Jump to content

18 Männer in den vergangenen 5 Jahren - ist das viel oder wenig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Ohhh man. Kopf gegen die Wand 

Nur weil jemand mehr hatte heißt es nicht das die Person gut ist !!!! EinE richtige Liebhaberin Liebhaber kennzeichnet sich nicht von der Anzahl ihrer partner ab! 

na endlich die Erleuchtung:smiley:

Ich Dachte bis vor einer Min das wenn Mann/Frau 2022 Sex- partner/inen in den letzten 2022 Tagen hatte ....Eine Sexgoettin gar ein SexGott sein muss

Danke :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

@Slowfake, beantworte doch mal die frage, warum besser ?

Mach ich wenn du mir erst die Frage beantwortest! Warum Maenner Schrott sind:P

Geschrieben (bearbeitet)

@Slowfake

das steht so nicht da, dass männer schrott sind. sondern, dass sie evtl den " schrott" aussortieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich dachte nur...bevor es ein anderer tut...:pensive:

Geschrieben

....Anzahl ist relativ. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass sich eine gewisse Erfahrung auch auf die Qualität auswirkt. Ich lerne auch ungern unerfahrene Männer an. Die Mädels mit den Beziehungsproblemen sollten mal versuchen Sex und Beziehung gedanklich zu trennen. 18 Beziehungen in 5 Jahren würde ich auch für viel halten......

Geschrieben

Auf fünf Jahre gesehen unter Berücksichtigung der genannten Umstände finde ich 18 Männer Recht wenig

Geschrieben

@Marie-Anne: die haben wir hier alle nicht unterschrieben! Aber eine gewisse Offenheit für sexuelle Theman macht es hier leichter. - Wenn ich im Motorradforum meines Partners nach Kochrezepten frage ernte ich auch nur Hohn und Spott.

Geschrieben

Ich hatte 15 in 5...und? Ich verstehe nicht, warum man sich da nen Kopf macht. Die eigene Sexualität geht nur mich etwas an, keinem anderen. Und selbst wenn sie 100 gehabt hätte...So what. Man ist niemandem Rechenschaft schuldig.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal etwas Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das 60 jahre lang so geht mit 18 männern  alle 5 jahre, sind das am ende 144 männer.

das wären so viele männer wie die spieler auf dem feld des

- werder bremen

- fc schalke 04

- real madrid

- fc chelsea

- borussia dortmund

- manchester united

- fc bayern

- juventus turin

- tsg hoffenheim

- atletico madrid

- fc liverpool

- fc arsenal

- vfb stuttgart

.............fänd ich schon bissl viel ;)

und wenns mal bischen besser läuft... kommt noch der 1. fc nürnberg dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist es nicht vollkommen egal?

Ein Mensch wird nicht besser oder schlechter, wenn er/ sie mehr oder weniger Sexpartner hatte.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joyboy4:

Sie ist dabei sich zu trennen und hat nun Angst ein neuer Partner hätte damit Probleme. 

Hat sie ihren Belegungsplan beglaubigen lassen, hat sie gute Chancen auf dem Partnermarkt.

Geschrieben

Ich kenne 2 Frauen, die nur einen einzigen Sexpartner im Leben hatten, bzw. haben.

Denen fehlt nichts. 

 

Geschrieben

...stimmt - Arsenal muß nicht unbedingt sein. - Allerdings - wenn sich mit Ende 70 (geschätzte 18 + 60 Jahre) noch so ein reges Sexualleben realisieren ließe - nicht schlecht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowfake:

Ich glaub die 144 gestandenen Maenner willst du mit 60 erreichen !oder?

60 jahre lang , also bis 80 jahre. für sex ist man ja nie zu alt :-D

Geschrieben

Damit muss die Dame doch selber zurecht kommen und das mit sich ausmachen.

Wer Spaß am Sex hat und ihn auch so wie sie auslebt kommt nicht drumrum mit wechselnden Partnern Sex zu haben.

Da spielt es doch keine Rolle ob das viele oder wenige Männer sind.

Der Spaß an der Sache zählt.

Geschrieben

Reine Sexpartner, nicht viel. 5 mal 12 ist 60 Monate durch 18 Männer macht 3 eindrittel Männer im Monat. Gut viele Männer wären auf nen Schnitt von 3 verschiedenen Frauen neidisch, was dann in Ablehnung solch einem "hedonistischen" Verhalten ausschlägt, aber neid ist immernoch die beste Form der Anerkennung. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

60 jahre lang , also bis 80 jahre. für sex ist man ja nie zu alt :-D

sagt mir meine oma staendig und grinzt dabei meinen opa an:flushed:

Ich glaub die haben mehr Sex wie ich:P

ich komm noch nicht mal auf eine halbe Frau in 11 jahren:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso soll ich neidisch darauf sein, dass andere Frauen, häufig wechselnde Sexpartner haben?

Das kann jede Frau haben, wenn sie will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joyboy4:

Da sie swingt und sich zudem ab und an von ihrem Freund vorführen lässt, bin ich der Meinung 18 ist nicht viel. 

Wie schätzt ihr das ein?

Als Swingerin und sie sich auch sich Vorführen läßt ist das absolut zu wenig.

Da läuft das Mädel ja auf Sparflamme. ;)

Geschrieben

Stimme schwanendorfer01 vollkommen zu. Weiß zwar nicht wie alt die Dame ist, aber selbst ich hatte in den letzten fünf Jahren mehr Sex. Entweder ist sie zu wählerisch oder schummelt ein bisschen bei der Zahl. Oder, geht nur alle halbes Jahr mal in den Swingerclub.

Geschrieben

Was ist viel?? Was ist wenig?? Wo ist die Grenze bzw Anhaltspunkt?? Manche Fragen kann man wirklich nicht ernst beantworten.Wenn man aber rein mathematisch an die Sache ran geht,dann entsteht ein Durchschnittswert von fast 4 Männer pro Jahr.Also praktisch zu jeder Jahreszeit(Frühling,Sommer,Herbst und Winter) immer ein Neuer... Ist das gut...? Ist das nicht gut..?

Geschrieben

18 Männer in 5 Jahren ist lachhaft - wenn man Sex mag. Ich bin gelernter Masseur - mache seit 15 Jahren Tantra-Massagen und hatte bisher weit über 1500 Frauen zur Massage, und ca. die Hälfte davon wollte und mochte Sex ... viele waren verheiratet und kamen zu mir weil ihr eigener Partner sie nicht mehr verwöhnte ... Also so what ... Sex ist übrigens kein Muss bei einer Tantra-Massage - aber viele Frauen kommen durch Bereührungen - jedenfalls bei mir - zum ersten Mal so richtig auf Touren - hatte schon mehrere Frauen die ihren ersten Orgasmus bei mir erlebten - obwohl seit Jahren (angeblich) glücklich verheiratet ...

Geschrieben

Wozu soll das wichtig sein? Mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht. Zählen Versager eigentlich auch?

×
×
  • Neu erstellen...