Jump to content

mögen Frauen es nicht?


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn von Frauen die Aussage kommt, manche/ viele Männer könnten es einfach nicht, muss ich mir gepflegt an den Kopp fassen.

Meiner bescheidenen (er hat Scheide gesagt höhö) Meinung nach ist es herrlich ausgleichende Gerechtigkeit, das besagte Damen häufig schlechten passiven Oralsex haben, wenn sie ihrem Partner nicht mal erklären können, wie sie es gerne haben.

Das hat weniger mit Kunst als mit ehrlicher Kommunikation zu tun.

Ansonsten ist ja Gott sei Dank kein Mensch gleich - sicher wirds auch immer Frauen geben, die einfach nicht drauf stehen. Leider hab ich auch schon Frauen erlebt, die sich bez. ihres Körpers unsicher waren und sich deshalb nicht fallen lassen konnten.

Wenn das dann zum Fetisch wird, kann es bestimmt zur Belastung werden. Da muss man(n) dann wohl Prioritäten setzen.

 

mfG

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Also ich steh da total drauf..... lecken dürft man(n) mich bis der Arzt kommt 😍😍😍

Sicherlich verständlich, aber wenn die Frau dann nach mehreren Malen Orgasmus plötzlich vor Erschöpfung dir halb wegklappt, ist das für den Mann im ersten Moment erschreckend :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annabell72:

Oral verwöhnen lassen ist ganz nett als vorspiel aber ich hasse es zum Orgasmus zu kommen denn das verursacht oft Scheidenkrämpfe und das macht kein Spass. Vielleicht mag es Frau auch nicht so gerne aus diesem Grund. Zudem lecken Männer oft auch nicht besonders gut.

Dann hast noch nie den richtigen gehabt!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BarMan91:

Sicherlich verständlich, aber wenn die Frau dann nach mehreren Malen Orgasmus plötzlich vor Erschöpfung dir halb wegklappt, ist das für den Mann im ersten Moment erschreckend :D

Das dürfte mir SEHR gerne einmal passieren..... 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Das dürfte mir SEHR gerne einmal passieren..... 😍😍😍

Dann müsstest du dir halt mal jemanden ranholen der das kann bzw. schon Erfahrung damit hat und der nicht abgeneigt ist soetwas nochmal mitzuerleben ;):P

bearbeitet von BarMan91
Rechtschreibung ;)
Geschrieben

Irgendwann ist es einfach öde, wenn stundenlang rumgeleckt wird. 

Genauso wie alles öde wird, wenn man ausschließlich und ewig eine einzige Sache betreibt. 

Sex ist doch nicht nur Zunge am Kitzler. 

Zu Sex gehört für mich alles dazu, Küssen, Streicheln, der ganze Körper und nicht nur meine Klitoris. Und ja, ganz besonders auch der *richtige* Akt. 

Ich will nicht nur seine Zunge, ich will ihn voll und ganz. Wieso sollte man auf den ganzen Rest verzichten? Das fände ich völlig unbefriedigend.

Wenn mir ein Mann was von stundenlangem *Verwöhnen* vorfaselt, empfinde ich das als Drohung und ergreife sofort die Flucht.

Das ist kein *Verwöhnen* für mich. Das ist nur Verwöhnen für ihn selbst. 

Geschrieben

Wenn man(n) es kann, dann gefällt es den Frauen meistens...du hast wahrscheinlich noch nicht die kunst den leckens erlernt!

Geschrieben

 

vor 30 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Meiner bescheidenen (er hat Scheide gesagt höhö) Meinung nach ist es herrlich ausgleichende Gerechtigkeit, das besagte Damen häufig schlechten passiven Oralsex haben, wenn sie ihrem Partner nicht mal erklären können, wie sie es gerne haben.

Das hat weniger mit Kunst als mit ehrlicher Kommunikation zu tun.

das stimmt nur solage die beteiligten eine vorliebe oder ein fetisch wie ein kunsumprodukt ansehen: anspruchsgerecht definieren, konsumieren und geniessen, produzent und dienstleister egal, solange nur die leistung passt. aus rein abspritzorientierter perspektive lässt sich dies sicherlich mit ehrlicher kommunikation erreichen.

doch werden soziale ereignisse (solche an denen mindestens 2 beteiligt sind) nicht nur durch das geschehen auf sachlicher ebene, sondern stets auch auf einer beziehungsebene gewertet - selbst beim ONS oder einem anonymen quickie auf dem parkplatz.

wenn eine frau nach nicht mal 20 minuten wiederholt feststellt, dies reiche ja nochmal für einen halben stadtteil, könne man meinen, ich fahre auf blowjobs ab. tatsächlich nervt es mich bei 3/4 der frauen, wenn diese an meinem ding herumschnullern. selbst wenn sie dabei mehr geschick und rafinesse an den tag legen, wie die erstgenannte. zwar ist mit der ausgang immer schon vorher klar, dennoch nicht einmal selbst bewusst, was diesen unterschied nun ausmacht.

nun erklär mir bitte, wie dies durch ehrliche kommunikation zu lösen ist?

dazu vielleicht auch noch den sinn und zweck einer solchen lösung?

 

 

 

 

Geschrieben

Die ewig gleichen Fragen hier .... ganz einfach, Geschmäcker sind verschieden und es gibt Frauen wie mich die stehen einfach nicht drauf; egal was Du glaubst wie gut zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Anscheinend hast du die Kunst nicht drauf.

Nee ich gehöre zu den Menschen, Wo ein Nein auch Nein bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)

Wat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

wenn eine frau nach nicht mal 20 minuten wiederholt feststellt, dies reiche ja nochmal für einen halben stadtteil, könne man meinen, ich fahre auf blowjobs ab.

nun erklär mir bitte, wie dies durch ehrliche kommunikation zu lösen ist?

dazu vielleicht auch noch den sinn und zweck einer solchen lösung?

Also sorry - aber offensichtlich bin ich zu einfälltig für so hohe Prosa. Ich kann dir leider überhaupt nichts erklären, wenn ich den Kontext nicht verstehe.

Wenn ich dir aber Sinn und Zweck von guter Kommunikation in bez. auf erfüllenden Sex erklären soll (Lösung?), dann fange ich langsam an zu zweifeln, ob es da noch um Inhalt geht oder nur noch ums trollen.

 

mfG

Geschrieben

Ich denke das Problem liegt oft beim "hauptsächlich". Die meisten Frauen die ich kennen lernte mögen verschiedene Dinge auf verschiedene Art. Wenn Typen nur lecken und Frauen nur von Riesen-Pimmel gefickt werden wollen, "kommen" die nie zusammen ;) Es gibtso viel mehr als Zunge und Schwanz. Man(n/Frau) muss es nur zulassen.

Geschrieben

Ich mags auch nicht stundenlang und besonders nicht ausschließlich. 

Als Vor oder Zwischenspiel okay..aber nur wenn er es auch wirklich kann.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Das hat weniger mit Kunst als mit ehrlicher Kommunikation zu tun.

Wenn die Partnerin nicht sagt wie sie gerne geleckt werden will, finde ich es immer heraus wie sie es mag.

Ich lecke seeehr gerne. Und mit Vorliebe bis zum Orgasmus. Und dann gibt es ja noch  die Stellung 69, wenn sie es denn mag.

 

Geschrieben

Vielleicht sind Deine Leckkünste doch nicht so gut wie Du glaubst ;-) .

Geschrieben

Der Bauch vibriert????? 😳 Also DAS kenne ich nicht 😁🙈 Nur leckern is etwas triste. Ich möchte schon ganz gern nen Mann spüren 😋😉 Auch ein Grund, warum ich vermutlich nie lesbisch werde! 🤔😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wenn mir ein Mann was von stundenlangem *Verwöhnen* vorfaselt, empfinde ich das als Drohung und ergreife sofort die Flucht.

genauso mache ich das auch... ich hatte einmal einen lover, der wirklich stundenlang herumgeschlabbert hat...dem bin ich dabei tatsächlich einmal weggepennt:pensive:...den hatte ich aber auch nicht allzulang

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FixundFoxiPaar:

Dann hast noch nie den richtigen gehabt!!

was für ein Unfug

es gibt schlicht Frauen die daran nicht viel gewinnen können.

Ich slebst hab quasid en Ruf Frauen gut zu lecken, bin ich ja selbst eine. Habe oft genug gesagt bekommen das ich es echt gut kann und trotzdem brauchen manche Frauen eben dann einen Schwanz um den Sex als Runde Sache abzuschließen.

 

für mich wäre nur orale Befrieidgung nun mal kein guter Sex
ich denke das sehr viele Frauen das auch so sehen

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

für mich wäre nur orale Befrieidgung nun mal kein guter Sex
ich denke das sehr viele Frauen das auch so sehen

JAAAAA!!!:thumbsup:

Geschrieben

wenn man etwas gerne macht, muss das noch lange nicht gut sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hotkilli:

mich kennt er zwar nicht, aber ich mag oral bei mir nicht....

... also mir reicht das lecken nicht bis zum Orgasmus zukommen, da braucht ich schon mehr als nur das

Geschrieben

Wenn Lecken schon ein Fetisch ist, ist Sex dann auch einer......????????:crazy:

Geschrieben

Also wie du liest mögen viele Frauen es nicht Stunden lang geleckt zu werden Also ich bin lesbisch und auch ich mag es nicht stundenlang angeschlabbert zu werden ich brauche dann auch schon mehr also nur eine Zunge da gibt es noch genung schönere Dinge

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelszunge1967:

Lecken muss Mann können, denn sonst leckt er sich die Zunge wund und die Frau schläft ein, weil er immer daneben liegt, keinen Treffer erzielt !

Und aber die meisten hören viel zu früh auf 

×
×
  • Neu erstellen...