Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein Dacia würde ich jeglicher Art Sex mit einer Frau machen 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Neeeeee hab grad seit zwei Monaten ein Neues.Zu späääät

Einfach das ervögelte verkaufen wenn du mit deinem jetzigen zufrieden bist. 😉

Geschrieben

Ja ist ok, was für ein Auto hast du denn im Angebot :D

Geschrieben

HI DSD,

da würden bei mir alle Warnlampen angehen -> condition red, roter Alarm, Schutzschilde hoch ;). Als Mann mit ausreichend Selbstvertrauen und zusätzlich ausreichend Kohle, würde ich so etwas nie anbieten. Jeder Mensch ist zwar individuell, trotzdem ist Mann/Frau außerhalb einer Beziehung, prinzipiell austauschbar. Wenn eine Frau nicht will, es gibt Millionen andere, so what. Sorry, ich seh jeden Tag die Pferde vor der Apotheke kotzen, deshalb sehe ich manchmal auch Gefahren wo keine sind. Das hört sich für mich genauso reizvoll an wie "verdienen sie jeden Monat 8000€ einfach von zuhause aus" oder "Börsenprofi gibt Tipps mit100% Gewinngarantie".

 

Geschrieben

habe ich vor einigen jahren bekommen, die frau war 27 jahre älter als ich.... ich habe auf das auto verzichtet obwohl es rot war und mit einen schwarzen pferd auf der motorhaube. ich konnte es nicht.... vergisst mann das ganze leben nicht !

Geschrieben

Hahhhahaaaaahhhahahahaaahahahaaahahhh wie geil.....klar ich würde !!....es kommt aber auf die Rahmenbedingungen an.....Was für ein Anbieter?? Was für ein Auto??? Was für Sex und mit wem ??? :-) :-) :-) :-)

Geschrieben

Kommt aufs Auto an und den gewünschten Sex,wenn er noch erträglich ist! !

Geschrieben

Würde auch mit gemischten Gefühle am die Sache gehen. Was wáre es denn für nen Auto?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sven582:

Einfach das ervögelte verkaufen wenn du mit deinem jetzigen zufrieden bist. 😉

Hmmmmm das wäre auch ne Maßnahme :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Mir wurde ein Bus voller toplover angeboten. Ich hab sie genommen und gegen eine Dose Kekse eingetauscht. Bombengeschäft.

Ich kann nicht mehr...Die Topantwort des Abends. :joy:

Geschrieben

Wenn mir das jemand anbieten würde, ich würde mit dem Anbieter erst mal eine Probefahrt machen, Das Auto kann man sich auch später noch ansehen.

Geschrieben

Ich würde das Auto nehmen und mit der Frau Sex haben gibz ja Kondome und Dan hätte ich endlich mal wieder Sex😅

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Neeeeee hab grad seit zwei Monaten ein Neues.Zu späääät

Einfach das ervögelte verkaufen wenn du mit deinem jetzigen zufrieden bist. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Hmmmmm das wäre auch ne Maßnahme :smiley:

Nur gewusst wie 😜

Geschrieben

Für ein Audi A8 würde ich nichts tauschen ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb toplover433:

habe ich vor einigen jahren bekommen, die frau war 27 jahre älter als ich.... ich habe auf das auto verzichtet obwohl es rot war und mit einen schwarzen pferd auf der motorhaube. ich konnte es nicht.... vergisst mann das ganze leben nicht !

... der arme Rappe, blutend auf der Motorhaube  Hoffentlich ist sonst niemand zu Schaden gekommen!

×
×
  • Neu erstellen...