Jump to content

Spontan sich treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan ist doch relativ denke ich ... nach dem Anschreiben : "na, Ficken ?" Und das um Mitternacht wird das wohl nix 😂 Aber warum nicht spontan wenn es passt ? Ein Glühwein bei dem der Funke überspringt wär auch spontan oder ? Muss ja nicht immer mit sex enden auch wenn wir hier nicht bei Topfschlagen.de 😜 sondern bei Poppen sind

Geschrieben

...ich krieg und will spontan garnicht hinbekommen, ich hab nen reales Leben

Und spontan schaff ich das nicht mal mit Freunden und Bekannten 

Geschrieben

Also spontan treffen ist für mich so gut wie immer , nicht spontan ficken ,

das geht auch , aber eher wenn man sich schon gut kennt und ich bin jetzt mal von einem Ersttreffen ausgegangen 

Geschrieben

Da ich einen geregelten Alltag mit Arbeit und anderen Verpflichtungen lebe, müssen Treffen/Dates geplant werden. Obwohl ich eigentlich ein Verfechter von vorherigen "Beschnupperungskaffee's", ganz unverbindlich und auf neutralem Boden, bin, gab es allerdings auch schon die berühmte Ausnahme so das es ganz spontan zu Sex kam, zwinker.

Geschrieben

Zu langes hin und geht Geschreibsel tötet Lust.... zu geplant und zu gewollt auch ein wenig. Aber Zeit für Nettigkeiten sollte vorher schon sein.

Geschrieben

Ein paar sätze wechseln würde reichen und bei gutem gefühl, kann man spontan treffs machen...ist doch geil

Geschrieben

Mhm, sowas spontanes ist immer sehr aufregend. Hatte auch schon ne solche Erfahrung. War neu für mich und etwas ungewohnt, aber sehr schöööön.

Geschrieben

Spontane dates waren bisher immer die geilste. nicht lange diskutiern, sondern die Lust geniessen ist immer noch das beste. zumindest unsere erfahrung.privat wie club.

Geschrieben

Spontane Erlebnisse sind fast immer die Besten. Geplante gehen schon mal in die Hose, weil Erwartungen nicht erfüllt werden.

Geschrieben

Kann ich ganz klar widersprechen , ich hatte schon tolle geplante dates 

Geschrieben

es gibt keine spontanen dates, erst muss das wichtige erledigt werden.... spülmaschine ausräumen, staubsaugen usw. date hat zu warten.

Geschrieben

Ich finds am geilsten wenn emanzipiert noch nichtmal damit gerechnet hat wenn man ausgerechnet mit der Person pennt ... Ist immer noch am geilsten

Geschrieben

Spontan, Ja gerne wenn es die Situation zuläßt. Spontan heißt doch nur ... Ich hab Lust/Du hast Lust ... also treffen wir uns jetzt gleich.

 

Blind Date, Ja gerne - habe ich dann und wann schon gehabt und war bis auf eines immer toll.

Blind Erotik Date, hatte ich zwei mal - irre Nervenkitzel !!

(Blind Erotik Date war ein Hoteldate, wir hatten drei vier Mails ausgetauscht und dann im Hotel verabredet, ich im Zimmer, Sie kommt klopft, beide ziehen vor dem Öffnen eine Augenbinde auf und dann wird sich mit verbundenen Augen erfühlt, ertastet, entkleidet, verwöhnt und gepoppt .... erst nach dem Höhepunkt kommt die Augenbinde runter. ........ war irre geil)

×
  • Neu erstellen...