Jump to content

Spontan sich treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan ist für mich immer noch das aufregendste. Auszuhalten ohne Sicherheit was kommt da auf mich zu. Sich selber zu zutrauen die Reisleine zu ziehen. Was denkt ihr darüber ?

Staubi50

Geschrieben

Kann mal jemand übersetzen??? Ein Duden wäre ein super Geschenk für Weihnachten (Spaß)

Geschrieben

Hm, das wäre nicht so "meins", man sollte sich zuvor gesehen und ein wenig unterhalten haben,um zu schauen, ob es klappen könnte. Es soll ja nicht nur um's 'rumvögeln gehen, da gehört schon ein wenig mehr dazu,oder? Aber zum Glück sind "Geschmäcker" so verschieden. ;-)

 

Geschrieben

Spontan treffen heisst nicht spontan einen x beliebigen zum ficken einladen.

Das wird hier leider oft missverstanden. ich mag es spontan mal aus einer laune raus mich zum kaffee o.ä. zu zreffen, mit offenem ende und allen möglichkeiten was der tag so bietet.

Mich gleich zum vögrln verabreden ist langweilig und nimmt jede spannung auf das, was der tag so bringen mag.

Geschrieben

Ich mag auch solche Treffen, aber dierekt für Vögeln verabreden hmm weiss nicht. Aber wenn es das ist ist auch nicht immer schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan verabreden hat bis jetzt nie geklappt. Meist tun die Lady's sich schwer, weil sie das immer als Fickdate verstehen. Das man sich einfach mal trifft um sich kennen zu lernen gibt es wohl kaum noch. Zum Ficken verabrede ich mich nicht. Das muss die Lust und Chemie bestimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Spontan" und "unverbindlich" passt doch gut in unsere Zeit. Ich finde es gut, sich bei Interesse zeitnah zu treffen und dann zu sehen, was man damit anfängt. Ohne Reißleine würde ich es aber nicht (mehr) machen.. ;-)

Geschrieben

Was soll denn diese "Reißleine" sein? Dass man bei Nichtgefallen tschüß sagt und geht? Dass beide diese Möglichkeit haben sollte doch selbstverständlich sein. Es würde doch wohl niemand das ganze trotzdem einfach aus Höflichkeit "durchziehn", weil man eben so einen langen Weg hatte und das Fahrgeld nich verschwendet sehen will :) 

Geschrieben

Wenn spontan, dann nur Kaffee. 😂

Geschrieben

Spontan funktioniert besser als "geplant". Ewiges Geschreibsel, wer was wie mag usw... und dann verläuft sich die Spur... Ich finde, eine kurze (wirklich kurze!) Sondierung über Alter und Besuchsmöglichkeit und ein Bild reicht aus, die obligatorische Frage nach der Gesundheit noch dazu. Reißleine ist ok, an der Haustür umdrehen und gehen, wenns wirklich nicht passt. Und wenn es doch passt, ist es ja umso spannender!

Geschrieben

Ich bin kein spontaner Typ. Ich schreibe gern erst etwas länger. Wem das nicht passt,Pech.

Geschrieben

Spontan bei drei. Eins, Zwei.. 😉

Geschrieben

Nüchtern läßt meine Spontaneität in solchen Fragen immer sehr zu wünschen übrig, letztendlich bleibt es aber auch so spannend: Bin ich nett und ehrlich genug, um "Nein, sorry." zu sagen wenn mich ihre Art zu schreiben überzeugt hat oder laß ich meine Prinzipien fallen weil sie ja unheimlich sexy ist - solange sie nur den Mund hält. Da ich bloß ein Mann bin ... hätte ich gern mehr Zeit, die Reißleine zu ziehen. Natürlich wäre dann noch Option drei: Sie will mich gar nicht. Kein bißchen. Das rauszufinden braucht es in der Regel auch kein Bilnd - Date. Vielleicht fühle ich mich ja auch nur zu alt für den ganzen Stress, den man sich so macht - nur um mal einen ONS abzufassen. Außerdem ist Spontaneität immer relativ ... so ganz spontan hab ich meist zu tun. Andere halten eine Anlaufzeit von zwei oder drei Tagen für spontan - so unentschlossen bin ich dann auch wieder nicht.

Geschrieben

Ich hatte in der letzten Zeit hier zwei spontane Dates...beide mitten in der Nacht xD aufgrund der Entfernung war die anfahrt etwas länger xD Ich kann beinah sagen,das waren mit anstand auch zwei der schönsten Dates in meiner Laufbahn hier

Geschrieben

spontan ...schmunzel...war ich zuletzt vor 100 JAHREN....:$

Ich arbeite in Schicht und mein Leben ist durch organisiert!

Ich brauche meinen Schlaf habe noch einen Sohn...sowie Freunde und Familie!

gelegentlich nehme ich Einladung( Familienfeiern) wahr und wenn ich merke meine

Batterie ist leer ziehe ich da sogar die Reißleine!

spontan?ist nicht mal mein Nagellack oder mein paar Schuhe!

Aber anders könnte ich auch nicht leben und ich fühle mich wohl damit!

Schichtarbeit kann dich auffressen und wenn ich sehe das welche den ganzen Tag im Bett liegen...würg!!

Nein von daher ..keine spontanen Dates...kein spontanes ficki ficki oder lauwarmes Geplänkel!

mag nicht Jeden gefallen...aber mir...und das zählt!!;)

Geschrieben

Könnt ich gar nicht. Wat weiß ich vorher ob die Chemie stimmt. Meist ist dem bei normalen Dates zu 99% nicht so. Ergo fällt spontan bei mir aus.

Geschrieben

Spontan geht bei mir Job bedingt (Schichten) und Haustier bedingt nicht. Ausserdem hab ich gewisse "Spielregeln", von denen ich nicht abweiche.

Geschrieben

hi, also wenn ich zurückdenke, waren die spontan dates, egal ob mit ihr oder paar, die mit abstand geilsten dates for ever. solche extremen gefühle und empfindungen, der reiz von dem unbekanntem und neuem, war schon super. aber leider finde ich, es wird immer schwieriger solche treffen zu finden, aber dafür wird es langsam neuer volkssport, die es ernst meinen, sei es im chat, oder sonst wo zu verarschen. aber egal jetzt, staubi solange du den reiz nicht verlierst, zieh dein ding durch

×
  • Neu erstellen...