Jump to content

Behinderung und BDSM


MASOROLLI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Soll ich jetzt in meine Glaskugel schauen?

Woher soll ich das wissen?

stimmt, dumme frage

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2016 at 10:21, schrieb Saillady:

Ich arbeite als Assistentin für Menschen mit Behinderung. Habe schon mal von sexueller Assistenz gehört,Menschen,die eine Behinderung haben,haben natürlich genauso das Recht auf Sexualität, wie ein Nichtbehinderter. Das ist etwas,was man niemandem absprechen sollte und darf.

Ja da stimme ich dir voll zu. Kann es auch nicht verstehen das in der heutigen Zeit noch dieses Vorurteil gibt .

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 13:57, schrieb magnifica_70:

was hindert dich daran, leb deine gelüste und wünsche doch aus. du musst nur wie alle anderen auch, jemand dazu finden.

Ja ich denke halt das die Frauen und Männer es sich auch nicht trauen . Denn ich habe bedauerlicher weis auch noch keine behinderte ( Sorry ich schaue nur bei Frauen  :-)   ) gesehen . Ich Denke mal das ihnen das Selbstvertrauen Fehlt . Das sie auch mit Keinem darüber sprechen ,der ihnen dann helfen könnte . Ich habe aber auch hier noch keinen Batten  gefunden der es ihnen erleichtern könnte eine Person anzusprechen . LG Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

wer leute, die auf blümchensex stehen, als asexuell bezeichnet, kann meiner persönlichen meinung nach, nicht sehr hell sein.

wenn ein behinderter sex will, soll er ihn haben. wenn ein nicht behinderter sex will, soll er ihn auch haben. mir ist das egal solang es um erlaubte dinge geht. mir ist es auch egal ob jemand auf bdsm oder auf blümchensex steht und ich stelle weder bdsm über blümchensex noch blümchensex über bdsm. jeder mag etwas anderes, jeden befriedigt etwas anderes. ich muss ja nicht mitmachen.

sexuell ausgegrenzt zu werden - ( aus was für gründen auch immer ) ist vielleicht nicht so schön für den betroffenen, aber so ist das halt mal..

ich gehöre auch zu den leuten , die diverse menschengruppen sexuell ausgrenzt. an den selben tisch setze ich mich aber mit den meisten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mir fiel noch was ein.
Geschrieben

Für mich gibt es hier keinerlei Diskussionsansatz .

In allen Bereichen wo´s möglich ist , behandel ich Behinderte exakt so wie alle anderen Menschen ,

im Guten wie im Schlechten . 

Geschrieben

Hab ich nie so gesehen, Behinderung ist für mich zu keiner Zeit ein Grund gewesen eine Person anders zu sehen o.Ihr Rechte u.Fähigkeiten abzusprechen. Sicher ist der eine mehr ...der andere weniger gehandicapt, trotzallem darf u.soll sich jeder nach Lust u.seinen Möglichkeiten ausleben.

Übrigens muss Blümchensex nicht unbedingt langweilig sein, dieTulpenernte in Holland ist auch eher Gemetzel als ein sinnliches Vergnügen.:crazy:

Geschrieben

Natürlich haben auch behinderte Menschen ein Bedürfnis nach Sex.

Das Problem ist doch, den(die) Partner(in) zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...