Jump to content

Po lecken


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte nirgends angeleckt werden.  :bdrops: Ihhhhgittt

Geschrieben

Und sage er seinem Herrn, er könne mich im Arsche lecken (der Götz) nicht Umsonst ein Ausdruck der Verachtung ..

Geschrieben

Hatte das Vergnügen leider noch nicht 😏😏

Geschrieben

Bei: "Bitte nur Antworten von Frauen" weiß man doch Bescheid was der TE hinter der Tastatur treibt. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ... heute noch so richtig mit der Zunge in eine geile saftige Rosette rein,am besten wenn eine Frau über das Gesicht hockt oder drauf setzt. Arschlecken- das  ist das geilste Punkt für mich ,was beim sex nur gibt's ! Bitte bitte Frauen setzt euch mir aufs Maul drauf zieht eure Pobacken auseinander,und den Rest mach ich ;-)

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

Unsere Sie mag das sehr gerne. Lecken, fingern...

Geschrieben

Nein. Umgekehrt habe ich das schonmal gemacht , also als Frau bei nem Mann. Ist nichts schlimmes bei und find es voll übertrieben das das alle direkt schlimm finden. Wenns dem Kerl gefällt mein Gott ...

Geschrieben

Ich finde es dermaßen eckelig das ich das nicht machen wollte und dies auch bei mir nie zulassen würde. Jegliche Anfrage in diese Richtung lehne ich kategorisch ab. Hat es jemand im Profil stehen hat derjenige bei mir keine Chance. Du kannst dir bei deinem gegenüber nie sicher sein ob er zwischem den duschen und bei dir sein nicht noch auf der Toilette war. Und wer sich die Prozedur des Arsch abwischens mal bewusst gemacht hat weiß das man sich das Zeug ggf. über die halbe Backe schmiert. Inzwischen haben eine Vielzahl von Menschen durch den Einsatz von Antibiotika in der Tiermast multiresistente Keime im Stuhlgang. Wer das nicht scheut..... Guten Appetit...

Geschrieben

Wenn alles schön sauber ist und sie heiß, mache ich das durchaus gerne. Auch andersrum bei mir ist das ein sehr angenehmes und entspannendes, anregendes Gefühl, das ich sehr schätze. Einfach ausprobieren, sich eine Meinung bilden, immer auf die entsprechende Hygiene achten und genießen.

Geschrieben

Bin jetzt geil geworden von diese Thema ! Es gibt sicher solche Frauen hier.Meldet euch! Ficke deine Rosette mit der Zunge so lange wie du es möchtest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb traumfrau102:

Nee lass mal😂ekelhaft

Für dich vielleicht für anderen nicht. 

Geschrieben

Um so was zu sagen soll man erst ausprobieren....aber ist nur deine Meinung. :-)

Geschrieben

Eben!!!Meine Meinung

Damit musst Du auch klar kommen;)

×
×
  • Neu erstellen...