Jump to content

Erster Swingerbesuch - Was sollte eine Frau wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist das ja nur meine Meinung ... aber was Frau bedenken sollte .... um so weiter weg der Club um so unwarscheinlicher, daß man Bekannte trifft ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Timo_T:

Vielleicht ist das ja nur meine Meinung ... aber was Frau bedenken sollte .... um so weiter weg der Club um so unwarscheinlicher, daß man Bekannte trifft ;-)

Vielleicht gefällt mir ja was ich dann seh 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anal-Prinzessin:

Vielleicht gefällt mir ja was ich dann seh 😉😂

verstehe ich jetzt nicht ganz .... willst du swingen oder Bekannte treffen ? ... naja wie auch immer ... tu es einfach und denk nicht soviel drüber nach ... wenn alles normal läuft wirst du deinen Spaß haben

Geschrieben

Ich war auch schon 100 km weit weg im Club und war überrascht dort Bekannte zu Treffen , Sie sagte als erstes Grüß mal Deinen Bruder von mir , Coole Lady kann ich nur sagen ... DRaussen Brave Ehefrau und KrankenSchwester im Club wurde sie vorgeführt !

Geschrieben

Ja mei... wenn man dann jemanden trifft den man kennt ist das Gegenüber ja in der selben Situation...

Da gibt's dann zwei Möglichkeiten:

   - ducken und verstecken... eher angshäserisch

   - offensiv mit der Situation umgehen und ganz normal und cool nehmen... wär mein Favorit...

... hilft ja eh nix... Flucht nach vorn!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2016 at 08:24, schrieb Himmelkronpaar:

[...] Wir haben für uns bisher die Feststellung gemacht. Je teurer ein Club für Mädels/Paare ist, um so weniger Männer müssen das Geld rein bringen (nichts gegen Singleherren) und um so weniger herrscht im Club dann im Club eine "Jagd" nach dem weiblichen Geschlecht. Dann sind Männer und Frauen in einem besseren Verhältnis.

Das klingt so, dass Männer die Frauen zu jagen anfangen, wenn sie viel Eintritt bezahlen mussten. Ist das so?

Außerdem gibt es doch umso mehr Frauen, je günstiger es für sie ist. Auch dann sollte die "Jagd" weniger verbissen sein.

(ich war noch nie in einem Klub)

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knackpo1963:

Das klingt so, dass Männer die Frauen zu jagen anfangen, wenn sie viel Eintritt bezahlen mussten. Ist das so?

Außerdem gibt es doch umso mehr Frauen, je günstiger es für sie ist. Auch dann sollte die "Jagd" weniger verbissen sein.

(ich war noch nie in einem Klub)

Du hast es leider etwas falsch verstanden. Männer "jagen" immer im Club (dafür sind sie ja auch drin) nach netten Damen/Paare. Was ja nichts schlimmes ist, wenn man sich an die Regeln hält. Jedoch sollte im Interesse aller eine gute Mischung da sein.

Genau wie beim GangBang zu wenig Männer nicht gut sind, so kommt ein Herrenüberschuss bei normalen Clubabende meist auch nicht so gut an.

Nur weil Frauen in einen Club umsonst oder günstiger rein kommen, heißt das noch lange nicht es sind auch viele Frauen da. Jedoch muss der Betreiber(in) wohl auf jede Frau die kostenlos rein darf wohl 2 Männer anschaffen.

Lass es uns mal kurz ein Beispiel dazu rechnen.

Club xyz hat diesen Samstag gemischten Abend mit kostenlosen Eintritt für Damen.

Dame1 kommt kostenlos in den Club, der Betreiber muss seine Unkosten decken -> er braucht min. 2 Männer die vollen Eintritt zahlen um Dame1 "auszuhalten".

Dame2 kommt ebenfalls kostenlos in den Club (in Erinnerung 2x Männer notwendig), trifft sich dort aber mit Paar1 welche vergünstigt rein kommen und min. 1 Mann brauchen um kostendeckend für den Betreiber zu sein. Dieses 3er Gespann hat aber kein interesse an weiteren Mitspielern.

Jetzt warten auf Dame1 bereits 5 Männer, welche auch ihren Spaß wollen.

Clubbetreiben sind nun mal keine Wohlfahrt und wollen/müssen Gewinn machen. Deshalb zahlen wir unsere Zeche zum meisten Teil selbst und haben dafür ein Level an Singlemänner mit denen wir uns persönlich wohl fühlen.

Sicherlich ist es übertrieben mit 2 Männer auf eine Dame, aber je nach Club und Angebot das dort herrscht muss eine gewisse Summer zusammen kommen. Eine sogenannte Mischkalkulation würde man es wohl am ehesten bezeichnen. Wir waren bereits in Clubs wo ein Paar knapp 20-25 Euro gekostet hatte und auf uns kamen 7-8 Männer und ja! Das war mega nervig, aber nicht nur für uns, auch die Männer waren unzufrieden. Hatten viel Geld hin gelegt und kamen nicht zum Zuge.

 

bearbeitet von Himmelkronpaar
Zu schnell abgeschickt.
Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich öffentliche Swingerclubs nicht mag u. privates swingen vorziehe,Frau sollte sich vorm ersten Club Besuch genaustens über Club u. Umfeld informieren,stimmt das Thema u. dazu gehörige Publikum mit den eigenen Vorstellungen überein....

Hätte ich vorm ersten Besuch besser auch mal gemacht dann wär ich sicher nicht an nem offenen Abend für jedermann zugänglich gegangen.

Hab mich halt dann mit meinem Partner auf  ner grpßeren Spielwiese vergnügt u. anstatt den von mir erwarteten heißen Leuten  waren nur wichsende,meist unattraktive ältere Männer um uns rum,immer in Lauerstellung vielleicht doch ein go zu bekommen...

Auch wenn ich heute weiß wie naiv u. unüberlegt wir das Thema Swingerclub angegangen sind u. herzhaft über die Geschichte lachen kann,in dem Moment war es so gar nicht komisch u.wir waren froh möglichst schnell da raus zu kommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles kann nix muss kann nur das butterfley in oberberg in Oberösterreich empfehlen 

Schreib mich an Dan erklär ich dir den weg dort hin 

 

bearbeitet von Haigi
×
×
  • Neu erstellen...