgramm

Du willst ficken? Oh da hab ich aber Ansprüche... werden die nicht erfüllt: Machs Dir selbst.

Echt jetzt ihr Jammerer, hörts denn nie auf?

Da hab ich als Frau mehr Eier in der Hose als die meißten hier!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuckwanted:

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

Vielleicht suchen die Frauen ihr Gegenüber nicht nur über das Profil sondern auch über die vielen geistreichen Forenbeiträge aus. Was dann unweigerlich dazu führt das sich viele direkt ins Abseits schießen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

... auch über die vielen geistreichen Forenbeiträge aus. Was dann unweigerlich dazu führt das sich viele direkt ins Abseits schießen. 

Genau so sieht es aus!

Was soll man denn als Frau mit so nem weinerlichen, nörgeligen, ich sag mal verbal unansehnlichen Männlein anfangen? Mitleidsvögelei? Niemals! Im Forum erkennt man ganz schnell, wer interessant ist und wer nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb herzdame0607:

Im Forum erkennt man ganz schnell, wer interessant ist und wer nicht.

Ich finde viele der jammernden Gestalten schon recht interessant - im Sinne einer Sozialstudie über den Umgang mit Mißerfolg und der daraus resultierenden Frustration. Dahingehend erfüllen sie sogar einen (in meinen Augen recht nützlichen) Zweck: Sie lassen alle anderen hier völlig vernünftig wirken. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ich finde viele der jammernden Gestalten schon recht interessant - im Sinne einer Sozialstudie über den Umgang mit Mißerfolg und der daraus resultierenden Frustration. Dahingehend erfüllen sie sogar einen (in meinen Augen recht nützlichen) Zweck: Sie lassen alle anderen hier völlig vernünftig wirken. :smiley:

Manchmal sind sie unfreiwillig komisch und damit haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, das kann man so sagen, ja!

 

Und sie lassen als stumpfe Kiesel die wenigen Diamanten natürlich sehr funkeln, das ist auch so und für die Edelsteine natürlich vorteilhaft... :$

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cuckwanted:

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

Sonst aber noch alles klar, wa?

Mir geht da garantiert  keiner ab...Eher wenn ik mir ne Tüte Chips aufmache...

Und liebe Männer...Warum wir Frauen hier sind, geht euch nen feuchten an. Steht im Profil, das wir keine Lust auf Dates haben, ist das auch so gemeint. Ich muss nicht jeden Tag nen harten zwischen den Beinen haben...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cuckwanted:

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

Dann jammer noch ein wenig, ich bin schon so geil und warte darauf das mir einer "ab" geht.

Du bist hier ja der Fachmann fürs jammern , etwas anderes scheinst du ja nicht zu beherrschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Saillady:

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

der Spruch ist von diesem Herren :

https://www.poppen.de/cuckwanted

 

ich hab mittlerweile soviele multiple Orgasmen .....:joy:

seit kurzem hab ich sogar nen Vertrag mit dem Batterie/Accu Grosshandel bin deren bester Kunde :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Bühne frei, Niveauloser gehts schon kaum noch aber gut, Niveau hat man oder eben nicht ;)

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

@Soul_Awaydas Zitat stammt net von mir....

sorryyyyyyyyy hatte das von dir genommen .... hüüüllfeeeeeeeee

 

ich versuch das mal zu bearbeiten :)

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

sorryyyyyyyyy hatte das von dir genommen .... hüüüllfeeeeeeeee

 

ich versuch das mal zu bearbeiten :)

 

 

Alles gut, passiert......

Geschrieben

Ein sehr interessanter Thread ;-)

Und schon trennt sich die Spreu vom Weizen....

Vor 10 Jahren erstellte ich hier ein Profil und dachte wirklich, dass es hier ums poppen geht....

Es gingen in den ersten Tagen viele Nachrichten ein....es gab noch kein Erstkontaktlimit......und je mehr ich las, desto mehr fragte ich mich manchmal.....reicht dein Humor, um es hier auszuhalten? ;-)

Willst Du Dir hier echt was zum poppen suchen?Reicht Dir die reale Welt nicht?

Dann fing ich an zu chatten....lernte Menschen virtuell kennen....und fing an Stammtische oder wie es jetzt heisst Usertreffen zu besuchen. Und lernte die Menschen, die sich hinter Nicknamen verbergen kennen.

Inzwischen habe ich hier alles erlebt...Höhen....Tiefen......geile Partys, an die man gerne zurückdenkt und über die man lacht, wenn man Menschen trifft, die dabei waren.....ONS.... Affären.....Kaffeedates.... ernste Gespräche......das Gesamtpaket.

Und.....ich habe Menschen kennengelernt, die ich schätze und lieb gewonnen habe.....für die ich nachts ohne zu fragen aufstehen würde......wenn sie mich benötigen.

Freunde......so nennt man diese Menschen auch :-)

Ich stelle mir manchmal immer noch die Frage.....WAS ich hier mache....nach all den Jahren......und dann......stiehlt sich ein wissendes Lächeln auf meine Lippen....ich schnauf mal durch.....und weiter gehts :-)

Ach.....noch eins......es gibt sie.....diese Prinzen.....diese Traummänner....man muss nur genau hinschauen.....und eben die Spreu vom Weizen trennen.....*schmunzel

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

[...]   Vor 10 Jahren erstellte ich hier ein Profil und dachte wirklich, dass es hier ums poppen geht....

....lernte Menschen virtuell kennen

....und lernte die Menschen, die sich hinter Nicknamen verbergen kennen

....ich habe Menschen kennengelernt, die ich schätze und lieb gewonnen habe.....für die ich nachts ohne zu fragen aufstehen würde......wenn sie mich benötigen.

Freunde......so nennt man diese Menschen auch :-)

....man muss nur genau hinschauen...

Das hast Du super geschrieben. Und wie sich zeigt, wird Ausdauer und Offenheit irgendwann belohnt.

Freundschaft ist kein Klick.  Gibt's nicht beim ALDI im Regal. Aber unsere Fastfood-Gesellschaft glaubt es.

"The best antiques are old Friends. "

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

[...] seit kurzem hab ich sogar nen Vertrag mit dem Batterie/Accu Grosshandel bin deren bester Kunde [...]

Haalllooo!!!!!  Geht's noch??? Das ist ja der Hammer!!!

Batterie/Accu... tttssssss...

Das geht auch umweltfreundlicher mit Solarpanels und wiederaufladbaren Energiespeichern!!!!

😂😆😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Jupp, der gleiche Grund, warum ich gleich das Dschungelcamp gucke :-)

Tatsächlich noch nie gesehen. Ich finde das Forum von poppen.de hat aber auch einen entscheidenden Vorteil, es ist interaktiv.

 

Um eines klarzustellen, meine Belustigung und auch das Fremdschämen bezieht sich auf beide Geschlechter. Nicht nur Männer schießen sich hier ins Aus. Dass peinliche männliche Profile und deren Beiträge überwiegen erschließt sich allein aus dem Proporz.

Für die Schieflage in der Kommunikation sind ebenfalls beide Geschlechter verantwortlich. Wobei natürlich die Darstellung im Forum eindeutig grausiger ist als die Wirklichkeit. Beschrieben werden ja immer nur die "Highlights" nicht aber die die alltägliche Norm.

Ich bleibe dabei, grundsätzlich bekommen Frauen wie auch Männer immer die Partner und Kontakte welche sie verdienen und mit der eigenen Außendarstellung anziehen.

×
×
  • Neu erstellen...