Jump to content

Wie wichtig ist eigentlich Sex ?


Hobbit60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soo, und meine Lover, denen ich mal hier und dort Einzelheiten von zu Hause erzähle, die können meinen Mann nicht verstehen, was der alles verpasst, naja halt Pech!

ist immer die Frage, ob er das genauso sieht... wer weiß, was er für geile Schnecken am Start hat...


Geschrieben

ist immer die Frage, ob er das genauso sieht... wer weiß, was er für geile Schnecken am Start hat...




Geschrieben

Der ist eine ganz treue Seele, der hat auch wegen der Kinderbetreuung gar keine andere Möglichkeit, geht nur drei Stunden am Tag arbeiten (ich bin Hauptverdienerin) und abends hockt er immer zu Hause, umso besser für mich

Er schiebt seine Unlust immer auf sein Alter, aber das ist ja wohl Quark!

Irgendwann gibt man auf, ich hab auch keine Lust mehr auf ihn!


Geschrieben

Der ist eine ganz treue Seele, der hat auch wegen der Kinderbetreuung gar keine andere Möglichkeit

Ich dachte mir sowas... Nein, er verpasst wirklich nichts... Da könnte der Sex auch noch so geil sein...


Geschrieben

Und wie er was verpasst, schonmal was von Eigeninitiative gehört?

Aber wenn von einer Seite gar nichts mehr kommt, dann bleibt meine Lust auch auf der Strecke, jedenfalls zu Hause!!

Mit anderen Männern hab ich schon immer mehr Spaß als mit ihm gehabt, das soll wohl was heißen...ja ich weiß, dann hätte man nicht heiraten sollen...tja Pech halt!


Geschrieben

Es ist nicht was Du tust - dass Du einen oder mehrere andere hast, ist prinzipiell deine Sache.

Ich glaube, dass er menschlich nichts verpasst, auch wenn Du so "gut" bist, wie Du behauptest.
Kann gut sein, dass er dich sexuell nicht mehr begehrt, weil er mit deiner offenbar irgendwie defizitären Seele nicht klar kommt...

Lies doch mal nicht, was Du schreibst, sondern was aus deinen Worten klingt.

Das klingt herzarm, rücksichtslos, egoistisch und böse...


Geschrieben

Für mich ist Sex sehr wichtig. Das habe ich zumindest vor einigen Jahren in einer sehr langen Beziehung für mich festgestellt. Wir haben uns in allen Lebensbereichen super verstanden und ergänzt, nur leider blieb nach einigen Jahren der Sex auf der Strecke. Ich habe damals einige Monate darunter gelitten, weil ich einfach an der Beziehung festhalten wollte. Letztendlich kam es aber, wie es kommen mußte und wir haben uns getrennt.
Ohne erfüllenden Sex bleibt leider auch manch anderes auf der Strecke bzw. vermiest mir das Leben, weil sich meine Sehnsüchte nicht erfüllen und ich meine Lust nicht ausleben kann.


Geschrieben (bearbeitet)


Das klingt herzarm, rücksichtslos, egoistisch und böse...



Naja, wenn Du meinst, DU musst es ja wissen, Du kennst mich doch gar nicht, aber egal, ich würde DICH auch gar nicht kennen WOLLEN, da wir sicherlich NIE einer Meinung wären, aber hier darf ja jeder das schreiben, was er denkt etc.

@Nuala: Genau SO ist es mir ja ergangen mit meinem jetzigen Mann!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kennst mich doch gar nicht und ich denke, ich brauche hier nicht meine ganze Lebensgeschichte aufzulisten!!



Stimmt, ich kenne dich nicht, ich verurteile dich auch nicht weil Du fremd gehst, ich verurteile dich dafür wie Du dich über ihn äusserst. Und das was ich von dir lese, das ist kalt und hämisch.

Thema beendet.


Geschrieben

Ja, ich KANN kalt und egoistisch sein, aber können wir das nicht alle mal sein?

Ich stehe auch dazu!

War klar, dass Männer es nicht gut finden, wenn frau über ihresgleichen herzieht, ist nur komisch, dass er auch bei vielen Leuten unbeliebt ist, wie gesagt, Ihr kennt uns nicht und könnt Euch kein Urteil über uns bilden!


Geschrieben (bearbeitet)

@ bimausi74

Eines kannst Du dir zu 100% sicher sein, wäre es umgekehrt, ich hätte auch einen Mann angemault würde er so über seine Frau schreiben.

Kalt und egoistisch kann ich auch sein, so richtig Drecksau, aber das ist nicht meine Natur und es geht leider oft zu lange das ich die mal raus lasse.

Nachtrag:

Es will denke ich niemand von dir eine Rechtfertigung für dein Tun, unterlasse es einfach nur so schlecht über deinen Mann zu sprechen. Ok?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab "schmerzfrei" vergessen.

Wir müssen uns hier seit Wochen anhören, was für eine Granate im Bett sie bist, wie toll ihr neuer Lover ist, wie frei ihre Liebe, dass Anpullern Spaß macht und was auch immer.

Alles geschenkt...

Aber hier auf ihm rumtreten, wo er sich nicht wehren kann, noch hämisch drüber herziehen, dass er sich wegen der Kinderbetreuung keine Affäre leisten kann, während sie aushäusig die Blasmusik spielt - das ist schlechter Stil der übelsten Sorte.


Geschrieben

Nö, warum sollte ich aufhören, über ihn herzuziehen? Ist ja gerechtfertigt, die, die ihn kennen und unsere ganze Geschichte, die verstehen mich, aber es muss ja auch nicht jeder verstehen!

Ich denke, ich ziehe mich aus diesem Forum zurück, andere wissen ja eh immer alles besser und urteilen gerne über fremde Leute, komischerweise sind das auch immer nur bestimmte Personen!


Geschrieben

Ich fand Sex früher immer unwichig, Nebensache, teilweise sogar notwendiges Übel.

Dann hatte ich plötzlich ein tolles Sexerlebnis, also guten Sex. Darum sage ich heute:
Sex wird teilweise sogar UNterschätzt, es ist wichtiger als einige glauben. Es trägt zum Wohlbefinden bei und macht glücklich. Wenn der Rest dann auch noch passt ist es wohl wie ein 6er im Lotto.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist Sex seit zwei Jahren sehr sehr wichtig!
Davor kannte ich nur null acht fünfzehn Sex und stand garnicht drauf!
Aber jetzt bin ich nicht mehr zu bändigen.
Lebe es in vollen Zügen aus und kann nur sagen:
Wenn man zu 100% befriedigt ist, ist man eins mit seiner Seele und strahlt es auch aus.
Kurz gesagt: Man ist einfach Glücklicher.
In meinen Augen gibt es kaum etwas besseres wie Sex.
Habe den passenden Partner gefunden der mir genau das geben kann und sogar noch mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...