Jump to content

Sextoy verschenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBelafonte:

Klingt fast als hättest du die Hoffnung eine Bekannte+ Meldet sich bei dir um dieses exklusive Toy aus zu probieren. ;-)

Bingo...den Eindruck hatte ich auch...ich kann kaum noch widerstehen 😜..wo es doch so ein Schnäppchen war 🙊😆

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sportlichseriös:

aber einen Schwanz der schon in einer anderen drin war schon,oder bist du da auch empfindlich

Das sind Vergleiche....Junge, Junge. Schwanz....duschen, Gummi drüber....fertsch. Gebrauchtes Spielzeug....geht absolut mal gar nicht.

vor 12 Stunden, schrieb RedTemptation83:

Wenn man Spielzeug nicht zu 100% sauber bekommt, ist es Schrott. Alleine der Gedanke mein eigenes Spielzeug ist seit. Wochen noch von mir dreckig widert mich an. Also von daher Augen auf beim Kauf. 

Und wer wer irgendwann mal Sex mit einem Mann ohne Gummi haben möchte, sollte mal drüber nachdenken wo der vorher schon alles drin war und ob in den kleinen Fältchen noch was von der anderen drin ist😂

Es poppen aber nicht alle ohne Gummi, auch nach Wochen oder Monaten. Und als ob man das vergleichen könnte....

Und wenn in den "kleinen Fältchen" von irgendwelchen Ladys vorher, noch was drin sein sollte, käme dieser Typ Mann eh nie in Frage. Der würde dann nämlich mit Sicherheit 10 km gegen den Wind riechen.😨

vor 11 Stunden, schrieb sportlichseriös:

zudem habe ich die Profile der kommentierenden nicht gelesen,

deines jetzt schon, dir glaube ich gerne was du geschrieben hast,aber wie du sind die wenigsten,

Du zitierst dich selbst und liest dein eigenen Profil? Hm...:crazy:

vor 9 Stunden, schrieb Wirsindversaut:

Es gibt nicht viele "g-Punkt vibratoren" die weit über 100 € kosten. Sollte es sich um einen womanizer handeln, lässt sich die silikon Kappe einfach austauschen. Ansonsten sei gesagt dass es spezielle toycleaner für silikon Spielzeug gibt. Danach sollte er sauberer sein als im neu Zustand. Die 1000 Chinesen die ihn mit 80 %iger wahrscheinlichkeit zusammen gesetzt haben desinfizieren ihn nämlich auf gar keinen Fall bevor sie ihn verpacken. (Bin vom Fach, glaubt mir, neue Geräte vor dem ersten Gebrauch gründlich reinigen)

Auch der Womanizer ist kein G-Punkt Vibrator. Nur zum auflegen.😉

Geschrieben

 

.... überhaupt auf die Idee zu kommen, etwas "Gebrauchtes " zu verschenken.:scream:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TedMosby:

Hallo,

der Titelname ist vielleicht nicht unbedingt gut gewählt, aber ich bin über folgende Sache am überlegen:

Ich habe günstig ein Luxussextoy erstanden für Frauen. Original und originalverpackt. G-Punkt Vibrator. Damit kann ich als Mann natürlich wenig anfangen und ich habe momentan keine Partnerin, der ich damit zu Weihnachten eine Freude machen könnte. Ihr werdet wohl fragen, wieso ich das gekauft habe, aber der Preis war verdammt günstig für ein 100+€ Gerät und irgendwann wäre das bestimmt ein tolles Spielzeug. So habe ich mir das gedacht, aber jetzt frage ich mich, ob ich das Spielzeug wirklich solange in der Schublade lasse und warte. Was wäre  im Fall einer Freundschaft+? Ich würde es schon gerne ausprobieren.  Nur müsste ich es ja quasi verschenken? Ich gehe doch stark davon aus, dass es nicht gut ankommt, wenn ich anderen Frauen später erzähle "Ach, das Sextoy hat XY sehr gefallen. Willst du das auch mal probieren? Ich habe es auch gereinigt...", wenn ich das Toy behalten würde.  Beim Beispiel einer frischen Freundschaft+ wäre es jedoch ein happiges Geschenk, auch wenn ich ein netter Kerl bin und die Anschaffungskosten nicht hoch waren. Zusätzlich könnte es eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen. Eine andere Möglichkeit wäre das Sextoy nach Beendigung der Freundschaft+ zu entsorgen, aber das wäre viel zu schade.

Wie würdet ihr das sehen? Einfach in der Schublade verpackt lassen? Sind Frauen völlig abgeneigt benutztes, aber gereinigtes Spielzeug zu verwenden? Kondom über den Vibrator als Lösung? Verschenken und eine Freude machen? Entsorgen? *Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Schublade? Gut, das sollten genug Fragen für einen hoffentlich interessanten Thread sein ;)   

*Ja hier ich! In der Schublade zwar nicht aber in der Hose.

Ich habe dieses Luxussextoy extra für Frauen stehen. Original und meistens verpackt. G-Punkt Turbo. Damit allein, kann ich als Mann natürlich wenig anfangen und ich habe momentan keine Partnerin, der ich damit zu Weihnachten eine Freude machen könnte. Ihr werdet euch fragen, was ich da wohl in der Hose habe. Ich kann nur sagen, der Penas ist verdammt zuverlässig für ein kaum genutztes Gerät und irgendwie wäre das bestimmt ein tolles Spielzeug. So habe ich mir das gedacht, aber jetzt frage ich mich, ob ich das Spielzeug wirklich solange in der Hose lasse und warte. Was wäre im Fall einer Freundschaft+? Ich würde es schon gerne ausprobieren. Nur müsste ich es ja quasi versenken? Ich gehe doch stark davon aus, dass es nicht gut ankommt, wenn ich anderen Frauen später erzähle "Ach, der Penas hat XY sehr gefallen. Willst du das auch mal probieren? Ich habe ihn auch gereinigt...", wenn ich die Erektion halten könnte. Beim Beispiel einer frischen Freundschaft+ wäre es jedoch ein strammes Geschenk, auch wenn ich ein netter Kerl bin und die Anstrengungen nicht hoch waren. Zusätzlich könnte es eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen. Eine andere Möglichkeit wäre den Penis nach Beendigung der Freundschaft+ manuell per Hand zu entsaften, aber das wäre viel zu schade.

Wie würdet ihr das sehen? Einfach in der Hose verpackt lassen? Sind Frauen völlig abgeneigt, benutzten, aber gereinigten Penas zu verwenden? Kondom über den Penas als Lösung? Versenken und eine Freude machen? Entsaften? Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Hose? Gut, das sollten genug Fragen für einen hoffentlich interessanten Thread sein ;)

Achtung Ironie.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schenke es doch deiner schwester, einer cousine, dem bruder für seine freundin usw. es wird doch eine frau im verwandten- oder freundeskreis sein, die damit evtl was anfangen kann. evtl ja auch der mutter. sag halt einfach du hast das günstig bekommen und frag welche der damen es möchte.

du brauchst es aber auch gar nicht verschenken und kannst es im inet teuerer als erworben verkaufen. dann hast du was verdient.

kannst es auch mit zur arbeit nehmen, in den pausenraum legen... zettel dazu... "zu verschenken" und du hast das ding los.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TedMosby:

Sind Frauen völlig abgeneigt benutztes, aber gereinigtes Spielzeug zu verwenden?

JA...und der mann, der mir sowas schenkt, würde gleich mit entsorgt...auf ideen kommen manche....kopfschüttelt

 

...oder sollte das eine neue suchvariante sein...ich schenk dir ein sexspielzeug, dafür möchte ich es aber dann auch im einsatz sehen...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sportlichseriös:

im richtig geilen Sexrausch ist vieles in dem Moment egal

DAS....glaube ich kaum! Ich bin öfter im Rausch (beim Sex), aber dennoch jedesmal Herr meiner Sinne. (Sonst könnte MANN ja mit mir tun, was er will)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb uulos:

Für eine frische Freundschaft + ist es als Geschenk zu happig??????

Ja nee, is klar?!

Dann lieber Beziehung  minus

Einer "frischen" Freundschaft+ würde ich gar nichts schenken. Eben weil noch "frisch".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TedMosby:

Was wäre  im Fall einer Freundschaft+? Ich würde es schon gerne ausprobieren.  Nur müsste ich es ja quasi verschenken? Ich gehe doch stark davon aus, dass es nicht gut ankommt, wenn ich anderen Frauen später erzähle "Ach, das Sextoy hat XY sehr gefallen. Willst du das auch mal probieren? Ich habe es auch gereinigt...", wenn ich das Toy behalten würde.  Beim Beispiel einer frischen Freundschaft+ wäre es jedoch ein happiges Geschenk, auch wenn ich ein netter Kerl bin und die Anschaffungskosten nicht hoch waren. Zusätzlich könnte es eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen. Eine andere Möglichkeit wäre das Sextoy nach Beendigung der Freundschaft+ zu entsorgen, aber das wäre viel zu schade.

Wie würdet ihr das sehen? Einfach in der Schublade verpackt lassen? Sind Frauen völlig abgeneigt benutztes, aber gereinigtes Spielzeug zu verwenden? Kondom über den Vibrator als Lösung? Verschenken und eine Freude machen? Entsorgen? Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Schublade? Gut, das sollten genug Fragen für einen hoffentlich interessanten Thread sein ;)

 

Meine Güte, was für ne Umstandskrämerei :crazy:

Behalt es einfach im Schrank, wenn der ach so hohe Wert dieses Vibrators (trotz niedriger Anschaffungskosten) an die Freundschaft Plus verschwendet ist und die dann vielleicht auch noch glaubt, sie bekommt jetzt jedes 4. Date einen Luxusartikel überreicht :crazy:

Wie unsexy ich Männer find, die wegen den paar Euro solche aufwendigen Überlegungen anstellen, schreibe ich mal lieber nicht...

Ich seh das so: wenn ich jemandem etwas schenken und eine Freude machen möchte, dann tue ich das. Solange es mich nicht in den Ruin treibt, ist mir völlig egal, wie hoch der tatsächliche Wert ist, erst recht, wenn ichs sowieso günstig bekomme.

Wer vorm Schenken Überlegungen anstellt, das sei jetzt aber happig, obwohl man doch so ein "netter Kerl" ist und eigentlich ist so ein Geschenk doch noch gar nicht verdient und könnte sowieso falsche Erwartungen wecken - der sollte meiner Meinung nach gar nichts schenken. An niemanden.

Wüsste ich, dass jemand, der mir was schenkt, solche Überlegungen anstellt, könnte er seinen Kram behalten.

 

 

Geschrieben

Und ich dachte, nur Frauen kaufen Dinge, die sie nich tbrauchen nur, weil sie im Sonderangebot sind....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Im Ernst, ich hab mal eine Anzeige gesehen, wo jemand seine Privatwohnung als Sex-Spiele-Paradies umbgeabut und stunden- oder tageweise vermietet hat.

Auf den Bildern und der Beschreibung war auch sexspielzeug (Dildos, Vibratoren, Pugs) zu sehen, die zur Verfügugn gestellt werden. Auch da hab ich mich schon gefragt, wer denn wohl so krank ist, sowas zu benutzen. Also ich finde, das geht mal gar nicht. Wenn sich zwei Partner in einer Beziehung sowas teilen (ja, das gibt es wohl), ok, mag noch angehen. aber von jemandem wildfremden...näh.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Einer "frischen" Freundschaft+ würde ich gar nichts schenken. Eben weil noch "frisch".

Aber gleich in die Kiste hüpfen, oder wie? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb uulos:

Aber gleich in die Kiste hüpfen, oder wie? 

ICH? Ganz bestimmt nicht. Genauso wenig wie öfter wechselnde "Freundschaften" oder wie immer man es auch nennen mag. Aber jedem das Seine. Kannst du alles gern so handhaben. Meins ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Einer "frischen" Freundschaft+ würde ich gar nichts schenken. Eben weil noch "frisch".

Aber gleich in die Kiste hüpfen, oder wie? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb uulos:

Aber gleich in die Kiste hüpfen, oder wie? 

Du wiederholst dich.

Geschrieben

Meins auch nicht, überhaupt nicht.  Aber WENN man sich auf jemanden einlässt, dann sollte man auch nicht alert Dinge, die Spaß machen, erstmal behalten, weil es ja sein kann, dass der andere es nicht verdient. .... diese knickrigkeit ist mir völlig fremd, und ich will mich auch nicht mit menschen umgeben, die so sind. ....

Wenn ich jemanden mag, schenke ich gerne und von Herzen. ... wen ich nicht mag, mit dem gibt es nicht mal Freundschaft minus 

Geschrieben

Also lieber Teddy, ich finde ja, du machst dich sehr klein mit diesem Thread, es gibt nichts Schlimmeres, als ein Mensch der so wenig grosszügig wirkt. Und das meine ich gar nicht finanziell oder überhaupt materiell, sondern von der Geisteshaltung her.

Jemand, der sich solche Gedanken darum macht, etwas günstig Erstandenes so gewinnsteigernd und lohnend wie möglich zu vergolden, dass er dafür einen Thread eröffnet, wäre für mich in keinster Weise interessant.

 

Zum Thema: Nein, ich würde keine fremden, benutzten Spielzeuge selber nutzen wollen. Nicht wegen der Hygiene an sich, wenn es denn desinfiziert ist. Es ist tatsächlich einen Kopfsache und geht, für mich, gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

*Ja hier ich! In der Schublade zwar nicht aber in der Hose.

Ich habe dieses Luxussextoy extra für Frauen stehen. Original und meistens verpackt. G-Punkt Turbo. Damit allein, kann ich als Mann natürlich wenig anfangen und ich habe momentan keine Partnerin, der ich damit zu Weihnachten eine Freude machen könnte. Ihr werdet euch fragen, was ich da wohl in der Hose habe. Ich kann nur sagen, der Penas ist verdammt zuverlässig für ein kaum genutztes Gerät und irgendwie wäre das bestimmt ein tolles Spielzeug. So habe ich mir das gedacht, aber jetzt frage ich mich, ob ich das Spielzeug wirklich solange in der Hose lasse und warte. Was wäre im Fall einer Freundschaft+? Ich würde es schon gerne ausprobieren. Nur müsste ich es ja quasi versenken? Ich gehe doch stark davon aus, dass es nicht gut ankommt, wenn ich anderen Frauen später erzähle "Ach, der Penas hat XY sehr gefallen. Willst du das auch mal probieren? Ich habe ihn auch gereinigt...", wenn ich die Erektion halten könnte. Beim Beispiel einer frischen Freundschaft+ wäre es jedoch ein strammes Geschenk, auch wenn ich ein netter Kerl bin und die Anstrengungen nicht hoch waren. Zusätzlich könnte es eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen. Eine andere Möglichkeit wäre den Penis nach Beendigung der Freundschaft+ manuell per Hand zu entsaften, aber das wäre viel zu schade.

Wie würdet ihr das sehen? Einfach in der Hose verpackt lassen? Sind Frauen völlig abgeneigt, benutzten, aber gereinigten Penas zu verwenden? Kondom über den Penas als Lösung? Versenken und eine Freude machen? Entsaften? Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Hose? Gut, das sollten genug Fragen für einen hoffentlich interessanten Thread sein ;)

Achtung Ironie.gif

lol

wenn ich an einem trüben Tag einen Lacher brauche, suche ich einen der Beiträge von Anaconda_XL (du Angeber) und schon muss ich mir den Bauch halten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TedMosby:

Hallo,

der Titelname ist vielleicht nicht unbedingt gut gewählt, aber ich bin über folgende Sache am überlegen:

Ich habe günstig ein Luxussextoy erstanden für Frauen. Original und originalverpackt. G-Punkt Vibrator. Damit kann ich als Mann natürlich wenig anfangen und ich habe momentan keine Partnerin, der ich damit zu Weihnachten eine Freude machen könnte. Ihr werdet wohl fragen, wieso ich das gekauft habe, aber der Preis war verdammt günstig für ein 100+€ Gerät und irgendwann wäre das bestimmt ein tolles Spielzeug. So habe ich mir das gedacht, aber jetzt frage ich mich, ob ich das Spielzeug wirklich solange in der Schublade lasse und warte. Was wäre  im Fall einer Freundschaft+? Ich würde es schon gerne ausprobieren.  Nur müsste ich es ja quasi verschenken? Ich gehe doch stark davon aus, dass es nicht gut ankommt, wenn ich anderen Frauen später erzähle "Ach, das Sextoy hat XY sehr gefallen. Willst du das auch mal probieren? Ich habe es auch gereinigt...", wenn ich das Toy behalten würde.  Beim Beispiel einer frischen Freundschaft+ wäre es jedoch ein happiges Geschenk, auch wenn ich ein netter Kerl bin und die Anschaffungskosten nicht hoch waren. Zusätzlich könnte es eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen. Eine andere Möglichkeit wäre das Sextoy nach Beendigung der Freundschaft+ zu entsorgen, aber das wäre viel zu schade.

Wie würdet ihr das sehen? Einfach in der Schublade verpackt lassen? Sind Frauen völlig abgeneigt benutztes, aber gereinigtes Spielzeug zu verwenden? Kondom über den Vibrator als Lösung? Verschenken und eine Freude machen? Entsorgen? Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Schublade? Gut, das sollten genug Fragen für einen hoffentlich interessanten Thread sein ;)

 

 

Sorgen hast du, Sorgen haben manche hier. Ist die Zeit nicht viel zu wertvoll, um diese mit so schwachsinnigen Betrachtungen zu vertun? Um auf jeden schwachsinnigen Aspekt dieser Darstellung einzugehen, müsste man einen Bildungs-Roman schreiben. Vie zu aufwendig. Also stelle ich jetzt einige provokative Fraen. Das Ding (sofern da eines ist) in deiner Hose, ist das auch noch unbenutzt? Sofern nicht, wie erklärst du das deiner "Zukünftigen"? Sofern ja, was fängst du mit deiner Zukünftigen an. Du bist ja dann so wetwas wie ein Nichtschwimmer. Was suchst du dann im Schwimmmerbecken?

Und an die Damen, die ihren Eckel hier an den Tag legen. Ihr nehmt also nur nagelneue, unbenützte Schwänze? Scheiße, kein Wunder, dass in diesem unseren Lande die Freude an der Freude (trotz aller Freizügigkeit) ausstirbt.

Um Nahfragen zu vermeiden. Meine Gesundheit und die der Frau auf die ich mich einlasse ist mir wichtig. Darauf achte ich. Dieses Getue jedoch über "ecklig" verstehe ich nicht. Mein Schwanz war schon in so mancher nassen Möse. Bisher hat deshalb aber noch keine gesagt "igit" der darf bei mir nicht rein. Und ja, sofern gesund und gepflegt, stört es mich auch nicht, wenn die Spalte auch anderen Männern schon Freude bereitet hat. Ganz im Gegenteil. Erfahren ist mir lieber als verklemmt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Dieses Getue jedoch über "ecklig" verstehe ich nicht. Mein Schwanz war schon in so mancher nassen Möse. Bisher hat deshalb aber noch keine gesagt "igit" der darf bei mir nicht rein. Und ja, sofern gesund und gepflegt, stört es mich auch nicht, wenn die Spalte auch anderen Männern schon Freude bereitet hat. Ganz im Gegenteil. Erfahren ist mir lieber als verklemmt.

Hat mal grundsätzlich nichts mit verklemmt zu tun. Wäre für mich sinngemäß das gleiche, ich wasch den Gummi in der Kochwäsche mit und biete ihn dann dem nächsten an.  Das eine hat auch nichts mit dem anderen zu tun. Diese Vergleiche immer.:crazy: 

Und wer das so handhaben mag, ist doch fein. Bloß nicht jedermanns/frau "Geschmack". Kann man doch genauso respektieren und nicht immer mit irgendwelchen abstrusen Vergleichen kommen. Der eine so und der andere eben so.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat mal grundsätzlich nichts mit verklemmt zu tun. Wäre für mich sinngemäß das gleiche, ich wasch den Gummi in der Kochwäsche mit und biete ihn dann dem nächsten an.  Das eine hat auch nichts mit dem anderen zu tun. Diese Vergleiche immer.:crazy: 

Und wer das so handhaben mag, ist doch fein. Bloß nicht jedermanns/frau "Geschmack". Kann man doch genauso respektieren und nicht immer mit irgendwelchen abstrusen Vergleichen kommen. Der eine so und der andere eben so.

Find ich auch. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. 

Mal davon abgesehen, dass ichs tatsächlich auch etwas eklig finde, wenn der Mann seinen Schwanz ständig ungeschützt in verschiedene Frauen reinhält. Einen solchen Mann würd ich tatsächlich nicht an mich ranlassen. 

Nein, auch nicht bei irgendwelchen Orgien im Swingerclub.

Geschrieben

Ich lasse mir nur original verpackte Dinge schenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann doch einen Mann nicht mit einem Vibrator vergleichen!

Da stellt ihr, die ihr das als Argument vorbringt, euch aber ein Armutszeugnis aus.

 

 

Ich könnte jetzt schreiben, dass ihr immerhin noch den Müll runterbringen könnt, aber das verkneife ich mir! Ich mag ja die meisten Männer doch ganz gern... Also, wenn sie desinfiziert und frisch verpackt sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hornyGentleman:

 

Sorgen hast du, Sorgen haben manche hier. Ist die Zeit nicht viel zu wertvoll, um diese mit so schwachsinnigen Betrachtungen zu vertun? Um auf jeden schwachsinnigen Aspekt dieser Darstellung einzugehen, müsste man einen Bildungs-Roman schreiben. Vie zu aufwendig. Also stelle ich jetzt einige provokative Fraen. Das Ding (sofern da eines ist) in deiner Hose, ist das auch noch unbenutzt? Sofern nicht, wie erklärst du das deiner "Zukünftigen"? Sofern ja, was fängst du mit deiner Zukünftigen an. Du bist ja dann so wetwas wie ein Nichtschwimmer. Was suchst du dann im Schwimmmerbecken?

Und an die Damen, die ihren Eckel hier an den Tag legen. Ihr nehmt also nur nagelneue, unbenützte Schwänze? Scheiße, kein Wunder, dass in diesem unseren Lande die Freude an der Freude (trotz aller Freizügigkeit) ausstirbt.

Um Nahfragen zu vermeiden. Meine Gesundheit und die der Frau auf die ich mich einlasse ist mir wichtig. Darauf achte ich. Dieses Getue jedoch über "ecklig" verstehe ich nicht. Mein Schwanz war schon in so mancher nassen Möse. Bisher hat deshalb aber noch keine gesagt "igit" der darf bei mir nicht rein. Und ja, sofern gesund und gepflegt, stört es mich auch nicht, wenn die Spalte auch anderen Männern schon Freude bereitet hat. Ganz im Gegenteil. Erfahren ist mir lieber als verklemmt.

Ich bevorzuge Männer, die nicht ständig in einer anderen Frau "rumstochern."

Deswegen fallen hier auch 99,9% der Männer durch mein Raster 

....und für manche Männer, bin ich auch sehr gerne "verklemmt" .

 

Geschrieben

Gebraucht.....Nein Danke, wenn nur Original mit Schleife 

Wie kann man nur auf die Idee kommen

 

×
×
  • Neu erstellen...