Jump to content

Sexuelle Revolution ........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1) Es ist mir noch keine Frau begegnet die einen String am Mann toll findet, (..)



Wer meint, ausschließlich das tragen zu müssen, was den Frauen gefällt, soll das tun. Ich jedenfalls ziehe das an, was mir gefällt. Das machen Frauen doch nicht anders. Und eine Frau, die meint, daß der Mann das tragen sollte, was sie will, sollte sich ein Schoßhündchen kaufen und jenes dressieren


2) Sex sollte man nicht haben weil man es sich leisten kann sondern wenn man sich
Sympathisch ist.



Frei nach Esther Vilar: Aus Liebe hört die Frau auf zu arbeiten und der Mann arbeitet aus Liebe für zwei. Arbeit: die einen haben welche und dürfen für wenig Geld so schon mehr als genug arbeiten und die anderen haben erst gar keine. Das wird die nächsten Jahre sicher nicht besser. Muß ein Mann seine Frau durchfüttern empfinden das die meisten als normal, aber anders herum, daß also die Frau den Mann durchfüttern muß, empfinden die meisten als eine Unverschämtheit des "faulen" Mannes. Noch dazu sucht eine Frau fast immer einen Mann, der mehr verdient wie sie selbst und daher fließt bei einer Partnerschaft automatisch Geld vom Mann zur Frau.

Eigentlich wollte ich allerdings hierbei auf die gelegentlichen Unfälle, die dabei passieren können, hinaus. Ein gezeugtes und auch von der Frau geborenes Kind kostet dem Mann schnell 200.000 Euro. Und wie lange man dafür arbeiten muß und selbst nichts hat, kann sich jeder ausrechnen.

Da guck ich schon lieber zu, wie andere ins verderben springen ;-)


Geschrieben

*gäääääääääääääääähn*

Gehts nur mir so, oder habt ihr auch ein Deja Vu?


Geschrieben (bearbeitet)




Frei nach Esther Vilar: Aus Liebe hört die Frau auf zu arbeiten und der Mann arbeitet aus Liebe für zwei.




Muß dich leider enttäuschen, wir arbeiten beide.

Achso, Bull Shit, Swingerpaare sind ja eh nur noch Zweckgemeinschaften.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, aber ich finde String am Mann nicht besonders schön (...)



Und an der Frau sieht er auch nicht gerade besser aus. Oft "zerschneidet" er auch dieses Arschgeweih, das auch nicht viel besser aussieht. Und wenn ich mir die Frauen hier so ansehen, die oftmals doch gut übergewichtig sind, dann sieht es an ihnen schon doppelt doof aus. Da wäre die Radlerhose das richtige.

Leider hat das jetzt nicht wirklich mit der sexuellen Revolution zu tun - ich wollte das aber geschrieben haben.


Geschrieben

Gut, dass Du das mal gesagt hast, Brainy... wo wir doch alle hier Deine persönliche Meinung so hoch schätzen... ja, es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber das macht doch nichts, dafür war es ein wirklich wichtiger, qualitativ hochwertiger Beitrag.

Ich danke Dir... nein, WIR ALLE danken Dir...


Geschrieben



Leider hat das jetzt nicht wirklich mit der sexuellen Revolution zu tun - ich wollte das aber geschrieben haben.




Haben heut unseren 22sten Hochzeitstag , jaaa, es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Werden jetzt schön essen gehen und dann noch eine Erotikmesse besuchen, wollen der Sexuellen Revolution genüge tragen.

Ob ich da meiner Frau einen String kaufe ?

Und wech


Geschrieben

Virtuell bleib virtuell und real auch real.
--------------------------------------------------------------------------------
Geheim ist doch Geheim?
--------------------------------------------------------------------------------
und doof bleibt doof?

naja, die erkenntnis ist ja keine revolution.
ich vermute auch das es jeder selbst beinflussen kann, wohin die reise geht. selbst in den prüdesten zeiten haben sich andersdenkende zusammengefunden und haben wahre orgien gefeiert.ebenso wie in den zeiten der prohibition gesoffen wurde, wie nie zuvor.


Geschrieben



Gehts nur mir so, oder habt ihr auch ein Deja Vu?


Dazu sag ich nur 1s:
Misanthropie (von giech.: μισεῖν=misein = hassen, ἄνθρωπος= anthrōpos =Mensch beschreibt die geistige Haltung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen.

Wobei hier, eher der Frauenhasser am posten ist


Geschrieben

Ich denke auch, dass die nächste Revolution im Rahmen der sogenannten Emanzipation der Frau den endgültigen Untergang des sexuellen Vergnügens bedeutet.

Sieht man doch hier schon, wie schwer es ist, ***istisch, sexuelles Verlangen zu leben.

Darf man doch gar nicht mehr. Pfui! Baba! Alles auf die Bäume! usw...


Geschrieben

Wo @Paan recht hat,da hat er recht


Geschrieben

Ich denke auch, dass die nächste Revolution im Rahmen der sogenannten Emanzipation der Frau den endgültigen Untergang des sexuellen Vergnügens bedeutet.



Frei nach Esther Vilar: Viel wichtiger als der Sex selbst, ist der Frau jenes, das sie dafür bekommt.

Wenn es so weiter geht, verdient die Frau bald mehr für die gleiche Arbeit und wozu braucht sie dann noch den Sex?

Früher brauchte die Frau den Mann als beschützer - heute hat sie dafür den Staat, der sie sogar vor dem eigenen Mann beschützt, auch dann noch, wenn sie diejenige ist, vor der der Mann beschützt werden müßte.

Den Sex als Mittel zum Zweck braucht die Frau also nicht mehr geben.


Geschrieben

Frei nach Esther Vilar: Viel wichtiger als der Sex selbst, ist der Frau jenes, das sie dafür bekommt.


Ebenzt!
Das ist ja der kleine Unterschied beim Sex:
Der Mann bekommt dafür irgenztwann ein Baby geschenkt...

und die Frau?....


Geschrieben


Der Mann bekommt dafür irgenztwann ein Baby geschenkt...



Wenn er das geschenkt bekäme - NEIN, das bekommt die Frau geschenkt und das Geld in Hülle und Fülle noch dazu. Eigentlich sollten sie doch poppen wie die Weltmeister und ein Kind nach dem anderen werfen. Aber was machens: Sie schreien herum "Mein Bauch gehört mir" und dem kann ich nur entgegnen "Mein Sack gehört mir". Damit da ja kein so lästiges Kind raus kommt entscheiden sich auch noch genug für die Abtreibung.

Wir leben eben in einer perversen (von umgedreht) Welt, die meiner Meinung aus den Fugen ist. Wir bräuchten wirklich die ganz große Katastrophe, damit die Frauen ihren Platz wieder einnehmen, für den sie gebaut sind.

Immanuel Velikovsky hat es in seinen Büchern schon angedeutet, wie es auf der Erde zugehen kann und vielleicht vor nicht mal so sehr langer Zeit auch zugegangen ist. Es braucht eben keine 6000 Jahre bis aus ein paar wenigen Menschen 8 Milliarden werden.


Geschrieben

und dem kann ich nur entgegnen "Mein Sack gehört mir"



den will ja auch sonst keiner haben...


Geschrieben

den will ja auch sonst keiner haben...



Deinen Bauch auch nicht! Bei 170 cm 80 kg tztztztztztz


Geschrieben

Neidisch? Naja, wenn ich als Kerl son Hämpfling wär wie Du...


Geschrieben

@Lichtzeichner32
Ist schon mächtig was dran, an fast all Deinen postings (wenn man sorgfältig drüber nachdenkt, vorausgesetzt).


Geschrieben

Neidisch?



Ganz sicher nicht. Meinst du, ich will überschüssiges Gewicht mit mir herum schleppen? Bei 170 cm passen meine 60 kg ganz gut. Aber als Frau würde ich meinen, daß bei 170 cm eher 55 kg passen würden und keine 80 kg. Das ist ja schon beinahe mehr als diese Rubensfigur (wenn ich mir seine Gemälde ansehe waren diese Frauen nicht gerade sehr dick).


Geschrieben

Liebelein, Du ahnst gar nicht, WIE glücklich mich das macht, dass Typen wie Du nicht auf mich stehen


Geschrieben

Fett ist eh ungesund, aber in die Richtung geht dat ja immer weiter, seit die Weibers das Sagen übernommen haben...

fett is biutifull!


Geschrieben (bearbeitet)

Gebts den Weibern



Wenns wenigstens welche wärn. Die benehmen sich heute ja wie die Konkurrenz und daher sinds geistige Männer im falschen Körper ...

Iss klar, daß die dann auch meinen wie Männer essen zu können und dann kommt sowas bei raus.

Aber schon seltsam, daß man im Netz so gut wie nie auf wirklich weibliche Menschen stößt. Gibts die denn überhaupt oder hat der Artikel vor dem Weib doch seinen Sinn?

Ich bin auch schon fast der Meinung, daß die Internetfrauen jene sind, jedes Kontaktanbahnungsinstitut in die Schublade "nicht vermittelbar" stecken würde. Denn warum sind sie im Netz auf der Suche, wo sie das offline doch auch kostenlos bekämen?

Fett ist eh ungesund(...)



Rekord im Netz: Frau bei 168 cm 150 kg ... die wäre das 2 1/2-fache von mir und ist nicht mal so groß wie ich. Und die wollte so geile Bilder wie ich sie ihr zeigte. Da mußte ich erst mal schlucken.Aber: eine größere Herausforderung hätte es wohl nicht gegeben. Ich ließ es aber bleiben ... bei meiner kleinen Kamera *ggg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du sowas wie Sex hättest, Brainy, könntest Du da vielleicht mitreden... auf Fotos wichsen zählt da leider nicht


×
×
  • Neu erstellen...