Jump to content

Was empfinden Männer beim "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja das Gefühl von Macht ist doch schön.. ob Mann oder Frau, beide mögen es doch 😜

Das Gefühl kann schon heiss sein oder einen gewissen Nervenkitzel auslösen..😉

Geschrieben

die meisten männer werden dabei gar nicht an ihren mann denken.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wendelgard:

die meisten männer werden dabei gar nicht an ihren mann denken.

Warum nicht?Denk die Frau an ihren Mann dabei?

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 07:09, schrieb dream780:

Also irgendwie ist das schon recht geil wenn man es einer vergebenen Frau besorgen darf.

Das würde ich nicht so als erniedrigend sehen, eher als Beweis der Schönheit an seine Frau. Ich würde ihn gedanklich beneiden eine solch tolle Frau zu besitzen und auch mit mir zu teilen. 

Geschrieben

was teilt er denn, wenn er betrogen wird??

generell würd ich schätzen, den meisten isses schlicht egal

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? 

Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

 

 

Mal ganz ehrlich. Natürlich ist es für einen Mann extrem reizvoll eine Frau vor ihrem Ehemann zu nehmen. Weil er ja auch weiß das der eigentliche Gatte es vielleicht nicht mehr schafft seine Frau zu befriedigen. Dadurch bekommt man ein Gefühl der Überlegenheit und wird die Ehefrau mit Genuss besonders leidenschaftlich küssen lecken ficken.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 10:36, schrieb Litown:

Mal ganz ehrlich. Natürlich ist es für einen Mann extrem reizvoll eine Frau vor ihrem Ehemann zu nehmen. Weil er ja auch weiß das der eigentliche Gatte es vielleicht nicht mehr schafft seine Frau zu befriedigen. Dadurch bekommt man ein Gefühl der Überlegenheit und wird die Ehefrau mit Genuss besonders leidenschaftlich küssen lecken ficken.

Naja, das trifft nur einen mutmaßlich eher kleinen Teil der Fälle. Bei weitem nicht alle, die Sympathie für MFM / Wifesharing empfinden, tun das, weil der Mann nicht mehr kann. Sondern es geschieht einvernehmlich auf Augenhöhe und hat in dem Zusammenhang nichts mit Hörner aufsetzen zu tun. Das trifft eher zu, wenn eine Frau ohne Wissen (ggf. Zustimmung) ihres Manns Sex hat, vielleicht noch bei Cuckold-Spielarten, in denen es um Demütigung des Gatten geht.

Es kommt also immer auf den Kontext an.

Geschrieben

Lustige- für mich ziemlich absurde, wenn auch schon sehr alte Frage...

Aber immer wieder interessant wie so manche Frau denkt...

 

Also wenn ich mal was mit ner gebundenen Frau habe, mache ich mir wenn's einigermaßen geht keine größeren Gedanken um ihren Mann.

Da denke ich als Erstes an Sie, dann an mich und ganz hinten...ok...

Aber "Erniedrigung oder Machtgefühl"???? Wie kann Frau nur auf so absurde und blödsinnige Gedanken kommen?

Evtl. so ähnlich wie "Rachesex", ist ja bei Frauen auch immer wieder mal beliebt!?

 

Wenn Die Frau das macht um ihren Mann zu erniedrigen oder zu demütigen, hat sich's für mich schon erledigt.

Mich interessier sowieso nur eine Frau die es wegen sich selbst und für mich macht, nicht wegen jemanden der so gut wie es nur irgendwie geht aussen vor ist und sein sollte.

 

Geschrieben

Mir ist der Partner vollkommen egal, ich bin auf seine Frau konzentriert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.10.2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl?

Eine Erniedrigung kann es nur dann sein, wenn es der Mann auch tatsächlich weiss.

Wer einen Charakter hat Fremde erniedrigen zu müssen und dem dabei einer abgeht, der ist ohnehin ein hoffnungsloser Fall. Dabei ist es gleichgültig, ob er als Kind Schwächeren den Dauerlutscher abgenommen hat, später seinen Mitschülern den Turnbeutel geklaut hat oder wie auch immer. Es befriedigt nicht wirklich und schreit nach ständiger Wiederholung.

Ausserdem muss jemand mit dieser Einstellung immer damit rechnen, dass eines Tages ein 'Besserer' kommt und er selber das Opfer solch einer 'Erniedrigung' wird. Kommt es soweit, dann ist das Geschrei natürlich riesengross.

 

vor 14 Minuten, schrieb Libidino69:

Mir ist der Partner vollkommen egal, ich bin auf seine Frau konzentriert.

...und der Nachbar inzwischen auf deine. :poppen:

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

…kann nicht passieren, ich habe keine Ehefrau…

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 09:03, schrieb MrsGrinch:

Ich denke, dass solche Ideen erst hochkommen, wenn die sich kennen und davon wissen.

nein das ist wirklich eine Sache wenn man mit einer verheirateten Frau schläft aber manchmal kommt man einfach nicht zu seiner Portion SEX

Am 23.10.2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? 

Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

 

 

Hallo Wife das wäre für mich keine Erniedrigung sondern da es beiden paßt und spaß macht ist das schon alles. 

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einer liierten Frau, die es heimlich machte. 

Ich bin eigentlich total dagegen und habe darüber nachgedacht, es nicht zu machen. 

Nach den Gründen gefragt, sagte sie, dass es natürlich nicht richtig ist, aber der gelegentliche Sex mit anderen Männern heimlich, ist für sie ein Kick, auf den sie nicht verzichten möchte. 

Nun gut, es war für mich beide so gesehen, eine win win Situation und ihren Mann habe ich ausgeblendet. 

Nein, da war kein Machtgefühl. 

Ein anderes Mal mit einem Wifesharerpaar. War total harmonisch und zu sehen, wie es ihn geil macht, war einfach schön. 

Auch da kein Machtgefühl, es ging ja auch nicht um uns Männer, es ging um sie. 

Weil er es ausdrücklich sehen wollte, wie seine Partnerin fremdgefickt wird, war es unglaublich unbeschwert und schön. 

 

Geschrieben

würd mal sagen, geht jeder sein weg, mus alles klar wege haben ,sprich mann kann offen leben, aber als patner will ich wissen, wann, mit wem dabei sein alles andere 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht?  Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl?  Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

Hi @wify34 Hm. Also bei DER Fragestellung kann ich nur eins sagen: es gibt einen Grund dafür, dass sich diese Frau z.B. hier bei poppen angemeldet hat und sex sucht. Warum das so ist, das weiß ich nicht und geht mich auch nichts an. Wenn sie mich datet, dann konzentriere ich mich nur auf sie, ihr Partner ist keine Sekunde in meinem Kopf drin und entsprechend habe ich ihm gegenüber auch kein schlechtes Gewissen. 

Geschrieben

Ganz ehrlich,ich dachte es wird dieses Gefühl gegenüber dem Ehemann geben,aber es hat sich NICHT eingestellt.Meine verheiratete Lady steht auch nicht darauf.Wir reden aber über den Sex zu Hause ,weil es uns interessiert,machen unsere Partner aber nicht runter oder schlecht.Selbst wenn ich die beiden zusammen in der Stadt sehe,denke ich nicht daran das ich mit seiner Frau schlafe,sondern daran wie hübsch sie ist.

×
×
  • Neu erstellen...