Jump to content

große Titten <---> kleine Titten


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wahrscheinlich das übliche szenario... irgendein anderer umstand ist schuld daran, der wird aber übersehen, also wirds auf den erstbesten übeltätergeschoben und das ist dann so eine phänomenöse entdeckung, dass es weitergetragen wird................................................................................. wäre ja nicht das 1. mal


Geschrieben (bearbeitet)

Die Meldung gibt es wirklich, benutzt mal die Google Suche mit den o.g. Stichworten.
Die Art der Quellenseiten sind aber kritisch zu hinterfragen.
Der vermeintliche Zusammenhang: Die Kaffeeinhaltsstoffe verändern den Hormonhaushalt mit o.g. Effekten.
Immerhin denkbar, wenn sicher marginal.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

diesen wissenschaftlern sollte man mal vorschlagen sich bei poppen.de anzumelden. das ist mit sicherheit genauso sinnvoll wie die untersuchung "welche auswirkung hat kaffe auf brüste?"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbitte mir das hier als Blödsinn abzutun.


Das ist dein gutes Recht.

Aber offensichtlich gibts nur mal wieder Aussagen a la: [...]



Sorry, aber das möchte ich mir wiederum verbitten. Nur weil ein Post wirklich eher daneben ist, ist es noch lange nicht dein Recht, hier alle anderen Aussagen als "nur mal wieder" zu pauschalisieren. Das disqualifiziert dich für mich damit als Diskussionspartner.

An den anderen Aussagen ist nichts auszusetzen. Du hast gefragt, was davon zu halten ist, wir haben geantwortet. Und zwar aus eigener Ansicht heraus und nicht wie in dem einen gemeinten Post als Allgemeingültigkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tausche g gegen ein h
Geschrieben

Das ist ja unglaublich, was diese Meldung für Kreise zieht.
Und dabei stand das doch nur in dieser plöden Zeitung, oder?


Ich hab jedenfalls für nen Mann richtig große Titten, und ich trink fiel Kaffe


Geschrieben

Geändert von Prickel (vor 5 Minuten um 23:07 Uhr). Grund: tausche g gegen ein h


@Prickel
Es ist zwar OffTopic, aber wo bitte hast du in meinem Post ein g gegen ein h getauscht?
Und: Ist es denn nicht meine Sache, wenn ich mich vertippe?


Geschrieben

Der vermeintliche Zusammenhang: Die Kaffeeinhaltsstoffe verändern eine Veränderung im Hormonhaushalt mit o.g. Effekten.
Immerhin denkbar, wenn sicher marginal.



ja gut, dadurch ist wachstumshinderung in der entwicklung vielleicht denkbar, aber doch kein schrumpfen.

gut möglich, dass man kaffeemengen, die eh niemand verträgt braucht, um sowas zu erreichen und es eher theorätisch ist wie die stories um den einen kunststoffweichmacher^^


Geschrieben

... Sorry, aber das möchte ich mir wiederum verbitten. ..

das ist dein gutes recht.

..... wir haben geantwortet. Und zwar aus eigener Ansicht heraus .....

das aber nicht. wer hat dich als sprecherin für alle anderen bestellt?

es ist mir relativ .... ob ich für dich als diskusionspartner akzeptabel bin.


Geschrieben

Nur seltsam ,das ich schon Kaffee getrunken habe bevor meine Jungs in Erscheinung traten, nach jedem Kind ein Cup größer wurden, trotz Gewichtsabnahme nicht schrumpfen UND ich täglich eimerweise Kaffee trinke



Kann mich dem nur anschliessen...und GR sollte das mit dem Kaffee im Popöchen helfen sag mir bescheid,ich eifer dir hinterher..gg


Geschrieben




Mir erscheint das mit dem Kaffee auch ein klein wenig unlogisch.
Warum sollte eine kleine süße Kaffeebohne zu den Brüsten hoch wandern und die Platt machen? Ausgerechnet die Brüste????

Ähmmm.... das mit dem Hintern würde ich durch aus interessant finden. GP mach mal.....

und danach bitte Bericht erstatten!

Das wär ja der Hit!!!




Geschrieben



Ich hab hier mal einen Artikel gefunden in dem das sich das schon etwas einleuchtender anhört

Koffeingenuss bewirkt kleinere Brüste und kleinere Brüste senken das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken. Das fand die schwedische Krebsforscherin Helena Jernström in einer Studie an 270 Frauen heraus.
Ein Gen ist Schuld

Ihre Forschungsarbeit, die jüngst in einer Fachzeitschrift publiziert wurde, zeigt, dass Frauen, die ein bestimmtes Gen besitzen, deutlich weniger anfällig sind für Brustkrebs, wenn sie kleine Brüste haben und wenn sie mehr als drei Tassen Kaffee am Tag trinken. Und sie zeigt auch, dass es bei diesen Frauen einen direkten Zusammenhang zwischen dem koffeinhaltigen Kaffee und der Grösse der Brüste gibt - je grösser die konsumierte Menge Kaffee, desto kleiner der Busen.

Die Studie sollte nun aber nicht dazu verführen, gleich die Espressomaschine unter Dampf zu setzen - oder umgekehrt den Latte Macchiato ab sofort durch Kräutertee zu ersetzen: Das Gen, von dem die krebshemmende und brustverkleinernde Wirkung des Koffeins abhängt, besitzt überhaupt nur jede zweite Frau. Bei der verbleibenden Hälfte der Frauen ist bisher weder ein Zusammenhang zwischen Brustgrösse und Krebsrisiko noch ein Schrumpfeffekt durch Koffein nachgewiesen.
Busengrösse von anderen Faktoren abhängig

Statistiken, die die Bekleidungsindustrie schon seit vielen Jahren führt, zeigen jedoch, dass es einen signifikanten Zusammenhang gibt zwischen der BH-Grösse und dem Land, in dem eine Frau wohnt. Gemäss diesen Statistiken tragen Frauen in England und Dänemark mehrheitlich Körbchengrösse C, D oder mehr, die Schweizerinnen B bis C und die Italienerinnen vor allem B. Ob daran nicht doch vielleicht der Espresso Schuld ist?

Was die Statistiken allerdings auch zeigen: Die Menschen werden allgemein grösser und die Brüste der Frauen wachsen überdurchschnittlich mit. Die Bekleidungsindustrie rechnet mit einem durchschnittlichen Wachstum von einer Körbchengrösse pro Jahrzehnt. Das dürfte den Verkleinerungseffekt des Kaffees am Ende wieder ausgleichen.







Geschrieben

Die Bekleidungsindustrie rechnet mit einem durchschnittlichen Wachstum von einer Körbchengrösse pro Jahrzehnt.

Lieber Gott, lass mich büdde, büdde, hundert werden...


Geschrieben



Ich hab hier mal einen Artikel gefunden in dem das sich das schon etwas einleuchtender anhört




Thanks, da klingt das nun auch verständlicher als die erste Schlagzeile.
Hatte zwar selber gegoogelt nur leider nix passendes gefunden, außer den Originalbericht aus der englischen Zeitung und google übersetzt nicht so flüssig, lacht.

Jetzt wird das ganze auch verständlicher und für mich nachvollziehbarer. Schade nur, dass nicht angegebern wurde, um welches Hormon es sich handelt, was angeblich jede zweite Frau haben soll.

Ich kann es nicht haben ....... bei mir verändert sich ja nix.

.


Geschrieben




Die Bekleidungsindustrie rechnet mit einem durchschnittlichen Wachstum von einer Körbchengrösse pro Jahrzehnt.




Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich diesen Thread gelesen und kann über den o.g. Satz nur den Kopf schütteln:

MEINE (nicht die von anderen!!) Körbchengröße wuchs in den letzten 4 Jahren JEDES Jahr um 1 CUP , mittlerweile habe ich einen H-CUP und "freue" mich schon auf das nächste Jahr, denn dann geht das Gesuche nach einem größeren BH wieder los

Und:
Egal ob Mann bzw. Frau auf einen kleinen oder großen Busen steht, er muß vor allem der Trägerin gefallen und zur Figur passen.
Eine Frau nur "toll" oder "sexy" zu finden, weil sie einen kleinen oder großen Busen hat ist sowas von daneben, denn Frau besteht aus mehr als nur nen Busen, oder ??

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß hier


Geschrieben

MEINE (nicht die von anderen!!) Körbchengröße wuchs in den letzten 4 Jahren JEDES Jahr um 1 CUP , mittlerweile habe ich einen H-CUP und "freue" mich schon auf das nächste Jahr, denn dann geht das Gesuche nach einem größeren BH wieder los



Das geheimrezept hätte ich auch mal..denn sorry wenn ich hier das mal anbringe du bist mitte 30 und da wächst ja normaler nix mehr außer man nimmt zu oder lässt sie aufpumpen...und woher willst du heut wissen das sie dann nächstes Jahr wieder grösser sind

Die Bh Industrie hört ja irgendwann auf und ich muss sagen als ich G hatte in meiner Schwangerschaft musste ich meine Still-BHs im ausland bestellen..weil hier in Deutschland war ja nix..


Geschrieben

Kein Geheimrezept, leider, denn wenn es so wäre, dann würde ich es ganz schnell absetzen
Und zugenommen habe ich auch nicht, geschweige denn sie aufpumpen lassen
Im Gegenteil, ich habe innerhalb von 20 Monaten 59kg abgenommen und halte das Gewicht seit nunmehr über einem Jahr

Ich gehe einfach davon aus das sie weiterwachsen (schön wenn es nicht so ist!!!), was ist denn daran so schlimm das Du Dich darüber so aufregst??
(Zumindest liest es sich für mich so)

Laut meines Frauenarztes gibt es Frauen, bei denen die Brust auch NACH dem 21.Lebensjahr weiterwächst.
Allerdings ist der Prozentsatz eher gering: ca. 1: 80.000
Es kann auch eine Zeitlang zum Stillstand kommen oder das Wachstum verlangsamt sich.

Veranlagung ist auch noch ein Faktor, aber das hier auseinander zu puzzeln wäre zu langwierig und hat auch nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun.


Geschrieben

Ähm..warum sollt ich mich darüber aufregen wenn deine Brüste wachsen?...versteh ich nicht..lach


Geschrieben

nur mal so:
stimmt das echt, dass sich milchprodukte und antibabypillen unter umständen positiv auf die brust auswirken können?


Geschrieben (bearbeitet)

so nu habsch mal rausgekramt wo ich das her hab. nur mal so zum vergleich zu dem weiter unten oder oben stehenden zitat.

Zu viel Kaffeekonsum ist für die pralle Oberweite der Damen nicht zuträglich. Das fand die Schwedin Helena Jernstroem von der Universität Lund anhand einer Studie an 300 Frauen heraus.

Schon der Konsum von drei Bechern Kaffee pro Tag soll ausreichen, dass bei einigen Frauen der Busen schrumpft. Bei Männern passiert leider genau das Gegenteil - die Brüste fangen an zu wachsen.

Kleiner Trost für alle Kaffeeliebhaber: Ein völliges Verschwinden der Oberweite ist ausgeschlossen. Genauso gering ist die Chance, dass Mann sich einen BH zulegen muss. Zudem hat Kaffee auch eine positive Wirkung auf den weiblichen Körper.

Anzeige
Koffein senkt nachweislich das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken. Verantwortlich für diesen positiven Effekt ist der Einfluss auf den Östrogen-Abbau, der durch das Getränk gesteigert wird.
(Quelle: Web News)


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt und als unverlinkte Quellenangabe ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...