Jump to content

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil "Bi" stehen, nicht weil ich mir dadurch irgendwelche Vorteile erhoffe, sondern weil ich es bin und das sehr gerne!

Aber ich gebe Angielein80 vollkommen Recht, es ist ein großer Unterschied,  ob jemand bi ist, mit einschlägigen Erfahrungen oder "nur" bi interresiert., sprich unerfahren.

Hier etwas falsches anzugeben und sich dann auf ein Treffen einzulassen,  geht meistens fürchterlich in die Hose. Immerhin bauen sich ja beim Gegenüber auch gewisse Erwartungen auf, die dann enttäuscht werden.

Geschrieben

das selbe frage ich mich auch und die werden richtig unverschämt die ekelhaften

Geschrieben

Ich glaube an sich ja. Die Gesellschaft ist bei dem Thema offener geworden und es wird nun nur mehr ausgelebt und zumimdest halb anonym such offen mit umgegangen

Geschrieben

Ob das schon immer viele oder wenige waren, entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe auch keine Ahnung, ob das in irgendeiner Form ausgewertet wird/wurde. Wir Jungs haben in der Pubertät

Geschrieben

Ganz genau ich habe nur eine harmlose Frage gestellt ohne eine Wertung vorzunehmen und ich bedanke mich für die vielen Antworten

Geschrieben

Das frage ich mich auch...gefühlt jeder zweite Mann ist bi hier oder will es gerne sein. Ich vermute ja, dass es an diesem ganzen Gendermainstreaming liegt. Bald hat man die Herren der Schöpfung dann erfolgreich umgepolt...und für Nachschub an Machos sorgt ja die Regierung...wird wohl Zeit, dass wir alle Urdu lernen;)...

Geschrieben

Ob das schon immer viele oder wenige waren, entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe auch keine Ahnung, ob das in irgendeiner Form ausgewertet wird/wurde. Wir Jungs haben in der Pubertät bereits gegenseitig unsere Genitalien ausgemessen und gemeinsam heimlich onaniert. Dies Spielart wurde zumindest in meinem Fall irgendwann eingestellt und ich habe mich in Richtung der Frauen orientiert. Bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder, seit der Hormonumstellung meiner Frau hat diese keine Lust mehr auf Sex und ich habe diese Spielart bei dem Kontakt mit einem Paar wiederentdeckt. Es macht total Spass und ich finde auch nichts schlimmes dabei, wenn man diesbezüglich keine Berührungsängste hat. Allerdings lehne ich Analverkehr strikt ab L.G.

Geschrieben

Pinacolada: das ist hier so eine allgemeine angabe. Ich glaube 90% hier von denen die das angeben sind es nicht. Sondern stehen im besonderen hier. Auf den Reiz einfach so zu tun als ob. Das ist wie 95% der Frauen und Paare hier, im Chat abhängen aber wenn es ernster wird kommt nix mehr oder allgemein kommt nix.

Geschrieben

da sich auch immer mehr frauen dem gleichen geschlecht hingezogen fühlen,ist es kein wunder bi zu werden , und , ich möchte diese erfahrung nicht missen

Geschrieben

Bi ist die sexuelle Vegan variation ! Viele verstehen es nicht , aber wird nur als Trend gemacht !.... Das Wort Bisexuel ist nur ein gesellschaft erfindung um nicht zugeben dass jemand ein Homosexuell tendenz hat :)

Geschrieben

Schon bei den alten Griechen war es eine normale Sache das Man (n) es mit Mann trieb .... Wie sagt man doch so schön "Ein bisschen Bi ist noch lange nicht Schwul"... ;) Vielleicht liegt es ja HIER am Damenmangel das es so viele gibt ... ;) Ironie ist auch nur Spaß ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb veraDWT:

da sich auch immer mehr frauen dem gleichen geschlecht hingezogen fühlen,ist es kein wunder bi zu werden 

Äh, ja. Das klingt, äh... schlüssig... 

 

*kopfkratz*

Geschrieben

Vielleicht weil die Frauen ständig Kopfschmerzen haben? 😂😂😂

Geschrieben

Was heisst schon bis:) ich würde keine Beziehung zu einem Mann haben wollen und Zärtlichkeiten wie küssen sind auch nichts für mich.aber ansonsten ist das eine weitere Facette beim akt,die ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben

ist eher den technischen möglichkeiten im internet geschuldet, und dass dadurch die hemmschwelle gesunken ist. war bei mir genauso. gruß, john

Geschrieben

Nee meine liebe chantalle, Du hast vermutlich noch nie einen echten Bi-Mann kennengelernt.

Die sind - zugegeben - extrem selten. Aber sie lieben sowohl Männer als auch Frauen.

Das was sich hier als Bi oder Bi-Interessiert bezeichnet, ist zu 90% Hetero mit der Lust an Schwänzen. Und 5% Schwule die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie Homos sind.

Bisexuelle lieben den Mann UND die Frau. Der Schwanz ist erstmal unwichtig.

Wer Hetero ist und auf Schwänze lutschen steht, ist halt ein Schwanzlutscher - mehr nicht.

Geschrieben

die abgründe der menschlichen rasse sind eh nicht zu ergründen ! aber es scheint jetzt schick zu sein sich als bi darzustellen ! danke an die öffentlichen medien ! zum glück lassen sich nicht alle so verdummen und pfeiffen auf das was hipp ist ! :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil Homosexualität in der BRD noch bis Anfang der 1990er Jahre ein Strafbestand laut § 175 des Strafgesetzbuches war?!

bearbeitet von xLaraliciousx
Geschrieben

Sorry, aber wer Lolitas liebt, der hat ganz andere Probleme, Lolitaliebhaber...

Geschrieben

Die Scene hat sich meiner Meinung nach total verändert., Vor 40 Jahren gab es auch schon Treffpunkte für uns Schwule. Da ist Mann hingegangen um auch mal was zu trinken und dabei ein bisserl zu plaudern. Mann hat sich in der realen Welt getroffen. Zugegeben waren es meist die selben. In dieser Zeit hatte man meist mit den selben Partner über eine längeren Zeitraum Sex. heute gibt es es Internet und die reale Welt s.o. gibt es kaum noch. in den Portalen wird man oft angeschrieben, chatet ein wenig, vielleicht verabredet man sich, wenn man glück hat steht man nicht alleine am Treffpunkt und selten kommt es zu sexuellen Handlungen. Mir haben die Zeiten früher besseer gefallen.

Geschrieben

Die Auszählung läuft noch, Ergebnisse in Kürze.

Geschrieben

das Paar was ich am meisten bewundere ist Homosexuell ... seit Jahren kenne ich keins was ich harmonischer empfinde ... ich fürchte ich muss behaupten, das ich kaum glaube, das es auch hetrosexuell so umsetzbar wäre .... totale Augenhöhe in allen belangen ... auch nichts plakativ schwules ...sie waren mal auf einer ABBA Party ^^ okay ... will meinen ...wenn juckt das ... solange es erlaubt ist und keinerlei Hardliner gezogen werden

Geschrieben

ich habe mich schon häufiger gefragt warum man hier als hetero Mann so oft von Bi- oder homosexuellen Männern kontaktiert wird? gilt dies als eine Art Trophäe??

Geschrieben

Charles Kinsey hat in seinem Buch: Das Sexualverhalten des Mannes (Kinsey Report) schon in den 50ern eine Skala entwickelt, auf der abzulesen ist, dass die Mehrheit der Männer zumindest Bi-interessiert ist. Dazu kommt noch, dass durch eine Verlagerung von Sex aus dem Privaten in die Öffentlichkeit, wir davon mehr mitkriegen.

Geschrieben

#deincharmanter# wenn du wen angreifen willst dann informier dich erstmal ! wer lesen kann ist klar im vorteil ! aber dein profil sagt ja einiges über dich aus !

×
×
  • Neu erstellen...