Jump to content

Lecken, Blasen, Ficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was der Fragesteller hat! Klar geht es theoretisch in erster Linie um das vaginale und anale koitieren, aber muss man das jetzt in seinem Profiltext minutiös aufschreiben, wie der Ablauf vor und nach dem Koitus vonstatten geht? Es wird nicht Regie geführt, mit Vorspann und Abspann!! Wenn man dann die aufopfernde und selbstlose Hingabe manch "männlicher" Profile betrachtet, müsste man den Herren der Schöpfung, noch für Ihre Aufopferung zur sanften Befriedigung des weiblichen Geschlechts, einen Friedensnobelpreis verleihen. Puh, war das anstrengend gesittet zu formulieren, aber ich glaube, der zensierende Aufpasser wird stolz auf mich sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cossy-02:

hups habe ich das V vergessen ...kicher...V wie ja vögeln tun nicht nur die Vögel lach

😂😂😂😂 du gefällst mir! 👍👍👍im sinne von lustig, lustig, trallallallallaaahhhh! okay, gut siehste auch aus😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Ich weiß gar nicht, was der Fragesteller hat! Klar geht es theoretisch in erster Linie um das vaginale und anale koitieren, aber muss man das jetzt in seinem Profiltext minutiös aufschreiben, wie der Ablauf vor und nach dem Koitus vonstatten geht? Es wird nicht Regie geführt, mit Vorspann und Abspann!! Wenn man dann die aufopfernde und selbstlose Hingabe manch "männlicher" Profile betrachtet, müsste man den Herren der Schöpfung, noch für Ihre Aufopferung zur sanften Befriedigung des weiblichen Geschlechts, einen Friedensnobelpreis verleihen. Puh, war das anstrengend gesittet zu formulieren, aber ich glaube, der zensierende Aufpasser wird stolz auf mich sein.

Er sprach ja aber vom Forum. Nicht was jeder einzelne im Profiltext aufführt oder auch nicht. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb erkann65:

Das heißt hier poppen.de  !!!

Und da ist es wieder....wohl keine anderen Argumente. 

Bla "Das hier ist poppen.de "... Wie ein Papagei. 

Meine Fresse. WIR WISSEN ES!!! 

 

 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erkann65:

Das heißt hier poppen.de  !!!

Na gut das du das nochmal erwähnst. Und mindestens die Hälfte derer die hier so kräftig auf den Busch klopfen und den Stecher vor dem Herrn spielen wollen dann doch am liebsten kuscheln.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

😂😂😂😂 du gefällst mir! 👍👍👍im sinne von lustig, lustig, trallallallallaaahhhh! okay, gut siehste auch aus😊

finds auch lustig...von lecken und blasen zum backen ..kicher...

danke also bin ja auch nicht lesbisch aber deine lippen gefallen mir auch..ps ich meine das was ich im profilbild sehe...

auch wenn grad Inolatv....grad hier mit seinem texst untergeht....feigs

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

😂😂😂😂 du gefällst mir! 👍👍👍im sinne von lustig, lustig, trallallallallaaahhhh! okay, gut siehste auch aus😊

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Er sprach ja aber vom Forum. Nicht was jeder einzelne im Profiltext aufführt oder auch nicht. 😋

Ups! Ich danke für diesen aufklärenden Hinweis! Ich dachte, wenn man ein zum Beispiel Thema in den Raum stellt wie, "Wie schaffe ich es mir einen Trichter in den Arsch zu stecken und mich gleichzeitig ficken zu lassen, während ich mir die Eier lecke", sollte nur diese Frage beantworten und nicht das einfühlsame Vorspiel mit einbeziehen. Deswegen hatte ich die Schlussfolgerung, das vielleicht allgemein der Tenor bemängelt wird, hier drehe sich alles nur um oben genannte Handlungen!!

Ich Narr war wohl zu oberflächlich und bitte um Nachsicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

 

Gleich kommt die Poppen-Polizei - 

.....der Harley, der war auch dabei.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er sprach ja aber vom Forum. Nicht was jeder einzelne im Profiltext aufführt oder auch nicht. 😋

Ups! Ich danke für diesen aufklärenden Hinweis! Ich dachte, wenn man ein zum Beispiel Thema in den Raum stellt wie, "Wie schaffe ich es mir einen Trichter in den Arsch zu stecken und mich gleichzeitig ficken zu lassen, während ich mir die Eier lecke", sollte nur diese Frage beantworten und nicht das einfühlsame Vorspiel mit einbeziehen. Deswegen hatte ich die Schlussfolgerung, das vielleicht allgemein der Tenor bemängelt wird, hier drehe sich alles nur um oben genannte Handlungen!!

Ich Narr war wohl zu oberflächlich und bitte um Nachsicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

.....der Harley, der war auch dabei.

Was?😱 wo war ich dabei?😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inolatv:

Was mir persönlich mal so im Poppen Forum auffällt, dass es generell eigentlich immer nur um den Intimbereich geht. Lecken, Blasen, Ficken, Schlucken, Besamen, Schwänze, Muschi, Zentimeter, Technik. Als wenn es beim Sex nichts Anderes gibt. Oder machen Alle auf Kommando die Beine breit? Oder ist ein schönes Vorspiel/Nachspiel in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig?

Ich denke tiefsinnige Themen kannst Du hier halt leider nicht erwarten, da scheinen gewisse Defizite vorhanden, bzw. scheinen einige die Dinge gern falsch zu verstehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BernHall:

Austausch von Backrezepten??? Wir sind dabei

 

vor 26 Minuten, schrieb BernHall:

Austausch von Backrezepten??? Wir sind dabei

 

vor 26 Minuten, schrieb BernHall:

Austausch von Backrezepten??? Wir sind dabei

komme aus dem spreewald....und weil morgen Silvester ist ...Aal gebacken schmeckt auch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cossy-02:

 

 

komme aus dem spreewald....und weil morgen Silvester ist ...Aal gebacken schmeckt auch....

Mit 'ner richtijen Spreewälder Jurke!! Aber Aal gebacken kannte ich noch nicht. Ich hätte jetzt nichts gegen das Rezept oder Du lädst mich mal zum Essen ein!

Bon Appetit 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Filou1976:

Ist das auch ein Fetisch?😂

nö, eher ne doofe angewohnheit und wenn dann manche noch ausm nasenkolben lunchen...bähähäääää! 😝😝😝

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cossy-02:

 

 

komme aus dem spreewald....und weil morgen Silvester ist ...Aal gebacken schmeckt auch....

Feiert ihr im Spreewald einen Tag eher Silvester???

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

nö, eher ne doofe angewohnheit und wenn dann manche noch ausm nasenkolben lunchen...bähähäääää! 😝😝😝

Na Mahlzeit. Und ich hatte gerade Abendessen.o.O

Geschrieben

Wenn küssen, lecken, blasen und ficken nicht schon prickelnd ist, macht alles weitere auch keinen Sinn.

Geschrieben

Also ich finde es gut, dass mal jemand so ein Thema beginnt, aber ich muss auch sagen, dass es sehr schwierig ist. Man sollte meinen, dass es hier sicher auch um Sex geht und ich gebe Dir Recht, dass dazu weit mehr gehört, aber dann frage ich mich wie man sich verhalten soll. Eine freundliche Kontaktaufnahme, bei der man auch explizit auf Ausdruck und Rechtschreibung achtet --> kein Interesse, ein Einzeiler --> kein Interesse, Seriöse Photos und den Rest verstecken --> kein Interesse, Riesenschwänze --> kein Interesse. In vielen Profilen stehen Texte, da würde man meinen: Komm vorbei und steck mir deinen Pimmel in alle Löcher, doch z.b. im Chat sind es dann Leute, die schlimmer kommunizieren als so manch einer bei RTLII. Ich würde mich einfach mal gerne mit einer Frau erstmal unterhalten. Dann steht da aber: kein Chat, kein Skype, keine Nachrichten, ich suche nichts, ich bin wieder bei meinem DOM. Manchmal ist es einfach nervig.

Geschrieben

Es is so herrlich wie ein Thema innerhalb von wenigen Seiten komplett entgleiten kann. :D

Ja, das ist hier poppen.de....aber es darf doch jeder für sich definieren was für ihn guten Sex ausmacht. Und das eine schließt das andere ja auch nicht aus!

Und vor allem wie soll das gehen? "Nur ficken!" Von weitem draufspringen und bloß nicht anfassen?!

Ich glaube aber, ich verstehe was der TE ausdrücken will....

Es ist schon auffällig, wie oft sich manche Männchen hier aufplustern. Sie können stundenlang lecken (jaja, is klar!), sind fingerfertig wie der junge Chopin und rattern wie eine Nähmaschine. In ihrer allgemeinen Herrlichkeit sind sie größer, schneller, besser und brüsten sich mit ihren Fähigkeiten. Casanova lässt grüßen.

Und in diesem hammerharten Konkurrenzgehabe gehen andere Sachen unter, obwohl die doch sooooo schön sind.

Geschrieben

Guten Abend, ja das ist halt sehr oft so, das man nur auf diese Dinge fixiert ist und da geb ich dir natürlich recht, es gibt noch viel mehr Dinge. Viele stehen halt auf die sehr schnelle Befriedigung. VG

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich mit meiner VP überein- ich meinte das Vollweib

Es darf doch jeder suchen und am besten natürlich auch finden, was er/sie will.

Wer einfach ficken will, bitte von mir aus.

Für mich ist einfach nur ficken die billig Variante, ich finde den Sex erst richtig gut, wenn er mit Gefühl praktiziert wird.

 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ein Vorspiel fängt ja schon bei der ersten Kontaktaufnahme an. Findet man sich interessant, kann man sich riechen? Doch es kommt ja nie dazu. Ich war schon vor etlichen Jahren bei Poppen.de und nun seit einiger Zeit auch wieder. Ich schwöre Euch, es war damals und es ist auch heute völlig egal, welche Photos, welche Texte, welche Art von Kontaktaufnahme, ich habe mich hier bislang mit einer einzigen Frau mal getroffen und da war dann dem ersten Wort schon das Vorspiel vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...