Jump to content

meine Frau will kein Sex


Tinohot112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne das jetzt persönlich zu meinen, aber meine Lust hat meinem ehemaligen Partner gegenüber auch nachgelassen, als er anfing sich gehen zu lassen .... vllt mal n Bart probieren,vllt n anderen Haarschnitt oder so. 

Ist nur so ein Gedanke 

Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Möglichkeiten.....entweder Du beendest diese Beziehung und suchst Dir eine neue Frau mit der Du womöglich in 10 Jahren an dem gleichen Punkt stehst, nur das es sich um eine andere Person handelt. Oder Du suchst Dir eine Art Ventil, zB. eine Affaire, Freundschaft plus oä. und führst Deine Beziehung fort (vorausgestezt das diese sonst in Ordnung ist und es keine anderen existenziellen Probleme gibt). Ach es gibt noch eine dritte Variante......Du gehst ins Kloster und übst Dich in Enthaltsamkeit, zwinker. Ein Patentrezept für Beziehungen gibt es leider (noch!?) nicht................

Geschrieben

In so einer Ehe habe ich 18 jahre gelebt, passiert mir nie wieder! Letztlich war die fehlende Lust nur das Ergebnis vieler Faktoren die in der Beziehung schief liefen. Leider zu spät erkannt 😯 Beim nächsten Mal wird es sicher besser, wobei der Sex nur ein Teil von vielen ist für eine Gesamtkonzept.

Geschrieben

Bei meiner Frau ließ die sexuelle Lust mit dem ersten Kind schlagartig nach. Es ist trotz allen Bemühens nicht wieder zurückgekommen. Unsere Ehe wurde deutlich harmonischer, als ich aufhörte, ihr deswegen (mal direkt, mal indirekt) Vorwürfe zu machen.
Ich hatte später relativ viele außereheliche Liebschaften, die jedoch immer in der Sackgasse endeten, dass die Geliebten mich von meiner Frau trennen wollten (obwohl selbst verheiratet).

Zur Zeit habe ich mich wieder außerehelich verliebt. Das wird jetzt allerdings das letzte Mal sein. So ganz ohne geht es eben nicht, obwohl der Druck im Alter deutlich nachlässt.

 

Geschrieben

deswegen ging meine ehe nach 14 jahren kaputt...ein halbes jahr keine berührungen...mit der zweiten hatte ich 3mal am tag...und das war auch keine lösung...,jetzt bin ich seit 7 jahren ohne feste beziehung...ohne sex....weil alle wollen nur geld

Geschrieben

Ende vom anfang.. Wenn du pech hast .. Hast du noch 12 Monate, bis zur Trennung

Geschrieben

War noch nie verheiratet, aber meine längste Beziehung bis jetzt ist an was ähnlichem kaputt gegangen - im nachhinein ist mir nun klar, dass das mehr Symptom war als ein Trennungsgrund. Ist sonst alles okay? Hast du mit ihr geredet?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tinohot112:

was soll ich machen

Du hast dich doch hier angemeldet, um fremdzugehen. Hast dir also schon selbst die Frage beantwortet.

Geschrieben

Kann Schniggo zustimmen : Wenn in meiner Beziehung was im Argen liegt,hab ich keine Lust mehr auf ihn.

Geschrieben

Erstmal muss ich dir ein Taschentuch reichen! Es wird ein Grund haben warum deine Frau nicht mehr will! Wenn der mann auf nen Sonntag zum beispiel vorm Internet hockt und sie links liegen lässt könnte ein Grund sein! Schenke mal lieber deiner frau die Aufmerksamkeit als hier bei poppen auf meine Frau ist schuld sie will nicht ficken und möchte hier von fremden die Bestätigung haben andere Frauen zu ficken.

Geschrieben

Kannste dir ganz leicht selbst beantworten!

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das eine natürliche Folge ....... die Liebe hat sich verabschiedet.

Das heißt aber nicht, dass Frau überhaupt keine Lust mehr auf Sex hat.

Geschrieben

schluss machen wenn sie nicht bereit ist eine Therapie bzw Medizinische Behandlung ablehnt bzw diese nicht zum Erfolg führt.Sex ist was,jeder Mann braucht.Bei aller Liebe.

Geschrieben

Rede doch mal mit ihr, sprechenden Menschen kann geholfen werden

Geschrieben

Sex ist was jeder mann braucht😂😂😂😂😂😂 Männer sind dafür da erstmal die muschi feucht zu machen Amor666102 Der mann lässt die feuchten Gebieten aber gern austrocknen mit seinem Verhalten!

Geschrieben

Es gibt viele Tipps und es gibt auch schon viele Freds zu dem Thema. Ich hoffe, ihr habt euch in den 10 Jahren nicht auseinandergelebt. Kann schnell passieren, wenn man auf die Beziehung nicht achtet, sie nicht hegt und pflegt. Vielleicht ist es Zeit für professionelle Hilfe, also einen Psychologen/-in, Paarberatung. Auch wenn das nicht funktionieren sollte, wisst ihr danach zumindest WARUM es nicht klappt :flushed:

Geschrieben

Ich bin schon 35 Jahre mit meine zusammen und seit 2 jahren haben wir Sex nur ein mal im halbes Jahr. Sie will nicht mehr für sie reicht das,aber für mich nicht. Dann hab ich Anal Sex ausprobiert mit einem Dildo und das hat mir gefallen. Und jetzt hab ich Sex ab und zu mit einem Mann oder ich Fi....e mich selber. Meine Frau weist das und nicht gerne aber akzeptiert das. Und ich finde für mich ist das bessere Lösung unsere Problem als Scheidung. Weil was ich habe weis ich, was ich kriege nicht. Kann sein das andere Frau macht alles beim Sex mit und will immer Sex haben,aber das ist nicht alles was eine Paar braucht für zusammen Leben. Auf jedenfall jeder muss selber ein weg finden aus solche Situation hier kann mann kein Rat geben. Ich habe gefunden, mir und meine Frau passt so wie jetzt ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Sex ist was jeder mann braucht😂😂😂😂😂😂 Männer sind dafür da erstmal die muschi feucht zu machen Amor666102 Der mann lässt die feuchten Gebieten aber gern austrocknen mit seinem Verhalten!

das nett gesagt....stimmt....aber Frau muss auch was tun...damit Mann diesen Schritt macht...Arroganz und Ignoranz..."sprich mich nicht an" Ausdruck...turnt mich ab

 

Geschrieben

10. Jahre ist schon eine lange zeit ( zumindest heute ) ich schätze mal da fehlt einfach die Versuchung/Verführung, was neues und aufregendes!! ( schätze ich mal,von sowas hab ich kein schimmer,sorry )

Geschrieben

...mal den gewohnten Alltag verlassen.Einen kurz Trip in eine Tolle Sauna Landschaft mit Übernachtung, schön Essen gehen.Vieleicht reicht das schon aus.😍😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

das nett gesagt....stimmt....aber Frau muss auch was tun...damit Mann diesen Schritt macht...Arroganz und Ignoranz..."sprich mich nicht an" Ausdruck...turnt mich ab

 

Bevor ne frau ihren Mann ignoriert und zu macht ist ne menge passiert! Es sind Kleinigkeiten die sich immer mehr anstauen. Aber das vergessen Männer immer ganz schnell! Die Frau soll den Mund halten und spermadose spielen! Was aber bei der Frau los ist interessiert nicht. Und dann hier rum heulen meine Frau will nicht ficken! Die sind mir am liebsten anderen die Schuld geben und dann den einfacheren weg gehen.

Geschrieben

Vieleicht bist du zu selbstverständlich.

Geschrieben

bei mir wollte 2 jahre mein ex nicht ,furchtbar

×
×
  • Neu erstellen...