Jump to content

Orgasmus


nrwler1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzige Frage, hätte auch vom 12 Jährigen kommen können.

Geschrieben

Hallo

Ja beim ersten mal wichsen am Tag spritze ich mir auch gerne mal in den Mund macht ja Spaß.

Das zweite oder dritte mal ist dann nicht so heftig da landet es immer auf den Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Thema 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warte einfach bist du älter wirst, dann hört das weitspritzen auf und es quillt nur noch aus dem pissloch

Geschrieben

Kommt drauf an, wie lange ich das Abspritzen hinauszögere. Je später umso weit!

Geschrieben

Bin ich hier im Bravo-Report gelandet??? Welche Frauen soll das denn jetzt anlocken?...lach

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flepoD:

Ich hab vor paar Wochen Gold bei Olympia geholt in der Disziplin..!!!!

Wieso vor ein paar Wochen !? Die Paralympics laufen doch gerade... :grin:

Geschrieben

LoL .... Der Kluge Esel macht nur einmal denselben Fehler..... Der dödel ist beweglich und es gibt Zewa wo man direkt rein Spritzen kann.

Geschrieben

Ich kenne das .... ich kann ausserdem auch sehr viel spritzen

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen und ich finde die frage nicht schlimm. Nur wer nicht fragt stirbt dumm. Mit dem alter hat das nichts zu tun es kann auch dann noch spritzen. Entscheidend ist die geilheit und wie oft du einen Orgasmus hast. 2-3 tage gewartet tut sich so einiges. Viel Spaß weiterhin allen hier

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sachen oder dinge die muss Mann/Frau einfach nicht wissen.

Und es gibt sachen die gehen einem nichts an, so wie in diesen Thema diese frage.

Als nächstes kommt bestimmt ein Beitrag "Wann hast du eine Fliege erschlagen?"  *LOOL*

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

tolles thema! genau richtig zum wachwerden am sonntag mittag...  dreh mich dann noch mal um, lol

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SunFireX77:

Als nächstes kommt bestimmt ein Beitrag "Wann hast du eine Fliege erschlagen?"  *LOOL*

Eine ? Sagt Dir "7 auf einem Streich" etwas !? :grin:

Geschrieben

Dafür ist ein Eintrag ins Guinness Buch fällig 😂😂

Geschrieben

Lass Dir ein Reduzierventil einbauen. *Scherz. Ich würde mir hier keine Sorgen machen. Als ich jünger war, hatte ich es auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mannausvelbert:

Als ich jünger war, hatte ich es auch.

Das Reduzierventil !? :scream:

:joy:

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Geilheit an. Vor vielen Jahren gelang es mir, auf dem Rücken liegend über meinen Kopf hinweg die Wand zu treffen! Die Nachbarin, die das schaffte, war not amused 😊 Aber erst neulich spritzte ich bei einer Freundin doggy bis über ihren Kopf hinweg...

Geschrieben

😂😂.....kenn ich...hab ma bis Moskau gespritzt,da is dann die Putzfrau im Kreml schwanger geworden...!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...