Jump to content

Orgasmus


nrwler1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Spiele wurden früher mit Murmeln gespielt....von kleinen Jungs !!! :crazy:

Wenn ich aber als erwachsener Mann öffentlich eine solche Frage stelle, dann wird es höchste Zeit Dir mal Gedanken über Dich zu machen, bevor Du den Knall verpasst...lol

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Dann such dir ne Frau... Dann ist es nicht mehr dein Gesicht 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kai199054:

wie hier fast jeder Mann behauptet weiter spritzen zu können ;)

Vor allen Dingen macht sowas einen ganzen Kerl aus...nee is klar....ich schmeiss mich weg :smiley:

Geschrieben

Bestimmt schreibt jetzt gleich einer, daß er mit seinem Ding 25 Jahre bei der Feuerwehr tätig war und jeden Brand damit gelöscht hat...hahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Spritze es dir doch in deinen Mund und schlucke es runter ,das nennt man ein Kreislauf!:crazy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Spritze es dir doch in deinen Mund und schlucke es runter ,das nennt man ein Kreislauf!:crazy:

Recycling lebt vom mitmachen ! ♻️

Geschrieben

Ich muss mich wegen dem Rückschlag immer festbinden lassen.

Geschrieben

Anfänger..... ich könnte mir glatt ein Auge ausschießen... einfach üben.... :-)

Geschrieben

Ist absolut nix ungewöhnliches, Habs mir auch schon gegen das Kinn gespritzt... Hatte gottseidank das Handy etwas seitlich gehalten, weil ich den Shot für eine gute Freundin als Filmchen haben wollte. So ein Shot gegen die Linse wäre aber bestimmt auch nett geworden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moni2012:

 2-3 tage gewartet

boah - das geht ja nu gar nicht, dann lieber nur getröpfelt, aber dafür 3mal täglich :D

Geschrieben

Ich zolle dir erst Respekt, wenn du damit den Lichtschalter ausmachst. Amateur!

Geschrieben

kommt auf den Druck an:-) Ging bei mir auch schon mal vom Bett aus an die Decke, aber eher die Ausnahme als die Regel.

Geschrieben

Habe einen Selbstversuch gestartet und die Zimmerdecke zugekleistert. Das nächste mal wird beim Wichsen vorsichtshalber ein, besser zwei Gummis drübergestülpt. :crazy:

Geschrieben

je unser er spritzt regelmäßig in sein eigenen mund er liebt sperma

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WernervonCroy:

kommt auf den Druck an:-) Ging bei mir auch schon mal vom Bett aus an die Decke, aber eher die Ausnahme als die Regel.

Im Stockbett der Jugendherberge ja kein Problem...😂😂😂

Geschrieben

kommt halt immer auf die Ventilöffnung an... ;)

Geschrieben

Mein Mann schießt immer die Mücken damit ab...ab und zu auch mal ein Flugzeug wenn wir Outdoor ficken....

×
×
  • Neu erstellen...