Jump to content

Jeder hat seinen Preis.


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Thema nach *Bettgefluester* verschoben.

 

Gruss

MOD-Funker

Team Poppen.de

Geschrieben

Seine Prinzipien für Geld über den Haufen zu werfen, es mag Menschen geben die in solch einem Fall finanziellen Verlockungen erliegen, ich selbst zähle nicht zu diesen.

Und doch, dies ist hier jedoch unbeachtet, kann ein Mensch in eine Situation geraten in welcher er, jedoch nicht unter finanziellen Aspekten genau vor die Frage gestellt wird und ganz gleich wie man sich dann entscheiden mag, für Prinzipientreu, oder eine Aufgabe dieser, der Situation geschuldet, man wird nicht unbeschadet aus dieser Situation hervorgehen.

Zweifel werden dich für den Rest deines Lebens begleiten, du dir immer wieder erneut die Frage stellen, habe ich einst richtig abgewogen.

Insofern Prinzipientreu mit dem Begriff Charakterstärke gleich zu setzen ist, es gibt Lebenslagen da wäre weniger mehr, würde vielleicht so manches einfacher machen.

Geschrieben

Nein , sonst wäre es keine Grenze.

 

kurt Krömer machte sich mal über diese Frage lustig auf seiner ersten CD. " würden sie in diesem 1 Meter überdimensionale Poppel beißen .

 

"achhh ne, ich weiß nicht "

 

 

"50 Euro !"

 

 

"naaaag, naaag "

 

 

Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen wegen Geld übergrenzen zu gehen.

Geschrieben

Befürworte seit Jahren die These das eben NICHT jeder seinen Preis besitzt. Hartnäckig wird allerdings von den preislich "schwächeren" das  Gegenteil behauptet. Ich persönlich lasse mich von nichts derart reizen um in eine solche Situation zu geraten. Gerne dürfen die Skeptiker auch wieder das Gegenteil behaupten. Wer sich kaufen lässt , besitzt weder Stärke geschweige Wille. Diese Attribute sind das wichtigste.

Geschrieben

Also wenn Scarlett Johanson, Cameron Diaz oder Marion Cotillard mir eine Million bieten würden das sie Sex mit mir haben dürften, da würde ich schon schwach werden. Ansonsten eher nicht.

Geschrieben

Wenn.... 

es ein Tabu für mich wäre, sperma zu schlucken...

meine Tochter erkrankt schwer...

das Medikament, welches ihr Leben retten könnte, kann ich mir nicht leisten...

sperma schlucken würde durch die Bezahlung dieses Tabu's  zum Erlangen des Medikamentes führen... 

.......

 

Nur ein  Denkanstoß...

 

Geschrieben

Schliesse mich @arkadius an , das ist eine carakter Sache ...auch wenn sich viele angegriffen fuehlen ....ich verkaufe mich nicht ....verschenken ja ...verkaufe nur meine Arbeit ...Und kaufe auch niemanden ...gebe mein Geld für meine Hobbys aus ..mensche die sich kaufen lassen kann ich nicht respektieren ...carktetlich schwach ...sorry

Geschrieben (bearbeitet)

So.....jetzt wollte ich erst das Profil anschauen und dann was schreiben....geht aber nicht;-)

Ich persönlich kann dieses Frage nicht beantworten.

Ich war noch nie in einer Situation, in der ich mir die Frage stellen musste, ob ein gewisser Geldbetrag meine Grundeinstellungen zu gewissen Dingen, zu überdenken wäre.

Was ich aber weiss ist, dass ich auch niemals in eine solche Situation kommen möchte....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hurzileinchen

Natürlich wird es für die Meisten ein konstruierbares Szenario geben , bei Dem gewisse Tabus in Frage gestellt würden ,

andererseits könnte ich auch von einer radioaktive bestrahlten Spinne gebissen werden ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

So.....jetzt wollte ich erst das Profil anschauen und dann was schreiben....geht aber nicht;-)

Ich persönlich kann dieses Frage nicht beantworten.

Ich war noch nie in einer Situation, in der ich mir die Frage stellen musste, ob ein gewisser Geldbetrag meine Grundeinstellungen zu gewissen Dingen, zu überdenken wäre.

Was ich aber weiss ist, dass ich auch niemals in eine solche Situation kommen möchte....

 

 

Tatsache :flushed: :joy:

 

 

(Wundert mich nicht wirklich *fg*)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

hurzileinchen

Natürlich wird es für die Meisten ein konstruierbares Szenario geben , bei Dem gewisse Tabus in Frage gestellt würden ,

andererseits könnte ich auch von einer radioaktive bestrahlten Spinne gebissen werden ;)

 

Wusst ich doch, dass DU mich verstehst 

:joy: :x

 

Mir ging es darum, dass ich nicht immer sofort "NIE UND NIMMER" sagen würde...so, wie es einige hier verlauten ließen...

 

Ich bin halt eher nachdenklich... aber deswegen nicht weniger charakterstark!! 

 

Geschrieben

@hurzileinchen

Diese ganzen " Was wäre wenn Fragen " sind ziemlich sinnfrei , denn Niemand weiß wie er ,

in bestimmten noch nicht erlebten Ausnahmesituationen handeln würde , aber ich glaube beim thread geht es eher 

um die Wahrscheinlichkeit sich prostituirende Menschen zu finden , die eben in nicht in einer Notsituation sind und selbst Da ,

ist es meiner Meinung nach zum größten Teil Kaffeesatzleserei ,wenn dann die absurde These vom Millionenkoffer 

" auf den Tisch " kommt . 

Geschrieben

@hurzileinchen Evtl. liegt hier der Unterschied zwischen Tabu und nicht wollen. Ich sehe Tabus aus Sicht der Bedeutung des Wortes in meiner TPE Beziehung, und da ist ein Tabu nicht etwas was ich nicht will, sondern etwas was ich nicht kann, egal aus welchem Grund. Dinge die ich aus einem Notstand heraus tun könnte sind für mich einfach Dinge, die ich nicht mag, das ist aber kein Tabu. z.B. ist KV für mich kein Tabu, ich mag es nicht und ich will es nicht, aber wenn mein Mann darauf bestehen würde, würde ich es tun, aber er müsste auch damit leben, dass ich meinen Mageninhalt oral auf ihn verteilen würde (das war jetzt höflich für "er muss damit leben, dass ich ihn vollkotzen würde). Ein Tabu ist für mich z.B. Amputieren von Körperteilen, Sex ohne Kondom mit Fremden (einfach weil ich nicht verhüte und nebenbei kein AIDS möchte), alles was mit meinen Allergien zu tun hat usw. Klar würde ich z.B. für meinen Mann sterben, aber das der Fall eintritt ist eher unwahrscheinlich, und Fälle wie "Er stirbt wenn du keine Niere an ihn spendest" sind mir einfach zu konstruiert um sie wirklich in Betracht zu ziehen.

Geschrieben

ob ich für Geld alles machen würde glaube ich nicht

aber wenn es um mein leben geht würde ich alles machen

Geschrieben

@Heitsar

okay...

Ich glaube, ich hab ein bisschen in eine andere Richtung weitergedacht...

 

Naja... und ich fühlte mich ein bisschen "angefasst" davon, dass  einige so rigoros darauf reagierten, es sei charakterlos, die eigenen Tabu's zu "brechen"...

:confounded:

 

Und wie @Nitrobär ja schon treffend schrieb: es ist in der Tat nicht wirklich sinnvoll, über "was wäre wenn"-fragen zu lange nachzudenken...

 

Ich denke da halt ein bisschen anders...

offener...

für einige eventuell schwerer nachvollziehbar... 

 

Nichtsdestotrotz versuche ich,  mir meine Authentizität zu bewahren...

Und freue mich über konstruktive Hinweise!

 

Geschrieben

@hurzileinchen Falls ich dich zu hart angegangen habe, oder du dich von mir angegriffen fühlst möchte ich mich entschuldigen, das war nicht meine Absicht. :flushed: Es wäre nett, wenn du mir erklären könntest, was du mie einer anderen Richtung in die du weitergedacht hast meinst.

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 09:46, schrieb BadRomeoX:

Wie weit würdest du für Geld gehen, würdest du deine Tabus ablegen um was zu verdienen?

Wo ist die Grenze. 

Alles eine Frage des Charakters, die jeder für sich selbst definieren muss.

Wo nichts ist, gibt es auch keine Definitionen und damit auch keine Ansprüche an sich selbst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heitsar:

@hurzileinchen Falls ich dich zu hart angegangen habe, oder du dich von mir angegriffen fühlst möchte ich mich entschuldigen, das war nicht meine Absicht. :flushed: Es wäre nett, wenn du mir erklären könntest, was du mie einer anderen Richtung in die du weitergedacht hast meinst.

 

Alles gut!! :point_up_2::$

 

Bei Gelegenheit gern, aber nicht öffentlich...

sonst gibt's gleich wieder den NÄCHSTEN shitstorm  

:joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Alles eine Frage des Charakters, die jeder für sich selbst definieren muss.

Wo nichts ist, gibt es auch keine Definitionen und damit auch keine Ansprüche an sich selbst.

:flushed::flushed:

Geschrieben

Ich denke es ist schon sinnvoll bei der Eingangsfrage zu bleiben , die ja eindeutig ist 

" würdest du deine Tabus ablegen um was zu verdienen? "

Anspruch und Wirklichkeit sind übrigens sehr oft 2 völlig verschiedene Hausnummern .

Geschrieben

Vielleicht sollte man noch differenzieren das es hier um sexuelle Tabus geht und nicht um das schwer erkrankte Kind wofür man alles macht. Wer sich sexuell kaufen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Alles andere bezüglich "käuflich" steht ja nicht zur Debatte.

Geschrieben

ich zahle und nehme grundsätzlich kein Geld für sex.

aber falls jemand eine Million euro los´werden will, überlege ich es mir. ich gehe aber davon aus, dass die angebote überschaubar bleiben :smiley:.

×
×
  • Neu erstellen...