Jump to content

Sextoy verschenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb herzdame0607:

...Ich mag ja die meisten Männer doch ganz gern... Also, wenn sie desinfiziert und frisch verpackt sind. 

Mit was desinfizierst Du denn Deine Männer so ??

Geschrieben (bearbeitet)

von mir würdest entsorgt werden wenn du mir das schenken würdest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69pepper69:

Mit was desinfizierst Du denn Deine Männer so ??

Mit Kernseife und Alkohol!  :$:crazy:
 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ausprobieren?

Wo muss ich denn hinkommen? Hast Du mir ja immernoch nicht verraten :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Find ich auch. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. 

Mal davon abgesehen, dass ichs tatsächlich auch etwas eklig finde, wenn der Mann seinen Schwanz ständig ungeschützt in verschiedene Frauen reinhält. Einen solchen Mann würd ich tatsächlich nicht an mich ranlassen. 

Nein, auch nicht bei irgendwelchen Orgien im Swingerclub.

wow, totll. Eien solchen Mann lässt sie nicht an sich heran. Genau das wollte ich provozieren. Diese Art von Reaktion. Auf Poppen.de unterwegs sein (bitte jetzt nicht falsch auslegen. Bin auch hier angemeldet) aber so tun, als hätte sie bisher selber nie einen Schwanz in der Möse gehabt. Denn, das erwartet sie ja von uns Männern. Einen sochen, einen als der stängelchen schon in einer anderen Möse hatte, lässt sie nicht an sich heran.
Als Plattform für Feldstudien ist Poppen.de wahrlich eine Fundgrube.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Mit Kernseife und Alkohol!  :$:crazy:
 

 

lol

Klasse, einen ganz dicken Knutscher, wo immer du ihn haben willst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hornyGentleman:

wow, totll. Eien solchen Mann lässt sie nicht an sich heran. Genau das wollte ich provozieren. Diese Art von Reaktion. Auf Poppen.de unterwegs sein (bitte jetzt nicht falsch auslegen. Bin auch hier angemeldet) aber so tun, als hätte sie bisher selber nie einen Schwanz in der Möse gehabt. Denn, das erwartet sie ja von uns Männern. Einen sochen, einen als der stängelchen schon in einer anderen Möse hatte, lässt sie nicht an sich heran.
Als Plattform für Feldstudien ist Poppen.de wahrlich eine Fundgrube.

Hab ich das gesagt? 

Interpretier doch nicht irgendeinen Quatsch in meine Worte :crazy:

Ja, stimmt, ich hab keine Lust auf nen Kerl, der von einer zur anderen hüpft und sich nicht schützt dabei. Da ist mir meine Gesundheit zu wertvoll.

Nirgends hab ich geschrieben, er müsste Jungfrau sein und dürfte noch nie eine Frau gehabt haben. 

Und obwohl ich hier angemeldet bin, hab auch ich nicht jede Woche nen anderen Kerl im Bett. Ich verlang also nichts, was ich nicht selber auch mache.

Es wär nett, wenn man andere Lebensweisen als die eigene einfach mal so hinnehmen könnte, ohne sich irgendwelchen abstrusen Unterstellungen dazu auszudenken.

Geschrieben
Am 18/12/2016 at 19:19, schrieb TedMosby:

Also bei mir war davon nie die Rede. Im Falle des Verschenken wäre das Spielzeug neu. Nur wenn ich das Toy über einen längeren Zeitraum behalten würde, wäre das gebraucht, aber aus meinem (vermutlich zu langen) Post sollte erkennbar sein, dass ich eher nicht dazu tendiere. 

Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Dame, die behauptete, man kriege sowas nie wieder sauber.

Hätte ich zitieren sollen, sehe ich ein, mein Fehler.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen...... gebrauchtes Spielzeug geht gar nich, weder mit noch ohne Kondom, das is mir sowas von ekelig. Wenn ich der Meinung bin ich brauch beim Date eins nehm ich eins mit. Allerdings sollte ein Mann auch ohne Spielzeug wissen wie man mit einer Frau spielt.

Und dreist wenn du das in der Schublade lässt und wartest bis die Dame deines Herzens irgendwann auftaucht und sie in deinen Augen würdig ist es geschenkt zu bekommen heisst es auch noch nicht, das du ihr damit eine Freude machst und es ihr auch gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...