Jump to content

Schönlinge gesucht, oder worauf achtet ihr bei der Freundes & Partnerwahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joah, das handhabt auch so mancher Mann so Ich kann damit leben (obwohl Männer auch gern so reagieren, dass sie dann einfach gar nix mehr sagen).



Eine von vielen Erklärungen, und das haben wir auch schon erlebt.

Manche wollen erstmal schreiben, schauen ob die Chemie stimmt, man die gleichen Vorstellungen hat. Ein Bild wird erstmal verweigert, nicht selten aus gutem Grunde, ab und an auch völlig unnötig, aber Mann und Frau wissen um ihre Unattraktivität, letztendlich kommt dann schon mal ein Bild. Doch was soll man dann sagen wenn man an dem Bild so gar keinen Gefallen findet? War man sich doch vorher soooo super sympathisch.

Ich persönlich ringe dann um Worte wie ich ihr zu verstehen geben kann das es nicht passt.


Geschrieben

Mir ist die Optik auch wichtig. Sie muss mir gefallen, ganz klar.

Aber es zählen auch innere Werte - und die ein bisschen mehr.

Eine Frau, die ich hässlich finde, aber ein toller Mensch ist, kann nur eine Freundin werden. Was anderes behauptet doch auch kaum einer...

Allerdings: Schön, attraktiv, hübsch kann man nicht an Kilos festmachen.
Manche tun so, als sei Schlankheit das einzige Kriterium.

Nein, sie tun nicht so - sie wissen es nicht besser - weil die Erde ja auch eine Scheibe ist...


Weiter im Text:

es ist schwer eine witrklich toll aussehende Frau kennenzulernen, die auch ein wirklich toller Mensch ist.
Schönheit macht korrupt und das Gefühl mit Aussehen alles erreichen zu können macht eingebildet und arrogant.

Kerle, die wirklich toll aussehen (glauben sie haha) neigen zur Oberflächlichkeit.
Außerdem ist es bei Menschen, die ihren Körper überinterpretieren so, dass sie andere Schwächen kaschieren, und in vielerlei Hinsicht Komplexe haben.

So - sollen sich jetzt doch mal die rechtfertigen, die meinen, immer andere dazu nötigen zu müssen, die sie mit ihrem begrenzten Horizont nicht zu begreifen vermögen.


Geschrieben

Was ein Glück, dass wir alle völlig vorurteilsfrei sind :-)


Geschrieben

""bist nicht mein Typ" kann, wenn es eine unmittelbare Reaktion wirklich nur auf das Foto ist, einfach so zu übersetzen sein: "ich kann mir nicht vorstellen dieses Gesicht (v.a.: diesen Mund!) zu küssen."


Geschrieben

knutscht du mit all deinen kumpels und leuten die du nie siehst?

Also ich nicht....

Achja Lesen kann sooo schwer sein....


Geschrieben

JF28 - magst Du auch ne Kokosnuss? uga uga...


Geschrieben

@sarasvati: Das trifft es.

@jf: Das verstehe ich nicht.


Geschrieben

... Außerdem ist es bei Menschen, die ihren Körper überinterpretieren so, dass sie andere Schwächen kaschieren, und in vielerlei Hinsicht Komplexe haben. ...


Welche da wären?

Diesen Satz musste ich mir bereits tausendmal anhören und tausendmal habe ich nach meinen Komplexen Ausschau gehalten. Vergeblich.

Eins ist sicher. Wer Wert auf sein Äußeres leg, und dazu zähle ich nicht den hässliche Bauchfalten kaschierenden Zwirn, sondern den nackten Körper in seiner optischen Erscheinung, der hat ein esthetisches Empfinden und erwartet dies auch von seinem Gegenüber. Schlimm wird es, wenn fette, übergewichtige Kerle mit Schmierbauch in Schlips und Kragen die schlanke, durchtrainierte Frau präferieren, sich selbst aber nicht der Mühe unterziehen, ihre missratene aus der Form geratene Figur kritisch zu betrachten geschweige denn, etwas an diesen Umstand zu ändern, um ihrer Idealvorstellung von der Frau, die´s sein soll, auch nur halbwegs Paroli bieten zu können.

Wer also an sich arbeitet, der muß nicht unbedingt Komplexe haben, sondern der will einfach das geben, was er auch nehmen möchte. So einfach ist das.


Geschrieben

Ich wusste, einer fällt drauf rein... Ich hab den Spieß nur mal umgedreht - funktioniert offenbar in beide Richtungen...

Jubel... Alaaf... und Halleluja...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, worauf achte ich....
Bei Frauen auf das Aussehen und bei Männern auf die Intelligenz. Wenn sich eine Dame bei näherer Analyse als voll blöd erweist, taugt sie für mich nicht mals mehr zum Figgen.
Gut, ich will während der orgastischen Wallungen keine Potenzgleichungen x.ter Ordnung gelöst kriegen, aber so ein wenig Sprech- und Ausdrucksvermögen erwarte ich bei Frauen schon. Leider bieten nur wenige solche Goodies.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

ich persønlich finde es nur bescheuert, attraktive schøne mænner als schønlinge zu diffamieren.

lebe wohl in der verkehrten welt, aber die schønen klugen mænner, die ich kenne und mit denen ich zusammen war/bin/sein werde, sind keine " schønlinge", sondern geile, originelle,kluge und schøne mænner.

erstaunlich, dass erfolglose mænnchen ihre geschlechtsgenossen immer diskreditieren muessen, nur weil sie selber nicht gerade womanizer sind

@spritzi....dein posting muss man wirklich seeeeeehr genau lesen, um die satire zu erkennen...aber das problem kenne ich

eure liebe ese


Geschrieben

...
Wer also an sich arbeitet, der muß nicht unbedingt Komplexe haben, sondern der will einfach das geben, was er auch nehmen möchte...


Für einen Moment hatte ich ein schlechtes Gewissen, geht nun aber wieder.


Geschrieben

@ JF28:

Alle Deine Aussagen hier - zu ihr und zu dir, zu Männlein und Weiblein - beziehen sich irgendwie auf "Aussehen". Ihr Aussehen war doch vermutlich der Grund, sie überhaupt anzuschreiben und das mit dem Schnacken lediglich das Alternativprogramm zum Schnackseln - aber sie ist oberflächlich? Ja nee, iss klar ...

Ich denke, daß es stark darauf ankommt, in welchem Zusammenhang man Leute kennenlernt, die irgendwann zu Bekannten und Freunden werden. Auf einer Plattform wie P.de wird einem als Erstes das statische Aussehen auffallen und deswegen möchte man sich mit denjenigen unterhalten und sie (näher) kennenlernen. Auch in der Disco, im Café oder auf der Straße ist der erste Blick auf jemand eine Momentaufnahme, die Interesse weckt - das Visuelle steht im Vordergrund.

Im beruflichen und privaten Umfeld lernt man Leute auf andere Weise kennen. Von Anfang an geht es nicht nur um visuelle Eindrücke, sondern um Aspekte wie Fachkompetenz, soziale Umgangsformen, Stimme, was jemand sagt und wie er/sie es sagt, Körpersprache, Mimik. Man nimmt Leute auf einer breiteren Ebene wahr und möchte sie deswegen und nicht allein aufgrund des visuellen, ersten Eindrucks besser kennenlernen und ggf. als Freunde gewinnen.
.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, hier muss man mal ganz ehrlich sagen, dass es wohl den wenigsten Menschen egal ist, wenn es um das Aussehen eines Menschen geht, mit dem man geneigt ist, wenn auch nur zeitweise, das Bett zu teilen. Und Menschen, die mir erzählen wollen, dass sie bei einer diesbezüglichen Wahl nur auf die inneren Werte eines Anderen achten, sagen meiner Meinung nach nicht wirklich die Wahrheit. Dabei rede ich nicht in erster Linie von Waschbrettbäuchen und Superbusen, sondern von einem gepflegten Äußeren. Meiner Meinung nach ein sehr wohl äußerliches Kriterium, welches aber leider häufig keine Erwähnung findet und doch DAS erste Kriterium ist, nach dem sich wohl die meißten Menschen, nicht nur hier im Forum, richten. Ist dieses Kriterium erfüllt, kommt nämlich das, was die meisten Menschen sehr gerne leugnen, um nicht als oberflächlich zu gelten, nämlich das visuelle Abtasten der körperlichen Reize, die für jeden anders beschaffen sein müssen, die aber bis zu einem gewissen Grad erfüllt sein wollen, damit überhaupt erst ein sexuelles Verlangen nach genau dieser Person wachgerufen wird. Ich zumindest bespringe nicht alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen sitzt, nur weil mich im Frühling der Hafer sticht, oder ich lange nicht mehr das Vergnügen hatte mich körperlich einer Frau zu nähern. Und wenn die Dame meines Begehrens dann auch noch dumm wie Bohnenstroh ist, habe ich trotz äußerer Reize eigentlich keine Lust mehr, denn aus dem Alter bin ich raus, in dem mein sexuelles Verlangen mich in das Bett einer hohlen Frucht getrieben hat, deren geistloses Gequatsche man sich einen ganzen Abend angetan hat, nur um nicht wieder Hand an sich selbst legen zu müssen, um das Verlangen zu lindern.
Und genau dieses Verhalten unterstelle ich auch den meißten Damen.

Was die Art und Weise der Absage angeht, können manche Frauen, wie auch Männer, vielleicht noch etwas lernen. Ich bin jedoch der Meinung, dass man sich nicht allzu sehr darauf versteifen sollte, von anderen ein besseres Benehmen diesbezüglich zu erwarten. Denn auch Benehmen ist für jeden subjektiv, und gerade das geschriebene Wort kann sehr leicht missverstanden werden, insbesondere, wenn es als knappe Antwort gehalten wird. Gerade im Internet kommt dies häufig vor, und nicht umsonst hat sich jemand mal diese dämlich blinkenden und dreinschauenden Smilis ausgedacht, die einen Wortlaut deutlicher machen sollen.

Also nimm Dir das nicht so zu Herzen, sondern vergiss die Absage einfach und stürze Dich in die erneute Suche, nach dem heißersehnten Date.

So seh ich das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Worauf achtet ihr so bei der Auswahl eurer Freunde und Partner?


Das erste was man von einem Menschen wahrnimmt ist natürlich das Äussere .
Nur leider " stoppen " hier schon viele , wenn ihnen das nicht gefällt .
Mich reizt es den Menschen hinter der Fassade kennenzulernen !

... und die Optische Symphatie (Gesicht) an 3. Stelle der Körperbau an letzter.


Du legst bei deiner " Freundeswahl " wert auf die Optik deines Freundes und dessen Körperbau ?
Wenn auch an letzter Stelle .
Ich bin mit dem Wort " Freund " eh sehr sparsam , aber die , die ich habe , dich habe ich nicht , weil sie mir optisch gefallen , sondern weil es Menschen sind , auf die ich mich zu 200% verlassen kann .
Sorry , aber für eine Freundschaft ist die Optik sowas von uninteressant !
Meine Meinung


Geschrieben

Minx:

Es klingt aber tiefsinniger, wenn man hier im Forum propagiert, dass die "inneren Werte" im Vordergrund stehen. Mann sammelt Pluspunkt und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Freificks. Wer hier von der Bedeutung der äußeren Erscheinung eines Menschen spricht, wird automatisch zum oberflächlichen Macho-Schwein abgestempelt.

Was passieren würde, wenn ich hier die natürlich völlig aus der Luft gegriffene Behauptung aufstellen würde, dass es vereinzelt Frauen gibt, denen neben den Äußerlichkeiten eines Mannes auch dessen Bankkonto wichtig ist, würde ich eine lebenslange Sperre bekommen.

Wie es in der Realität aussieht, wissen wir wohl beide.

----

Ich glaube, dass äußeren Erscheinung, innere Ausstrahlung, Zufriedenheit und Einklang mit sich selbst in einer engen Beziehung zueinander stehen. Menschen, bei denen die beiden erstgenannten Eigenschaften stark ausgeprägt sind, leben zumeist von Geburt an in einem von Wärme und Zuneigung geprägten Umfeld, was sich meist sehr positiv auf die letztgenannten Eigenschaften auswirkt.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit ähnlichen Eigenschaften (siehe oben) automatisch zueinander finden. Insofern sind Diskussionen dieser Art eigentlich überflüssig, aber dennoch sehr interessant, weil ich hier Einblicke erhalte, die mir bisher in dieser Form nicht bekannt waren. Auf diese Weise gelingt es mir vielleicht in Zukunft besser, Empfindungen von Menschen zu verstehen, die mir eigentlich eher fern stehen.


Geschrieben

Das erste was man von einem Menschen wahrnimmt ist natürlich das Äussere .
Nur leider " stoppen " hier schon viele , wenn ihnen das nicht gefällt .



Aber nicht im Internet überall

Hab mich gestern z.b. auch mit einer unterhalten wo ich garnich wusste wie sie aussah hab erst später aufs Profil geschaut.


Du legst bei deiner " Freundeswahl " wert auf die Optik deines Freundes und dessen Körperbau ?
Wenn auch an letzter Stelle .



Wie Du im Ausgangspost bemerkt hast gibt es sogar Leute die wohl an 1. Stelle danach gehen auch wenn man sich niemals trifft

Wenn man sich auch live trifft achte ich auch darauf, aber nicht primär.
Weil total entstellte Menschen oder wo ich denke oh gott da krieg ich ja Angst etc. schrecken mich einfach ab. Aber kam bisher eigentlich net vor *Grübel*
nö da war alles bei von fauligen zähnen bis vernarbungen durch unfall oder schiefes Auge.
Ist halt nix primäres.


Ich bin mit dem Wort " Freund " eh sehr sparsam , aber die , die ich habe , dich habe ich nicht , weil sie mir optisch gefallen , sondern weil es Menschen sind , auf die ich mich zu 200% verlassen kann .


Schätze dich Glücklich, so ne Leute sind selten hab ich vielleicht 2 oder 3 von.


Sorry , aber für eine Freundschaft ist die Optik sowas von uninteressant !
Meine Meinung



Gut, das war ja die Frage!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grundirrtum aller an dieser Diskussion Beteiligten ist wohl, dass man dem Gegenüber immer das Extrem unterstellt.

Der Vertreter des "Schönen" unterstellt dem Vertreter des "Inneren" dieser würde argumentieren, dass das Innere ein extremes Primat dem Äußeren gegenüber hat.
Letztlich ist das auch umgekehrt der Fall, wobei ich aus den Argumenten den Eindruck gewinne, dass die Vertreter des Schönen da eher zu einem Kreuzzug blasen.

Die Suggestion läuft derart, dass alles, das nicht einem bestimmten Schönheitsideal entspricht radikal verworfen wird, während die innere Schönheit nicht wirklich zum Thema gemacht wird.
Jeder glaubt letztlich innerlich schön zu sein, deshalb sind auch die Propheten des Schönheitsideals so resistent gegen andere Argumente.

Aber schon diese Resistenz ist hässlich, weil das Denken gegenüber dem Nimbus zurücktreten muss, was wiederum eine Oberflächlichkeit zur Folge hat, die auch durch eloquentes Lavieren kaum zu umschiffen ist.

Es ist ganz erstaunlich, dass viele hier die Relativität der sexuellen Praktiken für ganz natürlich halten, sich aber mit der Relativität des ästhtetischen Geschmacks schwer tun.

Machen wir uns doch eines klar:

Attraktivität ist wichtig, für jeden - aber Attraktivität ist persönlich.

Wenn man mal aus methodischen Gründen von den sonderbarsten Fetischen absieht, die auch das Abstruseste schön finden, ist jeder Mensch, der keinen nennenswerten optischen Defekt hat, schön - in den Augen irgendeines anderen.

Ist das nicht das Wichtigste? Dass sich zwei Menschen gegenseitg attraktiv finden - jenseits irgendeiner Mehrheitsmeinung, die bestimmen will was schön ist und was nicht?
Dass sich häufig Menschen eines (nach den Maßstäben des Ideals) ähnlicher Attraktivität finden ist ein alter Hut der Paarpsychologie, wobei man nicht übersehen darf, dass das auch für innere Werte gilt.

Allerdings ist es ein interessantes Phänomen, dass schöne intelligente Menschen häufger einen Partner geringerer Attraktivität aber mit vergleichbarer Intelligenz wählen.

Rein statistisch ist es aber so, dass Spitzenschönheiten mit Spitzeninzelligenz und Spitzenherz einfach selten sind, genauso wie es nicht oft vorkommt, dass jemand grottenhässlich, kreuzdämlich und abgrundtief böse ist.
Ich vermute aber schon, dass es zu Unter- und Überkompensationen kommen kann, die zu Lasten der Schönen gehen und durch das Schönheitsideal verusacht sind, dass sie so prominent vertreten.
Es besteht zumindest die Gefahr, dass der Schöne bei all dem Styling die Herzensbildung vergisst, während der Hässliche seine inneren Werte pflegt und ganz übersieht auf sein Äußeres zu achten.

Ein Mensch, der auf das Innere setzt wird keinen Partner wählen den er hässlich findet, nur weil die inneren Werte toll sind - er wird aber im Grenzbereich Zugeständinsse machen und eher auf das Innere als auf das Äußere setzen, und wird bei zwei Anwärtern den (immer in seinen subjektiven Augen) etwas weniger Schönen, aber liebenswerteren der Beiden vorziehen.

Das andere wird das Schwergewicht auf das Äußere legen, wird an den Grenzen ebenso vorgehen, aber eben im Normalfall (hoffe ich) auch nicht den komplett verblödeten, wenn auch schönen Beziehungsanwärter wählen.

Wir haben da wahrscheinlich fast alle unsere Schmerzgrenzen -
allerdings birgt der Schönheitswahn eine Gefahr:

Ein (vermeintlich) schöner Mensch könnte in die Versuchung geraten doch ein paar Zugeständnisse bei den inneren Werten zu machen, während auch der andere sich womöglich eher in Richtung Optik orientiert, um dem allfälligen Ideal zu dienen.

Der erste tut das, um mit der Optik des Partners anzugeben und der zweite handelt so, weil er ängstlich ist, sich seines weniger attraktiven Partners schämen zu müssen.
Nach meinen persönlichen Lebenerfahrungen kommt das schon öfter vor, was aus einem Schönheitsideal fast so etwas wie einen Schönheitschauvinismus macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@JF 28

Da du, aufgrund deiner wohl eher beschränkten, Erfahrungen meintest eines meiner Postings widerlegt zu haben .......

..... frage ich mich gerade ob du ausser dem ersten Satz noch weiter gelesen hast?

Du beschreibst dich doch selbst als gutaussehend, oder? Dann würde die Reaktion der Dame mein Posting nicht widerlegen sondern bestätigen .....

P.S. Meine Aussage das deine Erfahrungen eher beschränkt sind stützen sich übrigens auf deine eigenen Aussagen, siehe hier:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=4383616&postcount=12


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mich immer bei solche Diskussionen nervt ist dieses gegenseitige Fehler suchen...
So nach dem Motto..da hast du aber blablabla geschrieben und hier so ..wobei es manchmal um ganz andere Fragen geht.


Aber wenn man genau überlegt ,ist es doch jeden freigestellt sich denjenigen beim Sex zu suchen ,wo er in Moment Lust drauf hat. Wobei ich unterscheide zwischen einen ONS und einer Beziehung. Aber bei beiden muss es passen.
Wenn ich z.b. hier schreibe das gesamt Paket muss stimmen ,meine ich selber das Gefühl was derjenige in mir weckt.
Es gibt eben Menschen die sehe ich und die lassen mich einfach kalt.Also warum sollte Frau oder Mann sich mit jemanden einlassen ,wo man nicht die geringste Lust drauf hat?
Ich weiß selber das inner Werte wichtig sind ,aber man sie meistens erst beim 2. Blick sieht.
Aber es gibt halt Menschen die brauchen nicht besonders gut auszusehen ,die Strahlen einfach etwas aus.Das ist doch was meistens hängen bleibt oder Interesse erweckt.
Es macht doch schon viel aus ,wenn jemand Selbstbewusst auftritt oder wenn man mit jemanden Gespräche führt und man merkt ,das derjenige mit Leidenschaft bei den Thema ist .Bei mail Kontakt ist es z.b. auch wichtig ,das man sich wirklich auf sein gegenüber Konzentriert und genau liest .Wie oft wird etwas geschrieben ,was ganz anders gemeint ist und nur aus den Gefühl heraus anders vom Leser interpretiert wird.Das passiert ja sogar hier im Forum.


Geschrieben


Attraktivität ist wichtig, für jeden - aber Attraktivität ist persönlich.


In der ganzen Diskussion hier, finde ich, dass dieser eine Satz genau das wiedergibt was eigentlich der Kernpunkt ist.

Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden was den anderen attraktiv macht. Und zwar in seinen Augen!
Und was der eine als *schön* empfindet, kann für einen anderen abstossend sein;-)

Ich persönlich suche mir meine FREUNDE nicht nach dem Äusseren aus, sondern nachdem was mich mit diesem Menschen verbindet.

Bei einem PARTNER schaue ich sicherlich mehr auf die Optik. Und wer sagt er tut das nicht, der lügt meiner Meinung nach.
Ein Mensch, der mir sympathisch ist und mit dem ich mich austausche und den ich sexuell anregend finde, der muss etwas haben was mich auch optisch anspricht. Er muss aber deshalb nicht schön sein, denn das ist eine Sache der eigenen Definition.

golden


Geschrieben



Für mich beginnt der Unterschied schon bei der "Suche"... Ich kann mich nicht erinnern jemals losgegangen zu sein mit dem Vorsatz "Freunde" zu finden. Freundschaften ergeben sich und wachsen über einen langen Zeitraum. Meist sind das Menschen die man eher zufällig kennengelernt hat, auf einer Party, der Arbeit, beim Sport, Garagennachbarn etc. Also nichts geplantes. Und dann, im Laufe der Zeit stellt sich raus das man einiges gemeinsam hat, sich mag.... und so entwickelt es sich dann.
Und manchmal kann sowas auch durch ein Date entstehen wo eben dieser erotische Funke einfach nicht überspringen will, mann aber doch sehr viel Spaß miteinander haben kann.

Geh ich aber los oder suche hier, um jemanden zu finden mit dem ich auch Spaß im Bett haben könnte, ist der Ausgangspunkt ein ganz anderer.
Mir kann keiner erzählen das er, wenn er in einer Disse Ausschau hält, nicht in erster Linie auf das Aussehen achtet. Und eben weil dies jeder tut, steht man auch zu Hause vorm Spiegel und sorgt dafür das man einen möglichst unwiderstehlichen ersten Eindruck macht
Und ich werde hier nicht mit jemanden schreiben oder mich treffen nur in der Hoffnung das mich irgendwann seine inneren Werte überzeugen

Dazu kommt noch das ich jemanden nicht automatisch attraktiv und gut aussehend finde nur weil derjenige dies von sich behauptet... oder es andere so empfinden. Genau sowenig erwarte ich das mich jeder toll findet





Geschrieben (bearbeitet)

...es geht ja hier pauschal um die Partnerwahl - und vielleicht geht auch ein bisschen durcheinander, wie jeder dieses "Partnerwahl" definiert.

Wer sich bei der Betrachtung eher auf ein sexuelles Erlebnis bezieht, wird womöglich eher oberflächlichere (hier nicht wertend gemeint) Kritierien anlegen, wie jemand dessen Primärbedürfnis eine Affäre oder eine erotische Freudschaft ist.

Ich kann für mich sagen, dass sich die stärkere (wenn auch nicht ausschließliche) Gewichtung auf die sog. inneren Werte allein dadurch ergibt, dass ich mir, vielleicht für einen Mann ungewöhnlich, Zeit lasse mit einem Treffen.

Es wird länger gemailt, im Messi gequatscht und öfter telefoniert, bevor es zu einer Terminvereinbarung kommt. Damit habe ich bei Frauen, die laut Profil keine langen Vorreden wünschen schonmal ohnehin keine Aussichten.

Die längere Acquistitionsphase führt aber ganz natürlich dazu, dass mir der Kontakt zu wenig intelligenten Frauen, oder zu Frauen, die einen mir nicht behagenden Charakter durchscheinen lassen, schon langweilig oder unbehaglich wird, bevor der Terminkalender ins Spiel kommt.

Ich würde das nicht anders wollen - mich abends im Chat einklinken, eine klar machen und auf die Schnelle meinen Druck wegbügeln, sei es auch in noch so kamasutrischen Varianten, ist einfach nicht meine Sache -

und ein langes, gutes Gespräch macht mich mehr an, als zwei freigelegte Brüste, wenn sie auch noch so wohlgeformt sind.

Ich bin so - und es ist blöd, mich hier für diese Haltung verteidigen zu müssen, und mir sagen lassen zu müssen, das könne gar nicht so sein, nur weil ich als Mann über einen dauergeilen Autopiloten (danke, Delphin ) verfügen muss...

Ich vermag es nicht, Frauen als zweibeinige Gelegenheiten zu sehen, an denen ich meinen Rogen abstreifen und mein Ego pflegen möchte...
Man schläft nicht mit einem Körper, mit Brüsten, oder einer Vagina - streng genommen auch nicht einfach mit einer Frau - sondern auch und zuerst mit einem Menschen...

...das sollten all jene nicht übersehen, für die ein paar Primärreize schon ausreichen, das komplette Körpersekretprogramm zu starten... (ohne natürlich, dass ich das jemandem konkret unterstellen möchte)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...