Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Nein, es nicht nur Vorteile. Dabei kann eine ganze Menge schief gehen. Aber es ist nicht etwas, das bei uns primär ist. Mal ja, aber der Reiz kommt in Wogen. ;) Bei uns also kein Dauerwunsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Wie nun - Dreier mit 2 Frauen oder Dreier mit 2 Männern? Wenn ich mich nicht täusche - zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.... Davon ab - ein Dreier mit 2 Frauen ist nicht mein Traum. Auch deswegen muss ich wohl mal zum The***uten - fürchte ich.... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Ist beides sehr geil ob nun mit zwei Frauen oder zwei Maennern......bevor ich aber etwas mit einer einzelnen frau anfange(quasi ohne mann)....bevorzuge ich definitiv einen mann....aber dreier mit den richtigen menschen ist lecker...;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Klar Gleichberechtigung
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 keine Sorge , Skanda_Lös ... lol Eine Frau kann eh besser 2 Kerle "bedienen " als umgekehrt (meine macht ab und zu MMF mit ,aber eigentlich ist es ihr zuviel ; natürlich gibts sicher auch Frauen , die auf sowas stehn - am einfachsten natürlich , wenn es NUR um Sex geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Mit 2 Heteros jaaaa,mit 2 Bi's nein! Wenn dann sollen die beiden Männer ausschließlich an mir rumspielen. Mann und Mann ist nicht so meine Welt. Halt ne absolute Geschmackssache....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Ich träume schon länger davon einen 3er mit 2 Männern. Aber irgendwie ist es garnicht so einfach, da die passenden Männer für zu finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben September 14, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2016 Zwei Männer sind besser als nur einer ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 vor 2 Minuten, schrieb 1961-Schorsch: keine Sorge , Skanda_Lös ... lol Eine Frau kann eh besser 2 Kerle "bedienen " als umgekehrt (meine macht ab und zu MMF mit ,aber eigentlich ist es ihr zuviel ; natürlich gibts sicher auch Frauen , die auf sowas stehn - am einfachsten natürlich , wenn es NUR um Sex geht Ich habe keine Sorge - ich habe Wissen! Von daher auch mein Posting....
Na**** Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 ich gebe mal der Sinnlichen _Dana recht :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Hatte ich war ja wie sag ich es...Hammer:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Ich hatte diese geilo erfahrung auch schon sammeln dürfen,nur habe ich f mich festgestellt,das wenn sich 2 männer dann dabei auch etwas um sich kümmern,sehr reizvoll, nich nur im anschauen iss,es reizt auch die Frau,also mich in dem Sinne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Verstecktes Gesuche....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Also mich reizt das auch sehr ;) Seh da auch überhaupt kein Problem, das öffentlich "zuzugeben".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 wünsche ich mir schon lange ......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Ich nehme da auch überhaupt kein Blatt vor den Mund. Dreier Mmf find ich Mega.. Warum soll man da nicht offen drüber sprechen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 Vielleicht sind die meisten frauen in bayern zu christlich erzogen :P
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 14, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2016 Keine Phantasie. Wird bei passenden Kandidaten und entsprechender Laune öfters gemacht. Problem sind wirklich die Mitspieler. Gibt für mich zu wenig taugliche 😐
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pia1968 Geschrieben September 14, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2016 Also wenn dann bevorzuge ich einen Dreier mit 2 Männer, weil ich dann auf meine Spermakosten komme. FFM nur, wenn der Mann ausdauernd ist, und keine Frau zu kurz kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2016 Autor Geschrieben September 14, 2016 3er mit 2 frauen is schon echt geil...als ich es hatte konnte ich danach kaum noch laufen
Dies ist ein beliebter Beitrag. nimmersattpussy Geschrieben September 14, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2016 klar, ist doch geil und warum sollen wir Frauen es nicht auch zugeben
Dies ist ein beliebter Beitrag. mo**** Geschrieben September 14, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2016 Ich finde auch das man darüber offen sprechen kann . MMF ist schon lange mein Wunsch und es sollte so sein das die Männer auch keine Berührungsängste vor den eigenen Geschlecht haben
Empfohlener Beitrag