Jump to content

Was suchen Frauen hier? Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Don't feed the trolls!

Mein Einwand bezog sich eher auf den Kontaktmarkt als das Forum. Im Forum kann man die Trolle je nach Laune ignorieren oder auch mal durch die Mange führen. Im Kontaktbereich hinterlassen die Trolle durchaus verbrannte Erde. Sicher mag Dein Argument zutreffen, niemand wird gezwungen überhaupt teilzunehmen, dennoch die Entwicklung ist bedauerlich, zumal sie ja nicht nur auf poppen.de begrenzt ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb goldenhills:

Ach.....noch eins......es gibt sie.....diese Prinzen.....diese Traummänner....man muss nur genau hinschauen.....und eben die Spreu vom Weizen trennen.....*schmunzel

es gibt hier ein paar prinzverdächtige, aber ich kann sie nicht alle nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Cuckdingsbums

Wo hab ich dich denn angegriffen? Eigentlich bis du mir komplett gleichgültig, ich mach mir nur gerade mal die Mühe, dich verstehen zu wollen und dir vielleicht einen Tipp zu geben. Damit hast du schon mehr Aufmerksamkeit als es dieses Thema überhaupt verdient, mal objektiv gesehen.

 

Und was willst du konkret hören? Gut, du jammerst, aber es gibt ja genügend Männer, die es nicht tun, also alles gut?

Also, musst nicht antworten, ich bin jetzt hier raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cuckwantedich verstehe dich zum Teil. Erfahrungen, besonders dann wenn sie schlecht waren, prägen einen. Aber ich sage dir ehrlich,  das du das hinter dir lassen musst.  Du sollst dich nicht verstellen aber du solltest insgesamt  ein wenig positiver sein. Warum?.Für dich! Willst du dich immer selbst so runter ziehen? 

Bevor jetzt wieder einer kommt und meckert...

Ich weiß,  wie schwer das ist. Ich leide an depressiven Störungen. Kenne also das Gefühl,unschöne Gedanken zu haben. Schlechte Laune zu haben und überhaupt alles doof zu finden. Und ja, ich jammern auch. Ich heule...Dann das positive  zu sehen fällt schwer. 

Aber ich tue es. Für mich! Und meine Freunde treten mir in den Arsch...

Also @cuckwantedhör auf dich zu bemitleiden...kriege deinen Arsch hoch, suche dir Sachen,  die dir Spaß machen. Und sei mal Egoist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

@cuckwantedich verstehe dich zum Teil. Erfahrungen, besonders dann wenn sie schlecht waren, prägen einen. Aber ich sage dir ehrlich,  das du das hinter dir lassen musst.  Du sollst dich nicht verstellen aber du solltest insgesamt  ein wenig positiver sein. Warum?.Für dich! Willst du dich immer selbst so runter ziehen? 

Bevor jetzt wieder einer kommt und meckert...

Ich weiß,  wie schwer das ist. Ich leide an depressiven Störungen. Kenne also das Gefühl,unschöne Gedanken zu haben. Schlechte Laune zu haben und überhaupt alles doof zu finden. Und ja, ich jammern auch. Ich heule...Dann das positive  zu sehen fällt schwer. 

Aber ich tue es. Für mich! Und meine Freunde treten mir in den Arsch...

Also @cuckwantedhör auf dich zu bemitleiden...kriege deinen Arsch hoch, suche dir Sachen,  die dir Spaß machen. Und sei mal Egoist. 

jo das war mal eine ansage...die beste

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

es gibt hier ein paar prinzverdächtige, aber ich kann sie nicht alle nehmen.

ich könnte dir einen abnehmen smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mieh001:

ich könnte dir einen abnehmen smiley_53ba06.gif

Willst Du bis in die Oberpfalz zum Prinzenjagen?

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... :jumping:

Geschrieben

@cuckwanted

Ok, Tatsachen :

Ich hab schon Freundinnen , geile Sexbekanntschaften und eine zumindest eine gewisse Zeit tolle Beziehung über das net  kennen gelernt , 

was Deiner These klar widerspricht und meine Freundinnen die ihre Sorgen mit mir teilen, sind eh im Welpenschutz ,

weil Das Thema eh durch ist .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

es gibt hier ein paar prinzverdächtige

 Das halte ich für leicht übertrieben. 

Aber Geschmäcker sind verschieden :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

es gibt hier ein paar prinzverdächtige, aber ich kann sie nicht alle nehmen.

Bin zu alt für sowas...Wenn, dann muss es direkt ein König sein! 😅

Geschrieben

Liebe! Und NUR Liebe! 

In Kombi mit Reichtum und irrwitzig gutem Aussehen ....ist ja klar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@Trallala66

Siehst du die lange Schlange. 

Bitte hinten anstellen...Ordnung muss sein...:)

Danke...ja, natürlich.....bin schon weg! 

Geschrieben

@Devotin9

Du kannst Dir noch ne´n Knappen greifen und hoffen das Der erst mal noch Prinz wird , junget Huhn Du :baby_chick:

Geschrieben

Echte Prinzen kommen nicht uffn Pferd, sondern uff nem Motorrad...

Geschrieben

Uff m Mopett?

Dann sucht doch nicht hier, sondern im Mopett-Fred. ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bigbabe42:

Kochrezepte? ^^

Achn und ich war doch tatsächlich der Meinung es würde hier nach Meinungen bezüglich von Farben für Kleidung gesucht werden, da könnte ich helfen, obwohl bei Kochrezepten kann ich das auch ich kann auch kochen. Zitronenhühnchen auf einem Kartoffel Knoblauch bett an feinem balsamico Dip und als Nachspeise eine Creme brulee

Geschrieben

... Derzeit:

drei Chippendaels

nen Reisepartner ohne Sex (erstmal)

ne Begleitung zur "kleinen Nachtrevue"

 

 

Findet man  oder findet man nicht, die Zeit würd es zeigen

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... Derzeit:

drei Chippendaels

...die Buben zum Schnee schippen???   :O)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

...die Buben zum Schnee schippen???   :O)))

Viel schlimmer, die sollen strippen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mieh001:

ich könnte dir einen abnehmen smiley_53ba06.gif

hmmmm..... und mich willste ja nicht.... dabei bin ich öfters in Daisendorf und Sigmaringen.... :O(((

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Viel schlimmer, die sollen strippen

oh jesses!!!! ...des gibt Eis-Zapfen... Mädle

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

oh jesses!!!! ...des gibt Eis-Zapfen... Mädle

Du rechnest also nach Ostern noch mit tiefstem Winter??

Macht nix, ich hab Feuerschale

×
×
  • Neu erstellen...