Jump to content

Po lecken


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich werde mich bei IHR bedanken. Denn auch für  mich ist es ein unbeschreiblicher Genuss !!!

Geschrieben

Kenne beides, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich lieber geleckt werde, als selber lecke.
Dass es so viele Frauen hier eher abtönt, hat mich gewundert. Die ganze Region um die Rosette steckt doch voller Nervenenden, die leicht erregbar sind, also wirklich eine feine erogene Zone.

Und meine Erfahrung sagt, dass es da durchaus so sauber sein kann, dass man sich vor nichts ekeln muss.

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 12:39, schrieb sylvia_zde:

Und nachdem Monsieur die eine am Arsch lecken durfte, geht er heim zu Muddi und verpasst ihr einen Zungenkuss. Cool :P

Das MUSS wahre Liebe sein ;)

Eben ...

Und gerade deswegen solange Du Deinen Job machst ... liebst Du keine(n)

Liebe ist ... wenn Treue einem/einer Spaß macht ...

Wundere mich immer warum Du keine(n) immer noch für Deine ewige Liebe ausgewählt hast ... habe in Dir immer noch keine Macken gefunden ... und das passiert bei mir äußerst selten ...

Du willst keinen Job mehr machen ... das sieht man sofort und deutlich. Nehme Dir eine gute Frau ... und mach ihr und Dir schöne Kinder. Du sagtest ja ... dass Du bi bist ...

Ich weiß nicht warum Du auf Männer stehst .... wäre ich Du ... stünde ich auf Frauen. Mach Dir ein Kind ... es gibt nichts besseres was Du für Dich und für Diese Welt tun kannst ...

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 22:53, schrieb Devotin9:

Nö, er darf das machen, schließlich nimmt er den Dreck in seinen eigenen Mund...selber schuld! :P :smirk:

Du solltes dein Popo natürlich vorher Waschen.

Geschrieben

ein schönes arschloch zu lecken ist ein gourmet für mich, ich mach es gerne und oft, bis es schön weich geleckt und entspannt ist, und die frauen, die auf analverkehr stehen wissen ganz genau das es das vorspiel ist.

Geschrieben

ist hammer geil hat eine nette lady schon ein paarmal bei mir gemacht

Geschrieben

Warum nicht wenn es frisch gewaschen ist und beide ihren Spaß dran haben finde ich es nicht schlecht ob bei ihr oder mir

strangerinthenight09
Geschrieben

Bei einer gesunden Hygiene, die das natürliche Aroma nicht ruiniert sehr gerne. – Egal, ob beim Facesitting oder wenn sie z.B. entspannt auf dem Bett liegt. Habe das Gefühl, dass die "entspannte Variante" für die Frau angenehmer und genussreicher ist, da sie hier nicht darauf achten muss, dass sie ihr darunter mit ihrem prachtvollen Po erstickt ...

strangerinthenight09
Geschrieben

hab mal irgendwann irgendwo hier gelesen, dass das Forum kein Kontaktmarkt ist ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke lieber, als dass ich geleckt werde... Hobby von mir :))

bearbeitet von easygoing2
Geschrieben

ich lass mich sehr gerne am poloch lecken, einfach fantastisch dieses gefühl, egal ob von mann oder frau, ich habe eine kumpel der ist nur auf blasen und po-lecken fixiiert, der geht dabei richtig ab während er mich leckt.

der leck so intensiv, das mein arschloch richtig weich geleckt ist und völlig entspannt ist, so das es problemlos gefickt werden kann.

Geschrieben

Bei einem Mann -nee ...bin auch fixiert auf solche Sachen aber Frauenarschloch schmeckt mir viel besser...  

Geschrieben

Einen  appetitlichen, gepflegten, sinnlichen FRAUENPO, der sich mir auffordernd entgegenreckt oder sich mir genüßlich auf den Mund drückt - würde ich ohne zu zögern ........ !!!!

Natürlich muß es auch da passen. Die Chemie muß stimmen.

Geschrieben

Gibt kaum etwas Schöneres als eine feuchte warme Zunge tief im Anus. Sauber muß es natürlich sein.

Geschrieben

Leider gibt es nicht so viel Frauen hier die genau so denken :-(

Geschrieben

Also es gibt hier schon Frauen, die sowas machen....aber die wenigsten werden es in ihr Profil schreiben

Geschrieben

Bei einem schönen , süssen PO,kann ich die Finger nicht von lassen.Schon gar nicht,wenn er (PO) mir in den Händen schon zerrgleitet,über die Lippen und Kitzler,das ist einfach herlich. es muss dann schon ein Prachtarsch sein und das ehrliche Vertrauen gehört dazu,was dann passiert.Es sollte aber kein Zeug sein was ins Klo gehört,dafür gibt es Klistieren und sonstiges.

Geschrieben

Wenn der Post das erfüllt was ich erwarte, hat er verloren, ich mag ihn dann nur noch 

Geschrieben

Ich mach es gerne bei einer Frau wenn sie es mag 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz klar: für mich als weltgrösster liebhaber rundlicher weiblicher popos.....meine nummer 1 phantasie!

eine gepflegte frau mit der zunge zwischen den pobacken ausfürlichst und intensiv zu liebkosen, lecken, züngeln....kann mir nichts geileres vorstellen und wünsche mir eine sie zu finden die das voll und ganz zu schätzen wüsste und ausführlich geniessen mag.

doggy, bauchlage, facesitting......:x

Geschrieben

Frisch geduscht Inc. Analspülung und los geht's. Meine Partnerin steht total drauf. Für das Protokoll: ich liebe es.

Geschrieben

könnte sich mal eine nette dame bei mir melden die das wirklich genauso liebt und zu schätzen weiss wie daniels partnerin?

es ist schon viel zu lange her und ich sehne mich danach das mal wieder ausfühlich bei einer gepflegten frau zu machen....also eine frau die wirklich drauf steht darf sich gerne melden...deutschlandweit ;-)

Geschrieben

Bin auch geil auf Po lecken, stehe sehr drauf. Bin schon paar mal nur als devoter Archleckdiener von eine Frau und von einem dominantem Paar benutzt und stehe sehr gerne zu Verfügung für solche Aktionen. 

×
×
  • Neu erstellen...