Jump to content

Was suchen Frauen hier? Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devdom50:

@OneNo

Das meinte ich ja. Du extrapolierst von Deiner persönlichen Vorstellung. Ich hatte meinen Beitrag auf meine Erfahrungen aufgebaut und es ging darum, ob eine Frau gerne die Geliebte eines verheirateten Mannes wäre. Das widerspricht meinen Erfahrungen.
 

Ich würde es weniger Vorstellungen nennen, sondern eher Beobachtung und das Wissen um das, was Menschen machen. Andernfalls müßte ich auch davon ausgehen, daß keine Drogen konsumiert werden, da ich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht habe (sehr überspitztes Beispiel, ich weiß).

Grundsätzlich hat sich immer bewahrheitet, daß Extreme in beide Richtungen funktionieren - unabhängig vom jeweiligen Thema. Und gerade was das Zwischenmenschliche angeht, existieren so viele Wünsche und Konstellationen, daß es vermessen wäre, davon zu sprechen, man könne etwas kategorisch ausschließen. Wenn es demnach Leute gibt, die sich nichts anderes vorstellen können, als immer nur mit einem Single zu verkehren, so ist die Schlußfolgerung naheliegend, daß die umgekehrte Situation ebenfalls vorherrscht. Einfach der Natur des Menschens geschuldet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devdom50:

Nach meiner Erfahrung ist das das Letzte, was frau hier (und überhaupt) sucht.

Wieso? Ich würde mir sowas wünschen..

Jeder weiß worum es geht und fertig aus .. Das kann von vorne rein nicht kompliziert werden

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lolita324:

[...] schon an ersten tag hab ich jemanden tollen kennengelert, nein wir reden nicht über sex, wir reden über alles , glaubt mir es ist sehr schön und jedes mal zaubert er ein Lächeln in meine gesicht, mehr wird nicht aus uns aber unsere Freundschaft ist sehr wertvoll, dank ihn sehe ich die welt jeden tag mit anderen Augen,,,, glaubt mir sex ist nicht alles , sex zerstört nur alles mit der Zeit ,,

Ciao Lolita,

Deine letzte Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich habe z.B. Eine langjährige Freundin, mit der ich vor Jahren auch Sex hatte. Irgendwann fiel der wegen unserer Beziehungen weg, aber wir sind verlässliche Freunde geblieben. Auch meine jetzige Partnerin hat sie ins Herz geschlossen.

Ich finde, es hängt immer davon ab, wie respektvoll man mit einander umgeht. Vor allem grundsätzlich davon ausgeht, dass der Andere nicht mein Besitz ist - "Binden durch Loslassen"!!!

Geschrieben

@OneNo  & @PrallesWeib89
Kann, sollte, wäre, usw.
Aus meiner Sicht haben sich viele dieser Möglichkeiten im Laufe meines Lebens als nicht machbar herausgestellt. Natürlich ist das eine persönliche Erfahrung und ich schließe nicht aus, dass andere Erfahrungen vorliegen. Dennoch geht es mir hier um die Erfahrung des verheirateten Mannes, der in einer harmonischen Familie verankert ist und sein Leben um eine zuverlässige Geliebte erweitern wollte. Und der sich dabei mehrfach eine blutige Nase (übertragen) geholt hat. Liebeskummer ist nur im Rückblick eine erträgliche Erfahrung.

Da ich grundsätzlich mit offenen Karten spiele, kann man davon ausgehen, dass jede meiner Geliebten anfangs der Meinung war, zu mir und der Situation zu passen. Meine Sicht auf das Thema wurde erst mit der Realität vereinbar, nachdem ich von einer grundsätzlich unterschiedlichen Gefühlswelt von Mann und Frau in Sachen Sex und Liebe ausging.

Damit komme ich zum eigentlichen Thema dieses Thread zurück, in dem der TE die Frage stellte, was Frauen hier suchen. Das zeigt doch schon, dass auch er unterschiedliche Motive vermutet. Da ich schon sehr viel erlebt habe (bin ja auch schon über 60), lautet mein Beitrag:
(Die meisten) Frauen suchen etwas anderes, als (die meisten) Männer anbieten.
Die Aussage ist bei mir authentisch für (gewünschte) feste Beziehungen (Affären) zwischen gebundenen Männern und Frauen.

Andere mögen ihre Erfahrungen für ihre jeweilige Situation einbringen und ich werde sie mit Interesse lesen und bei entsprechender Plausibilität daraus lernen.


 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Jeder weiß worum es geht und fertig aus .. Das kann von vorne rein nicht kompliziert werden

Es scheint aber leider in der Natur vieler Menschen zu liegen, Dinge unnötig zu komplizieren. Das ist eine meiner Beobachtungen aus dem Alltag, und ist damit nicht allein auf ein ganz bestimmtes Thema fixiert.

Natürlich muss man es jedem Menschen zugestehen, nach seiner eigenen Lebensauffassung leben zu dürfen. Wenn Du aber die Beiträge auch zu anderen Themen aufmerksam verfolgst, dann kommst Du unweigerlich zu der Feststellung, dass das, was Menschen unter dem Begriff "Toleranz" verstehen, genauso facettenreich  sein kann wie die jeweilige Einstellung zum Thema Toleranz.

Und darüber Diskussionen führen zu wollen vergleiche ich mit der Handlungsweise "Wasser in den Rhein" tragen.

Es gibt genügend andere Möglichkeiten, mit denen man sich den Tag verschönern kann. Sogar wirklich sinnvolle.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb J4ck88:

Kein Grund aus einer einfachen Sachkenntnis solch einen dämlichen Post zu verfassen. Erhoffst dir vermutlich etwas Aufmerksamkeit.

Man sollte das Leben immer mit Humor betrachten, auch wenn manche Situation beschissen ist, und auf den ersten Blick auswegslos erscheint. Dann wird vieles beinahe automatisch leichter, und die notwendige Gelassenheit ergibt sich beiläufig.

Vermutlich fehlt es Dir da noch ein bisschen an der Lebenserfahrung.

Geschrieben

Aber warum genau klammern sich genau die Herren, die rumheulen hier nichts abzubekommen,an diese Seite ? Es gibt doch auch diverse Party Location auf die Mann gehen kann..... ich habe 2 Ahnungen : 1. Mann bekommt es real nicht gebacken 2. das Getränk, das man bezahlen müsste wäre zu teuer

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 01:19, schrieb _dedizione_:

Aber einen Dauerhaften Lover zu finden, ist nicht machbar.

DOCH!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

 1. Mann bekommt es real nicht gebacken 

Das dürfte wohl DER Grund sein, warum sie hier immer noch hocken und jammern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Aber warum genau klammern sich genau die Herren, die rumheulen hier nichts abzubekommen,an diese Seite ? .....1. Mann bekommt es real nicht gebacken...

Genau das ist auch meine Vermutung. 

Draußen klappt es nicht, aber hier sind doch bestimmt die willigen Weibchen, die nicht solche Ansprüche wie die draußen stellen. Nur: hier sind auch keine anderen Weibchen als draußen. 

Aber hier steht doch Poppen oben! Da muss doch dann was gehen. 

Da es das aber wider Erwarten nicht tut und man jetzt aber auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, an Sex zu kommen, wäre ein Abmelden wohl gleichbedeutend mit Aufgeben.

Also wird dann lieber rumgenörgelt und den Frauen die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit zugeschoben. Kann ja hier gar nicht am Mann selbst liegen. Wo doch oben Poppen steht und hier die ganzen willigen und wahllosen schwanzgeilen Luder sein müssen! 

Geschrieben

Also ich vermute da eher ein " ablassen können " Das reicht wohl so Einigen , ähnlich wie 

unpassende Anschreiben oder Kommentare zu Bildern 

Geschrieben

Würde mal sagen, jede sucht was anderes ...

... ob jede weiß was sie sucht bleibt offen ... manche finden erst nach einiger Zeit heraus ...

... und ob sie es findet steht dann nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Ciao Lolita,

Deine letzte Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich habe z.B. Eine langjährige Freundin, mit der ich vor Jahren auch Sex hatte. Irgendwann fiel der wegen unserer Beziehungen weg, aber wir sind verlässliche Freunde geblieben. Auch meine jetzige Partnerin hat sie ins Herz geschlossen.

Ich finde, es hängt immer davon ab, wie respektvoll man mit einander umgeht. Vor allem grundsätzlich davon ausgeht, dass der Andere nicht mein Besitz ist - "Binden durch Loslassen"!!!

liebe ohne sex ist nix genauso wie sex ohne liebe

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Genau das ist auch meine Vermutung. 

Draußen klappt es nicht, aber hier sind doch bestimmt die willigen Weibchen, die nicht solche Ansprüche wie die draußen stellen. Nur: hier sind auch keine anderen Weibchen als draußen. 

Aber hier steht doch Poppen oben! Da muss doch dann was gehen. 

Da es das aber wider Erwarten nicht tut und man jetzt aber auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, an Sex zu kommen, wäre ein Abmelden wohl gleichbedeutend mit Aufgeben.

Also wird dann lieber rumgenörgelt und den Frauen die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit zugeschoben. Kann ja hier gar nicht am Mann selbst liegen. Wo doch oben Poppen steht und hier die ganzen willigen und wahllosen schwanzgeilen Luder sein müssen! 

haha...ja genau lichterloh81....deswegeb habe ich schon 1 jahr nur sex mit mir selber,,,aber ich mache weiter so lange ich lebe

Geschrieben
Am ‎14‎.‎01‎.‎2017 at 01:19, schrieb _dedizione_:

Aber einen Dauerhaften Lover zu finden, ist nicht machbar

Aber sicher doch! Sogar ich habe es geschafft :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Aber warum genau klammern sich genau die Herren, die rumheulen hier nichts abzubekommen,an diese Seite ?

Kurz und knapp,

weil wichsen immer noch mit weniger Aufwand verbunden ist als im realen Leben eine Frau zu daten, geschweige

denn in die glückliche Lage zu kommen mit ihr Sex zu haben.

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 23:24, schrieb mrf818:

was suchen wirklich Frauen hier in diese Portal?

Das Suchspektrum von Frauen dürfte sich nicht zwingend von dem der Männer unterscheiden, auch wenn vielfach von beiden Seiten anderes suggeriert wird. WAS sich unterscheidet ist die Vorgehensweise und die jeweilige Marktposition.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kurz und knapp,

weil wichsen immer noch mit weniger Aufwand verbunden ist als im realen Leben eine Frau zu daten, geschweige

denn in die glückliche Lage zu kommen mit ihr Sex zu haben.

ja stimmt...top bild wifesharing forever...wobei du mit aufwand ...die karte meinst für den Automaten...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuckwanted:

liebe ohne sex ist nix genauso wie sex ohne liebe

Wieder so eine Verallgemeinerung!

Es gibt Menschen in meinem Leben, die ich liebe und mit denen ich niemals Sex haben werde/haben will!

Und Sex ohne Liebe geht sehr wohl.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb devdom50:

(Die meisten) Frauen suchen etwas anderes, als (die meisten) Männer anbieten.

Auf den Punkt gebracht. Das dürfte in ganz vielen Fällen hier wohl zutreffen.

Geschrieben

Frauen lesen gerne schreiben gerne manchen genuegt das vollkommen aus,die haben den Druck nicht wie wir Maenner,ich mein was soll ich den als Mann o Mann machen wenn mir der Sack schon am ueberlaufen ist? lange rede kurzer sinn ......ihrwisstschon

Geschrieben

na...jeden tag handanlegen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb J4ck88:

Eigene Kinder liebt man in der Regel auch ohne Sex mit Ihnen zu haben. :D Von daher tatsächlich verallgemeinernd ...

 

du verwechselst Liebe mit Kindern und Liebe mit dem Partner/respektive Partnerin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuckwanted:

du verwechselst Liebe mit Kindern und Liebe mit dem Partner/respektive Partnerin

Ist es nicht schön, daß unsere Sprache zahlreiche Präpositionen kennt? Zum Beispiel "zu"?

×
×
  • Neu erstellen...