Jump to content

Lecken um jeden Preis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es normal das manch einer lieber leckt, als ihn rein steckt?
Geschrieben
Lecken ist halt geil!! Ich gehe dabei voll ab ! Liebe den Geruch !!
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt man nicht auch...wer zu faul zum Ficken ist, der leckt lieber nur...?🤔🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich kenne mehr Reinstecker als Abschlecker. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Es ist sehr dufte ein Eis zu lecken und ihn dann da rein zu stecken. Das kühlt so herrlich den Speichel auf der Eichel!
Geschrieben
Einer so, der Nächste so und die Nächste dann ganz anders. Sowas nennt sich Geschmack bzw Vorlieben...gibt da ganz viele von, kannst ja mal googlen wenn der Horizont erweitert werden soll xD
Geschrieben
Was ist heutzutage normal 🤔.
Die Vorlieben sind vielfältig.
Geschrieben
Wenn sie glatt rasiert ist mag ich lieber als mich im Urwald durch zu kämpfen. Auch der Geschmack ist bekanntlich untersciedlich. Ich steh drauf die Frau auf diese Weise auch zu beglücken
Geschrieben
Also ich mach das gerne das die Frau ihren Orgasmus hat, den je nach Tagesform geht das andere Mal schneller vorbei oder Mal langsamer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sagt man nicht auch...wer zu faul zum Ficken ist, der leckt lieber...?🤔🫢

Hier bin eingegangen vor Lachen und habe sogar was dazugelernt. Es wird  eindeutig Zeit für meine Sporteinheit. 😀

Geschrieben
Ist doch geil also ich lecke immer bevor ich ihn rein steck und mindestens so lange bis sie gekommen ist nur vom lecken was meistens eh nicht lange dauert da mein Spitzname auch die flinke Zunge ist 🤣😛
Geschrieben
Ich lecke lieber die Frau in den 7ten Himmel, mag sie spüren und das Zittern beim Orgasmus zwischen ihren Beinen erleben
Geschrieben
Für mich ist lecken Vorspiel, wenn es dann nicht weiter geht wird es langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...