Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt man darauf, daß ***igungen weniger werden, weil es Prostituierte gibt? Den Männern geht es um Macht, die sie über das Opfer haben. Wenn dem so wäre, würde es keine ***igung mehr geben.

Geschrieben

Dann kannst du von anderen auch Geld nehmen. Kommt am Ende aufs gleiche raus. Die Frage musst DU für Dich beantworten. Wie weit deine Moral geht !?! Mir bot nach einem Treffen ein Mann für weitere Treffen Geld. Ich hab es abgelehnt. Fuer mich kommt es nicht in Frage. Aber ich versteh irgendwie Frauen die es in NOT tun, auch wenn es andere Wege gibt !

Geschrieben

Hört sich nach einem der ältesten Geschäfte an die es gibt (Tauschgeschäft), wie im Mittelalter. Bin neugierig wie da wohl die Preis Verhandlung verläuft ( wert des Kfz umgelegt auf Sex Stunden) .

Geschrieben

... ich bin aber schon 'ne geile Karre wert ... für 'nen ollen Polo gibt's nix ... Küsschen. Lilli

Geschrieben

.... wenn es Dolly Buster wäre und ich dafür ihren Porsche bekäme wäre es ganz O.K. für mich.....vielleicht noch ´nen 1000 er darauf.....

Geschrieben

Nix da, alles was ein Motor hat und nach Sprit stinkt macht auf Dauer mehr Freude und jammert nicht rum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Illuni:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch erschreckend finde wie viele sich hier lt. ihren eigenen Aussagen prostituieren würden, finde ich diese Aussage von Dir einfach unmöglich und vielleicht auch unüberlegt?! Was ich zu Deinen Gunsten hoffe!  Egal was man von diesem Gewerbe hält, ein anderes Diskussionsthema, aber wenn es diese Frauen und Männer, die Sex als kostenpflichtige Leistung anbieten,  nicht gäbe, dann wären die ***igungszahlen und Sexualstraftaten noch erheblich höher als sie es eh schon sind und gerade Frauen könnten sich kaum noch allein auf die Straße wagen. 

Da gebe ich dir voll recht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb devotsuchtdom:

Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?  

Ich würde die Beziehung direkt abbrechen

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem und was für ein Auto :-D

Geschrieben

1989 wollte mich ein Italiener mit einem Porsche ködern.... ich habe bis heute keinen.... leider, aber dieses Angebot erschien mir damals zu ungünstig.. und das ist auch gut so...

Geschrieben

Da ich schon groß bin und mir selber ein Auto kaufen kann würde ich es natürlich ablehnen....lach

Geschrieben

Lass dich doch für jeden Fick bezahlen.Dann haste beizeiten ein Auto zusammen.Und kannst es dir sogar selber aussuchen....lol...Oh man ey.....peinlich!

Geschrieben

Frage mich wie manche Männer so schwanzgesteuert sind?

Geschrieben

Am Ende ist es ihre Sache was sie macht sie wollte nur meine Meinung wissen aber manche sind ja so unhöflich und sollten sich mal an der eigenen Nase fassen 😂😂😂 unglaublich

Geschrieben

Mal ohne Witz, ich habe für Millionen auf dem Konto nicht gegen meine Freiheit untschieden. Daher werde ich schon gar nicht etwas gegen meinen Willen tun für etwas materielles. Und mal im ernst, wenn mir eine Dame für Sex ein Auto bietet hat das doch einen Riesen hacken und stinkt bis in den Himmel. Es sei den ich bin der Superstar den alle wollen, kann ich nicht mithalten... Bin nur gewöhnlich 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wenn dem so wäre, so viel könntest du gar nicht bieten.....egal wovon. Deine Erfahrungen hast du wo, in welchem Zusammenhang gesammelt?

Folgende Punkte sind am häufigsten aussschlaggebend für eine Manipulation:

• Interesse an dem Inhalt der Aussage
• Die emotionale Besetzung
• Die Werthaftigkeit, die dem „Wort“ beigemessen wird
• Individuelle Prinzipien und Überzeugungen
• Die psychische Labilität

Manipulation --> "Alle Menschen kann man zu Handlungen veranlassen, die keinesfalls in ihrem Interesse liegen" Quelle Rupert Lay

 

Rupert Lay (* 14. Juni 1929 in Drolshagen, Landkreis Olpe) ist ein deutscher Philosoph, katholischer Theologe, Psychothe***ut und Unternehmensberater, der sich u. a. auch mit Ethik und Kommunikation beschäftigte.

×
×
  • Neu erstellen...