Jump to content

Verheiratete Männer - ein Problem?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem Anschein nach haben die meisten Frauen, Probleme mit verheirateten Männern. Diese wollen nichts anderes als Single-Männer. Manche nur einen ONS, manche eine längerfristige Freundschaft. Also Frauen, warum ist das so?


Geschrieben

Mal abgesehen vom moralischen Aspekt, den wir hier schon oft diskutiert haben, ist es doch so, dass Frauen kein Pausenfüller sein möchten, so auf die schnelle mal für 2 Stunden (Singlefrauen) und die ebenfalls gebundenen Frauen haben ein Zeitproblem, da es fast unmöglich ist sich zu treffen, wenn beide gebunden sind, mal abgesehen von praktischen Fragen, wie z.B. das WO?

Sorry für die Pauschalisierung, es gibt sicher Ausnahmen.....


Geschrieben

moral * lautlacht* ... hier ??? * noch lauter lacht *

ganz einfacher fall .. die "gebundenen" frauen verweigern den männern das, was sie für sich selbst einfordern ... nur mal zum thema moral ..

die "ungebundenen" frauen ... sag ich lieber nix zu


Geschrieben

moral * lautlacht* ... hier ??? * noch lauter lacht *



Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt dein Lachen nicht!

Oder meinst du damit, dass poppen.de zwangsläufig "unmoralisch" ist?

Es gibt sicher genug Singlefrauen, die selbst zum Poppen keinen Mann möchten, der seine Frau betrügt, sie gehen offen mit Sex um, möchten ihre Wünsche ausleben, sind deshalb trotzdem noch nicht unmoralisch, oder?

Was gebundene Frauen den Männern verweigern ist mir leider nicht ganz klar....


Geschrieben

Nur ungebundene Männer ist etwas seltsam ... So manche Frauen hier geben sogar zu, dass sie liiert sind und dennoch den Sex mit anderen suchen. Und wir Männer könnten es doch genauso tun ... der Grund ist doch der gleiche. Aber wir wissen ja allgemein, dass der Geschlechtkampf in den Köpfen aller drin steckt. Ist nur schade, dass die konservativen Vertreter der Vorurteile und Klischees nicht endlich aussterben!!! Wir sind im 21. Jahrhundert und wissen, dass Veränderungen nur langsam ansetzen. Warum aber immer darüber diskutieren ohne selbst eine Änderung herbeizuführen???

Zu dem ist der Ehrenkodex der Frauen, ebenso wie bei Männer oft mehr Schein als SEIN!!!


Geschrieben

Wie einfach doch die Welt sein könnte, wenn es da nicht immer diese kleinen Ausnahmen gäbe . Ich als "gebundene" verweigere niemandem etwas, was ich mir selber zugestehe. Der Bindungsstatus des Mannes ist mir egal. Entscheidend ist, dass er sich über die Konsequenzen vorhandener Bindungen im klaren ist.


Geschrieben

Eigentlich müsste ich mich selber zitieren, ich habe ausdrücklich den moralischen Aspekt ausgeklammert, deshalb war ich auch so irritiert über dein Lachen, tatso!

Ich bin hier schon eine ganze Weile, weil mir die Community gefällt UND ich natürlich auch Sex suche, mal als Single, mal gebunden, na und?

Ich jedenfalls definiere Moral sowieso, wie ich sie sehe und zwar nur ich!

Bleibt die Tatsache, dass es als gebundene Frau schwierig ist eine Affäre mit einem gebundenen Mann zu haben, einfach aus praktischen Gründen, die mit Moral nichts zu tun haben, wobei ich bei einer Affäre absolut egoistisch bin, sonst würde ich erst gar keine haben wollen......

Beispiel: Ich treffe mich gerne abends, wenn ich Zeit habe für ein Komplettprogramm, das eben auch Quatschen, was trinken, kuscheln UND Sex beinhaltet...die gebundenen Männer, die ich kennengelernt habe, konnten abends nie, waren nicht besuchbar, etc....


Geschrieben

Das hat wenig mit Moral zu tun. Nur ist es so das die "fremdgehenden Herren" selten Zeit haben. Und nur mal so eben zwischendurch .... oder wenn Mama zuhause zur Tupperparty ist das muß man sich nicht antun.


Geschrieben

es gibt nicht viele frauen, die es schaffen als geliebte auf den mann zu warten, wenn er zum poppen kommt, so denn er mal ausgang bekommt.
deswegen verweigern sich viele frauen den verheirateten männern, sind diese nicht flexible, dann zu können, wenn frau will.


Geschrieben

sorry leute .. dies alles ist bei männern UND frauen relevant, wenn sie gebunden und unehrlich sind ihrem partner gegenüber.



wobei wir doch bei der Moral wären......

Ansonsten hast du natürlich recht, nur dass mir die Problematik eines fremdgehenden Mannes schnuppe ist, ich habe dann ja selbst genug "unehrliche" Probleme, die aber darauf hinauslaufen, dass ICH meinen Spaß haben möchte ( wenn ich ihm Freude bereite, habe ich ja auch was davon).

Also im Klartext, er müsste wenigstens hin und wieder Zeit haben, wenn ich Zeit habe, Sex so praktizieren, wie ich es mag...hört sich egoistisch an, ist es auch, denn im Unterschied zu einer Beziehung würde ich keine Kompromisse machen, warum auch!

Für Singlefrauen sieht es anders aus, welche Frau würde sich mit einem verheirateten Mann zufrieden geben, der nie mit ihr frühstücken kann( ja, schon gut, es gibt Ausnahmen, die aber wohl sehr rar sind), ich rede jetzt trotzdem von einer Affäre, da eine Frau sich ja durchaus in einen gebundenen Mann verlieben kann.


Geschrieben

....... Also Frauen, warum ist das so?



Ich möchte die Frage einmal mit einem Beitrag beantworten, den ich erst kürzlich jemanden ins Gästebuch "hineingepocht" habe :


„Liebe, du mächtige, knüpfst den Olympus, die Erde zusammen,
Schönheit, du holde, wie oft zogst du vom Himmel den Gott!“ :-)

Friedrich Schiller




LG xray666


Geschrieben

Hallo

Gebundene Männer sind für uns kein Problem, eher haben die es sogar einfacher.(bei uns!)
Mein Lover ist verheiratet, aber seine Frau ist uns gänzlich unbekannt.
Somit muss er das mit seinem Gewissen ganz alleine ausmachen.
Sicher, er hat nur Zeit, wenn Frau nicht da ist. Meistens vormittags, wenn er mal frei hat.
Das ist aber genau die Zeit, wo ich Zeit für meinen Lover habe (wegen Kinder etc)
Von daher paßt diese Einschränkung sehr gut.
Ein Singelmann könnte doch vielleicht eher mehr wollen....weil er zeitlich uneingeschränkt ist...

der weibliche Part

Das ganze Posting kann man sicherlich auch auf gebundene Frau umwandeln...


Geschrieben

Ich handhabe das genauso wie NewcomerBLN, allerdings lasse ich mich nur auf verheiratete Männer ein, die genau wie ich daheim vernachlässigt sind. Nur Lust auf fremde Haut oder notorische Fremdgeher schätze ich nicht. Dafür lebe ich eben damit, sie nur sehr sporadisch sehen zu können.


Geschrieben




wenn frau will .. aaah ja.. der mann als erfüllungssklave der frau ..
und was ist dann, wenn der mann will .. und gebundene frau keinen ausgang bekommt ?




die frage war nach männern nicht nach frauen


Geschrieben

... ist es doch so, dass Frauen kein Pausenfüller sein möchten, ...




etwas abseits vom Thema, aber passt denke ich:
Ohne von Moral zu sprechen geht das ganze wahrscheinlich eh nicht. Es ist nicht böse gemeint, doch wie sollen wir Männer uns fühlen, wenn wir auch mal als "Pausenfüller" benutzt werden?
Habe schon einige Affären gehabt, meist mit verheirateten und sexuell frustrierten Frauen. War sehr schön, der Sex, aber ... Oft musste ich mir anhören, mein Mann tut dies nicht usw. usw. usw. Das ganze gibt es auch in der männlichen Fassung.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Frau, 46 intelligent und bildschön (viele in dem Alter könnten neidisch sein) und ihr Mann hat ihr einfach nichts zu geben. Dennoch trennt sie sich nicht von ihn und sucht sich bevorzugt, wie es das Klischee will, jüngere Männer, die ihr das Gefühl geben anziehend zu sein. Ist doch nicht verwerflich oder? Jetzt stellt sich die Frage warum beide nicht sagen können: " ... ich hätte gerne das oder das ... Ich gehe fremd. Lasse uns zusammen nach Erfüllung suchen ... etc."
Mittlerweile wissen beide, dass der andere fremd geht und sprechen nicht darüber. Das ist in meinen Augen etwas dämlich aber okay.
back to topic:
Auch ich kam mir etwas "benutzt" vor (auch wenn ich es mehr als genossen habe!!!), da ich dann immer gegen ihren Mann ausgetauscht wurde, der sie zwar "hatte" aber ich sie versuchte glücklich zu machen. Ja, ich hatte mich etwas verschossen, aber wir sprachen darüber und beendeten das ganze als Freunde, die mehr von einander gesehen haben. Nun hat sie andere, die ihr mehr geben - bevorzugt Singels - denn diese geben ihr das Gefühl die einzige zu sein.
Auch ich suche hier Sex! Und ob die Frau verheiratet oder single ist spielt in erster Hinsicht keine Rolle, so lange beide Spass dabei haben!!! Aber, mich nervt es ebenso, wie den threadwriter, dass man dann sogar auf solche einer Platform - wo alle angeblich mehr oder minder nach Sex suchen - als Mann etwas schlechter da steht als eine Frau. ) Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden!!! Und schlimm ist es auch nicht, wenn im Profil steht nur ungebundene Männer ... Mit Niveau kann man vielleicht auch die eine oder andere Frau dazu bewegen diesen Grundsatz außer Acht zu lassen. Und wenn nicht ... hat man es versucht.

Die meisten Männer, muss ich leider sagen, sind dennoch meist etwas einfallslos. Egal ob in der Beziehung oder bei ihren Affären - wie auch Frauen. Denn wenn man zumindest versucht herauszufinden, was einen in der Partnerschaft stört kann man durchaus Erfolge erzielen.
Es ist doch so, dass hier viele User "heimlich" unterwegs sind - oder auf ähnlichen Plattformen. Und da unterscheiden sich die Geschlechter nur bedingt. ... außer, dass wir Männer den Seitensprung schneller suchen - was man durchaus als Nachteil sehen könnte.

Sorry für das Chaos bei der Ausführung und den Abstechern zu anderen Themen, doch sie spielen dabei eine Rolle - denke ich (zumindest für mich).


Geschrieben





wenn frau will .. aaah ja.. der mann als erfüllungssklave der frau ..
und was ist dann, wenn der mann will .. und gebundene frau keinen ausgang bekommt ?




damit du beruhigt bist......im umgekehrten jammern die frauen dann genauso und erstellen einen dementsprechenden thread der dann als antwort hat

es gibt nicht viele männer, die es schaffen als geliebter auf die frau zu warten, wenn sie zum poppen kommt, so denn sie mal ausgang bekommt.
deswegen verweigern sich viele mänenr [was aber eigentlich nicht stimmt, aber damit der tatso durchatmen kann] den verheirateten frauen, sind diese nicht flexible, dann zu können, wenn mann will.


Geschrieben

OOPS:: NE GANZ ANDERE IDEE
haben die damen ev. das problem, das sie annehmen, der verheiratete könnte sich entscheiden und auf einmal vor ihrer tür stehen ? Und sie dann den "abgelegten ehemuffel" am hals haben ?



Schlimmer.. die gehörnte Ehefrau (andersrum natürlich der gehörnte Ehemann) ruft an, schreibt Mails oder steht gar vor der Tür


Der Mann steht nicht "schlechter" da als die Frau... es ist einfach nur so das das Gro der Männer einfach wahlloser ist als die Frauen.
Wie oft liest du hier "jetzt spontan, Alter und Aussehen egal, treffen-f****-gehen" von Mann oder Frau? Denke das Verhältnis ist das Gleiche wie das Mann-Frau-Verhältnis das hier angemeldet ist, was das Finden nur noch schwerer macht.

Und dann versetzen sich Frauen eher in den betrogenen Partner als es Männer tun.

Das sind nun mal Tatsachen die dabei eine Rolle spielen...




Geschrieben

Jeder kann nur fuer sich selbst entscheiden, ob die Partnerschaft ein Fremdgehen aushaelt. Und mit wem dieses sein kann.
Generell habe ich kein Problem mt gebundenen Maennern, wenn ich denke, dass seine Beziehung in der Beziehung nicht existiert. Aber ein suesses Ehefrauchen, dass seine Kinder aufzieht und deren Welt zusammenbrechen wuerde, wenn sie es erfahren wuerde, will ich nicht betruegen.
Wenn ich mir also nicht sicher bin, lasse ich lieber die Finger von verheirateten Maennern.

Analogie: Wenn mich jemand zum Essen ausfuehrt, frage ich nicht, wie er das Geld dafuer verdient hat.
Wenn ich aber weiss, dass er einer alten Omi die Handtasche geklaut hat, weil er Geld brauchte... moechte ich daran nicht beteiligt sein.


Geschrieben

Warum Frauen ein Problem mit verheirateten Männern haben?

Ich kann Dir nur sagen, warum es bei mir so ist:

1. Es ist im Allgemeinen schon recht schwierig, die Termine von zwei erwachsenen, berufstätigen Menschen (vor allem, wenn einer im Schichtdienst arbeitet) so zu koordinieren, dass Job, Freunde, Familie und was sonst noch so wichtig ist, nicht zu kurz kommen und man trotzdem eine lustvolle Zeit miteinander genießen kann. Es gibt genug Sachzwänge, denen ich mich unterwerfen muss, da will ich einfach nicht noch zusätzlich von den Befindlichkeiten einer mir völlig fremden Frau abhängig sein.

2. Ich habe mich anfangs auch mit gebundenen Männern getroffen und die Erfahrung gemacht, dass diese nicht sonderlich gut damit klar kamen. Zeitdruck und/oder schlechtes Gewissen können ziemlich abturnend sein!

3. Neigen nach meinen Erfahrungen langjährig verheiratete Männer manchmal dazu, dass ihnen plötzlich die kleine Auszeit nicht mehr genügt und sie zur großen Flucht aus ihrem bisherigen Leben ansetzen. Daran will ich nicht Schuld sein. Und ja, ich will nicht, dass er dann plötzlich vor meiner Tür steht, denn dann würde auch mein Leben durcheinander gewirbelt werden, ohne dass ich noch Einfluss darauf habe.

4. Es besteht ja auch immer ein bißchen die Gefahr, dass ich mich verlieben könnte. Und dann würde ich es nicht aushalten, die Nummer zwei zu sein.

5. Lügen sind für mich ein Lustkiller. Und ein gebundener Mann lügt meist, wenn er seiner Lust auf fremde Haut nachkommt. Weiss ich, ob er mich nicht auch belügt?

Fazit: Affärern mit verheirateten/ gebundenen Männern gestallten sich wesentlich komplizierter als solche mit Singles. Warum sollte ich es mir also komplizierter machen, als unbedingt notwendig, wenn es doch auch ausreichend ungebundene freundliche Männer gibt?


Geschrieben

Dem was Hannah sagt ist fast nichts mehr hinzu zu fügen. Das trifft es ziemlich genau

Ausser vielleicht, das ich als Single eben auch mal ausgehen will zum Essen oder was trinken und das nicht machbar ist, weil Mann ja dauernd Schiss hat, dass er von irgendeinem Bekannten gesehen wird.

Und das hier ein horrender Männerüberschuss herrscht macht es eben halt einfacher, zu selektieren und zu sagen gebunden-nein Danke


Geschrieben


5. Lügen sind für mich ein Lustkiller. Und ein gebundener Mann lügt meist, wenn er seiner Lust auf fremde Haut nachkommt. Weiss ich, ob er mich nicht auch belügt?



Abgesehen von den anderen zutreffenden Aussagen ist mir diese am wichtigsten. Bisher waren nämlich alle liierten Männer, mit denen ich jemals etwas hatte, verdammt große Lügner, sowas kommt früher oder später eh immer raus - leider oft später. Einer der Gründe, warum liierte Männer nicht akzeptabel sind, so gern ich manche auch mag.


×
×
  • Neu erstellen...