Jump to content

Frau wird von fünf Schwänzen gleichzeitig benutzt


ChaSa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht uns trotzdem nix an.

Jeder ist seines Glückes Schied - jeder ist selbst für seinen Kondomgebrauch verantwortlich. Soll die Welt auf sich achten - wir achten auf uns.

Geschrieben

@MissKitty0:Nein ein muss ist es nicht, stimmt schon. Doch in dem ein oder anderen film privat oder auch industrielle pornos sieht mann bei "gangbang's" bzw guppensex ab und zu so ein "knäul"...😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerStandHeute:

Mitverantwotung.

Nö. Schlichtweg NÖ.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Geht uns trotzdem nix an.

Jeder ist seines Glückes Schied - jeder ist selbst für seinen Kondomgebrauch verantwortlich. Soll die Welt auf sich achten - wir achten auf uns.

Wenn ihr ao macht achtet ihr ja nicht auf euch. Sorry aber wird man ab einem bestimmten Alter so? Haha 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Keine Mitverantwortung = Verantwortungslos = nicht ganz erwachsen

Warum sollten wir für etwas Verantwortung übernehmen, das uns nicht interessiert ? Emotionstrottel mögen so gestrickt sein - wir sind Pragmatiker.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Wenn ihr ao macht achtet ihr ja nicht auf euch. Sorry aber wird man ab einem bestimmten Alter so? Haha 

Ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Warum sollten wir für etwas Verantwortung übernehmen, das uns nicht interessiert ? Emotionstrottel mögen so gestrickt sein - wir sind Pragmatiker.

Wenn Ihr Euch in einem Ghetto einschliesst ist ja alles  OK. Aber ich fürchte Euer geistiger Horizont reicht nicht aus um diese Nötigkeit zu begreifen. Tragisch, und leider nicht nur tragisch für Euch.

Geschrieben

Du hast das Recht auf Deine Meinung.

Andere dagegegn die Möglichkeit - mit uns zu vögeln ....

Wir haben keinen begrenzten Horizont - lediglich ein nicht vorhandenes Sozialempfinden. Das ist aber erlaubt ....

Geschrieben

hab es schon erlebt das eine frau zwei in der möse und einen im po hatte und einen imund dann wurde es aber zu eng für die herren

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ja

Haha also sind Geschlechtsteile doch wie Seife und nutzen sich ab! Mein Beileid in diesem Fall! Das Gehirn war doch das größte oder täusche ich mich haha

Geschrieben

sex scheint ja für manche ein volkssport zu sein, was unterscheidet solche leute noch von tieren ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lolitaliebhaber:

sex scheint ja für manche ein volkssport zu sein, was unterscheidet solche leute noch von tieren ???

Generell, so scheint mir, unterscheiden sich hier manche Menschen nur durch grenzenlose Intoleranz von den Tieren.

Geschrieben

Wir sehen Sex als reinen Sport - und unsere Sexualpartner als Sportgeräte.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr behauptet das dies nicht ginge da müssen wir Euch alle enttäuschen

 

es geht ! ! !

 

Fotze ein Schwanz ,- Arsch ein Schwanz die Frau so die Frau im Sandwich gefickt und  im hängenden Pranger besteckt ,- ein Schwanz in  Ihren Mund ein Schwanz uns in jeder Hand ein Schwanz

 

 

bearbeitet von MOD-Jan
Bilder entfernt FSK18. Siehe Forenregeln
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir haben Spass - Du offensichtlich nicht.

Lach das nennt ihr Spaß. Immer mehr und mehr haben zu wollen nichts befriedigt mehr. Abgestumpft zu sein. Haha ihr haut richtig rein. 

Geschrieben

Ja - genau so.

Immer auf der Jagd nach dem nächsten Kick.

Ist ein schönes Leben.

×
×
  • Neu erstellen...