Jump to content

Lecken, Blasen, Ficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolles Vorspiel ist eigentlich schöner als der Liebesakt. Was natürlich eine schöne Herausforderung ist. Der Mann ist gekommen. Aber die Frau möchte noch zum Höhepunkt kommen. Das würde ich mit zärtlichen streicheln an schönen intimen stellen oder durch lotsen der Frau weiter führen. Bis sie gekommen ist.... .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heinpower:

Tolles Vorspiel ist eigentlich schöner als der Liebesakt. Was natürlich eine schöne Herausforderung ist. Der Mann ist gekommen. Aber die Frau möchte noch zum Höhepunkt kommen. Das würde ich mit zärtlichen streicheln an schönen intimen stellen oder durch lotsen der Frau weiter führen. Bis sie gekommen ist.... .

Der Mann ist schon beim Vorspiel fertig? 😳😳😳😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Also mich machen ja Punkt und Komma total rattig 😊😜

dann schenk ich dir mal einen multiplen ................,.............,........................,....................,................,. ...............,,,,,,,..........,.......................,,,,........,............................................,....................,.,,,.,,,,,,,,,,,,,........................,,,,.,..............,.,.,...

vor 19 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

allet jut! aber hey...glaub mal, wenn du jemand findest der/die ohne vorspiel und nette worte auf krawumm steht, umso besser für dich...

da braucht er aber einen langen Atem...

vor 10 Minuten, schrieb Monamour815:

Leider ist das Niveau hier sehr sehr schwach und schon penibel wenn der sex so ist wie die Qualität der leute hier ufffff denke haue ab hier ....Grüße aus Luxemburg

eine Mimose darf man hier wahrlich nicht sein. Bonne chance!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Der Mann ist schon beim Vorspiel fertig? 😳😳😳😳

 

Geschrieben

Lecken und Blasen ist doch ein schönes Vorspiel! Fummeln und Wichsen gehört für mich auch dazu.

Geschrieben

stimmt..es geht immer nur um das eine ...aber was ist mit der Persönlichkeit oder um die Sympathie die dazu gehören ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

eine Mimose darf man hier wahrlich nicht sein. Bonne chance!

datt stimmt allerdings! aber hey...gibt schlimmeret😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb binMann123:

Sex ist eindeutig. Es geht hier nur um Sex, zB. Ficken.

komm, bisken niveau is aber schon drin...näh? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenstraum_nrw:

datt stimmt allerdings! aber hey...gibt schlimmeret😊

bin kein zuckerpüppchen..lach..

Geschrieben

Also ich finde auch zu diesen Themenbreichen gibt es genug Diskussionen , 

die allerdings meist in verlogenes Werbetrommeln, der Männchen verpufft . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Also ich finde auch zu diesen Themenbreichen gibt es genug Diskussionen , 

die allerdings meist in verlogenes Werbetrommeln, der Männchen verpufft . 

Du meinst die" ich verwöhne Frauen gern" Lüge ????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cossy-02:

bin kein zuckerpüppchen..lach..

hä? versteh ich gez nich! hab ich watt von zuckerpüppchen zitiert? was hab ich verpasst? 😕

Geschrieben

Braucht ihr auch noch ne Anleitung zum Nasenbohren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Inolatv:

...
Oder ist ein schönes Vorspiel/Nachspiel in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig?

... und ob !
Nun, ich empfinde das, was die meisten als Vorspiel ersehen, bereits als den Hauptakt;
Koitus ist für mich nicht das Hauptspiel, lediglich ein Teil davon ;)
 

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

...
Hier wird doch auch häufig übers Küssen und auch hin und wieder was vom Kuscheln geschrieben... Habe ich schon häufig gelesen, dass es für viele genauso dazu gehört und dass man den Körper des anderen erkundet, ist für mich ebenfalls klar.
...

- Unterschrift -
 

vor einer Stunde, schrieb AMBER106:

Für mich schon, nur für die Männer nicht.
...

... bitte nicht verallgemeinern ;)
 

vor einer Stunde, schrieb devdom50:

...

Wenn man(n) gelernt hat, wie frau glücklich wird, und er sich in seinem Balzverhalten darauf einstellt, dann öffnet sich auch für ihn sehr schnell die Tür für intensive Gefühle.
Das ist meiner Meinung nach das größere Ziel einer Partnerschaft, in der auch der Sex nicht zu kurz kommt.

Man(n) sollte eben die Reihenfolge beachten. Erst die Gefühle, dann die sexuellen Intimitäten.
Die Kunst ist nur, der Frau zu zeigen, dass man(n) wirklich Gefühle hegt und SIE meint, und nicht irgendeinen Körper, der gerade mal mitmacht.

- Unterschrift -

 

Sex kann in meinen Augen z.B. bereits ein intensiver Kuss sein ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

@wahnsinns-beute

So kurz gefaßt , wäre Das ja noch erträglich :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlaub2015:

Braucht ihr auch noch ne Anleitung zum Nasenbohren?

nö, ich nich😊

Geschrieben

die seite heißt halt "poppen" (doofes wort eigentlich).. aber für mich sind außer schwänzen und muschis noch mehr erogene zonen und reizvolle körperpartien.. lippen, schultern, brüste, schenkel..u. v.a.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

hä? versteh ich gez nich! hab ich watt von zuckerpüppchen zitiert? was hab ich verpasst? 😕

damit meine ich das nicht nur männer an sowas denken...du schlumpfine lach...oder seid ihr in NRW erklemmter l

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cossy-02:

damit meine ich das nicht nur männer an sowas denken...du schlumpfine lach...oder seid ihr in NRW erklemmter l

muahahahahahaaaaa 😂😂😂😂😂😂😂 ach sooooooooo! also 'erklemmt' sind wa nich. auch nich verklemmt😂😂😂😂 ach süss, schlumpfine 😊💕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bln12679:

wir sollten uns alle mal gepflegt übers BACKEN unterhalten

das ne guuute idee! bin eh deswegen hier... 😊🍰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenstraum_nrw:

muahahahahahaaaaa 😂😂😂😂😂😂😂 ach sooooooooo! also 'erklemmt' sind wa nich. auch nich verklemmt😂😂😂😂 ach süss, schlumpfine 😊💕

hups habe ich das V vergessen ...kicher...V wie ja vögeln tun nicht nur die Vögel lach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

nö, ich nich😊

Ist das auch ein Fetisch?😂

Geschrieben

Austausch von Backrezepten??? Wir sind dabei

×
×
  • Neu erstellen...