Jump to content

Frauen und Dreier MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich ich steh drauf . Auf beides . Wichtig ist das bei FFM die Frauen sich gut verstehen und den Mann bedienen 

Bei MMF will ich einfach gefickt werden . Benutzt werden 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Medusa73:

Ganz ehrlich ich steh drauf . Auf beides . Wichtig ist das bei FFM die Frauen sich gut verstehen und den Mann bedienen

Ist das so ?

Ich habe ja ab und zu auch einen FFM, da setzt Mann sich oft das Ziel beide Frauen zu befriedigen ;)

Zudem sieht er es gerne wenn Frau und Frau sich ein wenig miteinander beschäftigen.

Wie gut das alle Menschen doch so verschieden sind

Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 16:48, schrieb Abdichter87:

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile ;)

Als Ehefrau haben wir öfters einen Dreier mit einem Freund. Sage als Frau, absolut geil, wenn sich zei Männer um eine Frau kümmern. Das kann nacheinander, oder gleichzeitig sein. Wenn Alle einverstanden sind, ist doch alles  ok

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein MMF ist  besser  als FFM

eine frau kann zwei Männer viel leichter befriedigen als ein mann zwei frauen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb adaniel:

ein MMF ist  besser  als FFM

eine frau kann zwei Männer viel leichter befriedigen als ein mann zwei frauen

das stimmr

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:12, schrieb MittenInNRW87:

Ich nehme da auch überhaupt kein Blatt vor den Mund. Dreier Mmf find ich Mega.. Warum soll man da nicht offen drüber sprechen?

Wenn doch mehr Frauen so denken würden.
Ich hatte das Glück vor langer Zeit mit einem Ehepaar über 1 Jahr.
War berauschend.....

×
×
  • Neu erstellen...