Jump to content

mögen Frauen es nicht?


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb annabell72:

Zudem lecken Männer oft auch nicht besonders gut

Mir ist im Sommer aufgefallen, wenn ich an einem Eis lecke, dann stöhnt sogar die Waffel :D  :pussy::P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Mir ist im Sommer aufgefallen, wenn ich an einem Eis lecke, dann stöhnt sogar die Waffel

smiley_41ba77.gifsmiley_41ba77.gif Pöser das doch laut auf der Straße smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb @fun:

........... ich habe einen Fetisch den ich gerne und mit Genuß auslebe bzw. ausleben möchte. Irgendwie sind aber die meisten Frauen gar nicht so davon begeistert wenn man(n) sie Hauptsächlich oral verwöhnen möchte. Ich liebe es zu lecken und auch gerne mal zu blasen aber ich genieße es auch schön geblasen zu werden. Mir macht es Spaß wenn die Frau sich entspannt zurück lehnt und sich verwöhnen lässt .... es ist schön zu spüren wie der Bauch vibriert bevor sie kommt .... aber viele können sich nicht wirklich entspannen dabei.

Wie seht ihr (Frauen) das?

Blasen super.

Lecken lassen?  *gäähn*

Kann nett sein so als Vorspiel, wenn "er" es kann und liebt.

Aber er tut da nix anderes als das was ich ganz schnell und effektiver mit 2 Fingern in einem Viertel der Zeit hinbekomme.

Wie gesagt, kann nett ein, aber dafür brauch ich kein Männchen.

Ich hab da lieber "meinen" Sex...

 

 

Geschrieben

doch...würde Mann nicht lecken, fände ich das gar nicht gut!  

 

 

 

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die auf ewiges lecken steht. Irgendwie ist das doch eine Art Männerfantasie

Geschrieben

Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Männer, die ihre "Leckkünste" so extrem anpreisen oder als Fetisch bezeichnen, schlicht grottige Ficker.

Mit einem bereits vertrauten Menschen kann ich es sehr genießen, mal "nur" geleckt zu werden - aber auf Dauer ist mir das zu wenig. Daher gibt es mir absolut nichts, mich mit einem Mann zu verabreden, der nur seinen Fetisch an mir ausleben möchte. Mit "nicht entspannen können" hat das herzlich wenig zu tun.

Geschrieben

Wer nicht leckt, darf nicht erwarten ein geblasen zu bekommen ^^

Ich für meinen Teil stehe totall drauf ^^

Teilweise bis die Zunge schmerzt ^^ einfach wundervoll die weiblichen Lenden ;)  Und ein Genuss Sie zu schmecken! Ein Stündchen darf es schon sein :)

×
×
  • Neu erstellen...