Jump to content

18 Männer in den vergangenen 5 Jahren - ist das viel oder wenig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange es ihr Spaß macht, ist doch alles okay. Aber wer führt dabei denn Strichliste? Also ich nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich finde das ja nur so  geil....

Jeder 2 Mann hier hat ONS suchend in seinem Profil......da darf Frau dann gern willig sein.....

aber sollte die Sache enger werden...bitte unbescholten wie Jungfrau Kunigunde..!

Da muss ich mich aber wundern...

ach ja und erfahren muss sie sein....? wo soll die eigentlich her kommen....wenn man sich nicht ausprobieren darf!???

 

Mann viel erprobt.....Hengst!!!!!

Frau viel erprobt .....Schlampe

Genau.....

Das Gehirn eines Mannes ist ein Wunderland...9_9

 

 

Ich hatte hier vor Urzeiten mal Mailkontakt mit einem Mann, der gemeint hat, er könnte sich NIEMALS vorstellen, mit einer Frau, die er hier kennengelernt hat, eine Beziehung einzugehen.

Seine zukünftige Partnerin wird nicht von Poppen.de kommen.

Für sowas fehlen mir die Worte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mir ist es nicht egal was im Leben " davor " war , aber aus anderen Gründen und da interessiert mich jetzt auch nicht die genaue Anzahl .

Die Frage die sich hier für mich stellt , hat es  Auswirkungen auf eine eventuelle Beziehung .

Mein Reden. Deshalb bin ich auch direkt von Anfang an für offenen Umgang damit.

Wenn ich mich z.B. in jemanden verknalle der mir dann erzählt daß er nur mit seinen festen Beziehungen Sex hatte (egal wieviele), dann weiß ich daß es schwierig wird.

Da ist nicht die Anzahl von Belang, sondern die Grundeinstellung ansich.

Mein Herz interessiert sich nicht für Zahlen, nur dafür ob eine gemeinsame glückliche Zukunft möglich wäre.

Geschrieben

Also das sie nicht nur 4 mal im Jahr Sex hatte ich ja durch die Beiwerksgeschichte wohl recht eindeutig 

Geschrieben

@MissKitty0

Jo , Das mein ich und da ist´s ein Gebot der Fairness , Das schon im Vorfeld oder zu Beginn einer möglichen Beziehung klar zu stellen ,

auch wenn Das jetzt nicht unbedingt immer schön ist ,wenn es dann konträr und beziehungsunpassend ist .

Geschrieben

... und btw, ich finde nix schlimmer als Doppelmoral.

Auf beiden Seiten wohlgemerkt. Wenn ein Mensch selbst "mitnimmt was geht", dann aber vom Partner verlangt im Prinzip Jungfrau zu sein, im Bett aber gefälligst so erfahren und geil wie ne Hure, und dann am besten noch super Hausfrau/Großverdiener und so tolerant zu erlauben daß derjenige sich auch noch anderswo seinen Spass holt.

Toll.

Das sind dann auch genau -die- Kandidaten die Seitenspünge verurteilen, selbst aber heimlich in den Puff/Swingerclub/Sexportal rennen... :D 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hatte hier vor Urzeiten mal Mailkontakt mit einem Mann, der gemeint hat, er könnte sich NIEMALS vorstellen, mit einer Frau, die er hier kennengelernt hat, eine Beziehung einzugehen.

Seine zukünftige Partnerin wird nicht von Poppen.de kommen.

Für sowas fehlen mir die Worte.

Doooch..Ich stehe auf solche Männer...her damit...

Da kann ich aber sehr Schwein sein!!!!

mich mit ihm getroffen ..ihn umgarnt.....und kurz bevor er mich bespringen wollte....

hörte er von mir die 7 Apostel.

Was meinte er ? zum ficken sind die Weiber gut hier...aber für eine Beziehung unbrauchbar...weil weit gereicht!

Er selbst tingelte aber schon 9 Jahre hier rum.....

Im Bett verliere ich ja gern mein stolz...;)..aber an meine Ehre lasse ich mir nicht graben!

***

Geschrieben

18 Männer in 5 Jahren ist nicht viel, aber Fickt sie im Swinger Club?

Geschrieben

Zu wenig! 18 mache ich in einer Nacht ✌🏻😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

auch wenn Das jetzt nicht unbedingt immer schön ist ,wenn es dann konträr und beziehungsunpassend ist .

Natürlich, grad so frisch verliebt kann solch Erkenntnis echt schmerzhaft sein...aber immer noch besser als sich wider seiner Einstellung der Schmetterlinge wegen auf etwas einzulassen was keine Zukunft hat.

Selbstverständlich gibt es auch noch die Variante daß die Liebe -so groß ist- daß Mann/Frau die Einstellung ändert ohne dabei unglücklich zu werden... ist mir noch nicht begegnet, aber halte ich nicht für unmöglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt drauf an, ob die Frau Single ist, verheiratet, oder ob sie in Swingerclubs verkehrt.

Als Swinger hat man diese Zahl von 18 bestimmt schon viel früher, als eine Frau mit gewöhnlicherem Lebenswandel.

 

Geschrieben

@MissKitty0

Also auf diese Variante würde ich mit meiner Lebenserfahrung keinen Cent wetten , selbst wenn es Das natürlich gibt ,

aber jetzt bei Dir als Mann Darauf zu setzen halte ich für blauäugig und falsch .

Wenn es dann doch wieder erwarten so kommt kein Problem, andersrum dann ein Massives .

Geschrieben

Übrigens hier stinkt es nach Doppelmoral und Heuchlelei... wir sind in Deutschland nicht in Bumbulumbu! Qué pasa amigos???

Geschrieben

Ich finde es viel , ein anderer wiederum nicht. Am besten man hält zahlen raus und sagt ich habe mich ausgelebt. Somit kann der Partner sicher sein das eine Beziehung möglich ist und gut ist. Spaß am Leben ist sehr wichtig , der eine hat an Abwechslung der andere an altäglichen mehr Freude , also jedem das seine ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Also auf diese Variante würde ich mit meiner Lebenserfahrung keinen Cent wetten , selbst wenn es Das natürlich gibt ,

aber jetzt bei Dir als Mann Darauf zu setzen halte ich für blauäugig und falsch .

Wenn es dann doch wieder erwarten so kommt kein Problem, andersrum dann ein Massives .

Ich hab´s schonmal versucht, und tatsächlich bei sowas wie "der großen Liebe". Doch nach nen paar Jahren schlug meine "wahre Natur" wieder durch, und grad noch rechtzeitig um aus einer wundervollen Beziehung wenigstens noch eine Freundschaft übrig zu lassen trennten wir uns. Ironischerweise brachte diese Erfahrung "ihn" dazu seine eigene Einstellung zu überdenken...und nun lebt er ebenfalls Poly, nur leider nicht mit mir :D

Nein, egal wie groß die Schmetterlinge sind, ich denke nicht daß ich mich da noch ändern werde.

Geschrieben

@MissKitty0

Und warum nicht mit Dir dann ? 

Ich glaube auch nicht das ich meine Grundeinstellung noch ändern kann , wenn´s um Beziehung geht 

Geschrieben

Also allein schon die Frage nach der Anzahl meiner Sexualpartner finde ich unverschämt! Wenn sie es dir erzählt hat, scheint es für sie nicht schlimm zu sein. Außerdem steht es NIEMANDEM zu über sowas zu urteilen. Aber 18 in 5 Jahren find ich nicht schlimm ... Da gibts Veranstaltungen, da schaffst auf nen Abend mehr :DDD

@Jessi_loveda hast du absolut Recht

Und so Verallgemeinerungen und Schubladendenken im Bezug auf Promiskuität sind auch unangebracht. Wo sind denn dann aufeinmal alle lockeren Popper hier?

Jeder soll es doch so halten wie es ihm oder ihr gefällt.

Mag ich einen Mann wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Der Rest war halt dann Fastfood ;)

Geschrieben

Na Besser wie 5 Maenner in 18 Jahren:flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Und warum nicht mit Dir dann ? 

 

Kann ich garnicht so genau sagen...vielleicht weil wir beide skeptisch bei "aufgewärmten" Sachen sind, oder weil ich wegzog und ein ganz neues Leben begann und kein Bock mehr auf Fernbeziehungen habe... 2 mal im Jahr sehen wir uns und haben je nach Lust unseren Spass, aber das wars auch, und es ist ok so. Die Freundschaft steht im Vordergrund, kaum jemand kennt mich besser. Manchmal zwickts noch nen bissl, aber da ist ok...und wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht finden wir als Rentner wieder zueinander :D

So, nu aber jenuch mit dem OT hier...

Geschrieben

@MissKitty0

Ich find nettes OT meist aufschlußreicher als stringent beim Thema zu bleiben und so ganz OT war´s ja gar nicht . :lips:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Joyboy4:

Eine Freundin erzählte mir vor kurzem dass sie in den vergangenen 5 Jahren mit 18 Männern Sex hatte. 

Auf ihre Frage ob das viel oder wenig sei, wusste ich nicht so recht zu antworten.  

Da sie swingt und sich zudem ab und an von ihrem Freund vorführen lässt, bin ich der Meinung 18 ist nicht viel. 

Wie schätzt ihr das ein?

Jede(r) soll tun und lassen was er will,solange er niemand anderem körperlich oder seelisch schadet. 

Ich komme nicht auf 18, in meinem ganzen bisherigen Leben und das ist für mich gut, wie das andere einschätzen, ist mir egal.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slowfake:

Na Besser wie 5 Maenner in 18 Jahren:flushed:

warum ? vielleicht sortieren solche frauen den " schrott " gleich aus bevor sie mit ihnen sex hatten

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Slowfake:

Na Besser wie 5 Maenner in 18 Jahren:flushed:

Ohhh man. Kopf gegen die Wand 

Nur weil jemand mehr hatte heißt es nicht das die Person gut ist !!!! EinE richtige Liebhaberin Liebhaber kennzeichnet sich nicht von der Anzahl ihrer partner ab! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

warum ? vielleicht sortieren solche frauen den " schrott " gleich aus bevor sie mit ihnen sex hatten

18  Maenner in 5 jahren wuerden also 3,6 Mann Schrott bei raus kommen

5 Maenner in 18 Jahren wuerden nur o,27 Mann bei raus kommen

Ja leuchtet mir ein :P

×
×
  • Neu erstellen...