Jump to content

Frauen und Dreier MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Kopfkino sagt MMF ist geil, gefunden hab ich dafür noch keinen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich will oder ob es Kino bleiben sollte...

Geschrieben

Was Bigmature schreibt, "ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich will oder ob es Kino bleiben sollte... " passt für vieles. Ich denke einige Sachen sollte man sich als Kopfkino bewahren.

Geschrieben

meins wärs nicht aber wenn dir der gedanke gefällt dann tu es, um so eher um so besser denn um so mehr zeit  hast du es zu wiederholen falls es gut war

Geschrieben

Also ich durfte schon mmf und ffm genießen. Ich finde beides Spannend und geil. Leider gibt es zu wenig Frauen , die das mitmachen möchten. Suche schon gefühlte ewigkeit eine zweite Frau für meinen Poppfreund und mich. Er hat eine Kumpel der hin und wieder zum mmf vorbeikommt. hoffe bald wieder und hoffe bald eine Frau zu finden...bitte Frauen aus der Gegend um Weiden...meldet euch doch...ihr werdet es nicht bereuen.

Geschrieben

ein mmf steht ganz oben auf meiner "list of fantasy". aber 2 männer zu finden die einen mmf mit einer rubens machen wollen, wo dann noch bei allen drein die chemie stimmt, gestaltet sich,denke ich n bissl schwer

Geschrieben

Schon lange ein Wunsch von mir. Nur leider die Kerle dafür zu finden ist echt schwer. Und noch dazu welche die in mein Beuteschema passen ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb perhaps_you:

Wenn´s keiner verrät, dann sag´ ich mal, dass ein Dreier, außer dem genial-erotischen, mir immer wieder die Kapsel vom Halse sprengenden Sex mit meinem Mann, das für mich Beste ist, was ich an körperlichen Gefühlen erfahren kann.

Warum? Na, zum Einen deshalb, weil es mich zusätzlich... anmacht, wenn er dabei ist, zusieht, oder ich seinen Schwanz im Mund habe, während sich der 2. Mann an und mit mir abarbeitet. Zum Anderen ist es einfach so, dass 2 Kerle im Hinblick auf Überblick und Ausdauer mir gut tun - und ich mag es, wenn´s gut tut... Strafft auch die Haut...

Und ich habe festgestellt, dass der lose 2. Mann sich am festen Partner meist erst orientiert und dann eifert, teils sogar wetteifert und sich oftmals bis ins Koma bemüht. Eine feine Sache, dies. :-)

Kurios ist allerdings: ich alleine mit 2 anderen Männern ist weitaus weniger interessant, erfüllend für mich, als eben mit meinem Mann. Egal, ob er nur passiv dabei ist, oder agiert. Liegt wohl daran, dass der Kopf einigermaßen rund ist, damit die Gedanken kreisen können...

amen^^

Geschrieben

Das ist auch ein Traum von mir MMF 

aber das sich das ergibt ist schon sehr selten 

hoffen kann man immer mal 

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:13, schrieb Abdichter87:

Vielleicht sind die meisten frauen in bayern zu christlich erzogen :P

ich steh auf MMF

 

das weiblein aus bayern :-)

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:08, schrieb Abdichter87:

Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^

Ich habe genau die gegenteilige Meinung^^

Geschrieben

Bei mir ist es kein Traum, ich hab es ab und zu mmf und es ist geil.:$ich steh auf MMF
In letzter Zeit ergab es sich leider nicht "MMF".:(

Geschrieben

sowohl als auch....im Grunde stehen wir auf FFM, aber es kommt mal vor, da hat Sie Lust auf einen 2. oder 3. oder 4. bis max. 5. Schwanz...gleichzeitig!

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:47, schrieb jolifin577:

Also ich weis was Männer über solche Frauen sagen und denken egal ob mmf oder ffm. Mir ist auch klar das Männer diesen Frauen alles erzählen um ihre lust zu befriedigen. Wer es glaubt haha. Ich sag mir OHNE mich sollen andere machen wenn sie glücklich damit sind !

Da hast Du leider Recht, sexuell aktive Frauen werden sehr gern als Schlampen abgestempelt, ich finde das zum Kotzen. Dreier MMF habe ich schon gehabt, in meinem Fall war es sehr harmonisch und ein einzigartiges Erlebnis. Ich komme gar nicht auf die Idee, die daran beteiligte Frau in irgend eine Ecke zu drängen. Sie ist eine tolle Frau die ihre Lust offen ausleben kann. Man lebt nur einmal, daher ist es mir sowas von egal, was andere über mich denken, es ist mein Leben und ich mache damit, was ich richtig finde. Das gilt auch für alle Frauen auf diesem Planeten.

Geschrieben

Ich glaube das größte Problem bei einem Dreier MMF ist das die Männer sich gut verstehen.

Deshalb ist es für die Frau sicherlich umso schöner wenn beide Männer sich bereits kennen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 16:48, schrieb Abdichter87:

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile

Würde mich interessieren. Einen Versuch wäre es wert.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 16:48, schrieb Abdichter87:

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile

Würde mich interessieren. Einen Versuch wäre es wert.

Geschrieben

Ich habe auch schon öfters einen MMF erleben dürfen, wobei alles gestimmt hat.  Es ist zwar ein bisschen her, aber bereue es nicht. Wenn sich irgendwann noch mal, ganz ungezwungen die Chance bietet... Warum nicht? 

 

Geschrieben

Hi ja es kann sehr viel Spaß machen

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem netten Heteromitspieler hätte ich da echt Lust - müssen alle zusammenpassen...

...mutige Emsländer und Emslanderinnen - meldet Euch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MMf ist auch geil. Sie darf eigentlich gar nicht wissen wie Ihr geschieht...:-)

Die Chemie muss halt bei allen passen , dann ist es auch für alle ein unvergessliches Vergnügen

Geschrieben
Am 9/14/2016 at 16:48, schrieb Abdichter87:

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile ;)

Also ich finde es super geil,sehr gern würde ich auch mal einen Gangbang mitmachen 

Geschrieben

Also ab und an ist das schon der Hammer. Nicht nur für mich,auch für ihn.Sofern das Drumherum geklärt ist,vertrauensvoll und sauber und ohne Eifersucht,dann ist das intime Miteinander der Wahnsinn.Sexuell gesehen ist es sehr sehr spannend,im wahrsten Sinne.Und natürlich setzt es viel Gefühl der Männer voraus,aber das sollte klar sein.Und schon mal das Pumpen zweier Schwänze in sich erlebt hat, der weiß was ich meine...

Geschrieben

Also wir finden beides geil ffm oder mmf oder noch besser mmmf

×
×
  • Neu erstellen...