Jump to content

Was suchen Frauen hier? Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OneNo:

Ist es nicht schön, daß unsere Sprache zahlreiche Präpositionen kennt? Zum Beispiel "zu"?

bist du oberlehrer? und was solls? ich nix deutsch perfekt...aber ich sprechen andere sprachen auch...ist immer wieder schön wieviele männliche zicken und weibliche unterwegs sind im internet ...nicht nur hier...mann ficken ist international...und scheissen muss auch ein prof.dr.dr. alles klar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

Nonsens

Da ging der Wink mit dem Zaunpfahl nun doch an Dir vorbei.

Ich kläre Dich jedoch gern auf:

Die Liebe ZU den eigenen Kindern ist eine Liebe, die ohne sexuellen Kontext auskommt (um jegliches böses Fahrwasser zu umschiffen, gehen wir einfach davon aus, daß besagte Kinder bereits volljährig sind), womit Deine eher getätigte Aussage bereits ad acta gelegt wird.

Man kann jedoch noch weiter gehen: Die Liebe zu Freunden (sofern man ihnen Liebe entgegenbringt). Rein platonische Beziehungen. Die Liebe zur Familie an sich. Liebe ohne Sex. Und es funktioniert.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich ertrage langsam dieses ganze Genörgel nicht mehr. Ich kann es nicht mehr hören, echt. Und sorry, liebe Männer.(Nicht alle) leider scheint ihr das immer zu sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Ich ertrage langsam dieses ganze Genörgel nicht mehr. Ich kann es nicht mehr hören, echt. Und sorry, liebe Männer.(Nicht alle) leider scheint ihr das immer zu sein.

Da kann ich nur zustimmen, das ist das reinste Trauerspiel.

Jammern die im wahren Leben auch so viel? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Da kann ich nur zustimmen, das ist das reinste Trauerspiel.

Jammern die im wahren Leben auch so viel? 

Das sollte man mal erkunden....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Das sollte man mal erkunden....

Meldest du dich freiwillig für eine Feldstudie?😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Meldest du dich freiwillig für eine Feldstudie?😂😂

Wenn du mitmachst.....😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn du mitmachst.....😂

Du testest und ich führe Protokoll 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Du testest und ich führe Protokoll 😂

Jut, dann muss ich nicht schreiben. Aber ich dachte da eher ab was anderes...

Aber lassen wir das....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Jut, dann muss ich nicht schreiben. Aber ich dachte da eher ab was anderes...

Aber lassen wir das....

Nein raus damit, lass es mich wissen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Nein raus damit, lass es mich wissen...

Per privater Nachricht  wäre wohl besser...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Per privater Nachricht  wäre wohl besser...

😱ok😂

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Der Vorteil hier nen Partner zu finden ist, das du hier(wenn ehrlich ausgefüllt) erfährst ob die Vorlieben sich vertragen... Nur leider ist das so ein allgemeines Problem...Kaum einer füllt ehrlich aus und andere scheinen gleich davon abgeschreckt...vor allem die _Frauen erschrecken sich über die Ehrlichkeit und lehnen ab. Schade. Darum wohl auch nur immer die halbe Wahrheit. Alles kann nichts muss lautet doch das Motto . Ein Traum wäre den Partner hier zu finden bei dem alles passt...Traummann eben.aber das ist schon im Wort enthalten...Traum ist nicht gleich Wirklichkeit. Bleiben wir also erst mal bei Affäre mit gutem Sex.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Ich ertrage langsam dieses ganze Genörgel nicht mehr. Ich kann es nicht mehr hören, echt. Und sorry, liebe Männer.(Nicht alle) leider scheint ihr das immer zu sein.

nein saillady...nein...das Leben soll doch Freude machen...deswegen suche ich nach dem Unmöglichen...sucheh suchen suchen...irgendwo wird doch mal ein blindes Huhn auch ein Korn finden, oder? schönen Abend noch

Geschrieben
Am ‎13‎.‎01‎.‎2017 at 23:24, schrieb mrf818:

was suchen wirklich Frauen hier in diese Portal?

Suchen sie einen Traummann?

Liebe?

Beziehung?

Affäre?

Sex?

 

Die Meisten sind nur zum Zeitvertreib hier!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die Meisten sind nur zum Zeitvertreib hier!

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

Du meinst, da geht die Geilheit nach oben !?    :chart_with_upwards_trend:

:vibrator:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuckwanted:

die Frauen wollen nur sehen...bzw- lesen, wie wir jammern, dann geht denen einer ab...da wird die muschi nass...der Dildo wartet

Achja? Aber wenn ne Frau in den Chat kommt, sich umschaut und dann geeignete Kandidaten mit "Und, bock jetzt zu ficken?" anschreibt, was meinste denn was -dann-is? 40% haben dann plötzlich keine Zeit, 40% kein Auto/Taxigeld/Kenntnisse wie man nen Strassenbahn benutzt, und die restlichen schalten dann endlich mal nen Blid frei und sind -damit- raus.

Aber ich bin unfair..ab und an is auch mal was ordentliches dabei...

Also laber nicht sonen Müll bitte, mir geht einer ab wenn ich gefickt werde und nicht wenn ich son armseliges "Mimimi!" lese ey...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich hier mal gesucht habe, das hab' ich längst vergessen, aber weswegen ich mich hier einlogge das weiß ich. Hier im Forum kann ich mich köstlich amüsieren und hin und wieder auf unterhaltsame Art fremdschämen. Das ist besser als Privatfernsehen. Vielleicht geht es manchen Frauen ja ähnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Achja? Aber wenn ne Frau in den Chat kommt, sich umschaut und dann geeignete Kandidaten mit "Und, bock jetzt zu ficken?" anschreibt, was meinste denn was -dann-is? 40% haben dann plötzlich keine Zeit, 40% kein Auto/Taxigeld/Kenntnisse wie man nen Strassenbahn benutzt, und die restlichen schalten dann endlich mal nen Blid frei und sind -damit- raus.

Aber ich bin unfair..ab und an is auch mal was ordentliches dabei...

Also laber nicht sonen Müll bitte, mir geht einer ab wenn ich gefickt werde und nicht wenn ich son armseliges "Mimimi!" lese ey...

Das selbe passiert, wenn frau auf eine "Ey bock zu ficken Mail" mit ja antwortet

Schwupps sind sie vom Erdboden verschluckt

Genau die. die ständig die dicke Lippe riskieren

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

Achja? Aber wenn ne Frau in den Chat kommt, sich umschaut und dann geeignete Kandidaten mit "Und, bock jetzt zu ficken?" anschreibt, was meinste denn was -dann-is? 40% haben dann plötzlich keine Zeit, 40% kein Auto/Taxigeld/Kenntnisse wie man nen Strassenbahn benutzt, und die restlichen schalten dann endlich mal nen Blid frei und sind -damit- raus.

Aber ich bin unfair..ab und an is auch mal was ordentliches dabei...

Also laber nicht sonen Müll bitte, mir geht einer ab wenn ich gefickt werde und nicht wenn ich son armseliges "Mimimi!" lese ey...

schön für dich...vielleicht muss ich das auch mal probieren "hey geil jetzt..." habe ich noch nie gemacht...war mein fehler, danke für den tipp!!!!!

Geschrieben

Woher Männer eigentlich immer so genau wissen, weswegen ihnen völlig unbekannte Frauen hier sind... :crazy:

Glaskugel? Tarotkarten? Kaffeesatz? Direkter Draht zu Metatron?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Woher Männer eigentlich immer so genau wissen, weswegen ihnen völlig unbekannte Frauen hier sind... :crazy:

Glaskugel? Tarotkarten? Kaffeesatz? Direkter Draht zu Metatron?

ja...ja...ja...kommunizieren und nachher hol ich mir wieder einen runter...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuckwanted:

ja...ja...ja...kommunizieren und nachher hol ich mir wieder einen runter...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Viel Erfolg. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

Was ich hier mal gesucht habe, das hab' ich längst vergessen, aber weswegen ich mich hier einlogge das weiß ich. Hier im Forum kann ich mich köstlich amüsieren und hin und wieder auf unterhaltsame Art fremdschämen. Das ist besser als Privatfernsehen. Vielleicht geht es manchen Frauen ja ähnlich.

Jupp, der gleiche Grund, warum ich gleich das Dschungelcamp gucke :-)

×
×
  • Neu erstellen...