Jump to content

Bi sexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich von mir behaupten kann ein experimentierfreudiger Mann zu sein, bin ich dem nach bi-interessiert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Da ich von mir behaupten kann ein experimentierfreudiger Mann zu sein, bin ich dem nach bi-interessiert

Die Schlussfolgerung ist sehr gewagt: experimentierfreudige Männer sind mitunter auch an Kak***, Hühnern, Staubsaugern und anderem interessiert. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duelken1971:

Die Schlussfolgerung ist sehr gewagt: experimentierfreudige Männer sind mitunter auch an Kak***, Hühnern, Staubsaugern und anderem interessiert. ;-)

Das obliegt ganz allein Deiner Phantasie....:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hellene73:

Ja

 

den Spruch kenne ich ,.... aber die Vorstellung allein , einen Penis in den Arsch zu bekommen is etwas beängstigend  ,.... also sorry  !

 

aber danke für den Tip  :-)

Wenn Du so eine Angst vor Männern hast, warum schaust du dann überhaupt nach Paaren? Such dir eine single Frau und aus pasta. Wir beschweren uns doch auch nicht darüber, das es hetero Männer gibt. die kommen halt einfach für uns nicht in Frage. 

Geschrieben

Wie schafft Ihr es eigentlich alle, ausschließlich das zu finden was Euch gar nicht interessiert? Die Auswahl ist begrenzt, für Heteromänner sowieso. Sollen die Männer (um die geht es Dir ja wohl) auf ihre Bisexualität verzichten, damit Du besser an ihre Frauen herankommst?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blue***t:

iSollen die Männer (um die geht es Dir ja wohl) auf ihre Bisexualität verzichten, damit Du besser an ihre Frauen herankommst?

Genau so sehe ich das auch, am besten der Mann bleibt gleich ganz zuhause, damit er sich ungestört mit der Frau vergnügen kann. 

Und dann glauben solche Typen auch noch, sie seien eine Bereicherung für das Paar. Solche Egos können wir gar nicht ab.  

Geschrieben

Weil reine Heteromänner in der regel Berührungsängste haben was andere Männer angeht. Und wenn du mit nem Paar Sex haben willst kommste halt nicht drum rum den anderen Mann auch mal zu berühren. Außerdem sind reine Heteros dann nur auf die Frau fixiert und ein Konkurenzkampf im Bett ist das schlechteste was passieren kann.

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 11:36, schrieb MelBu:

Wir als paar suchen auch nur den hetero mann,da es nur um mir geht...und meinen mann hat spass daran mich zu zusehen oder mit zu machen...also,es muss nicht so sein das den mann kein spass hat...in gegenteil,ihm macht das spass alles...

Darf ich mich drauf bewerben.....? ☺️

×
×
  • Neu erstellen...