Jump to content

Frauen und Dreier MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Abdichter87:

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile ;)

Ich würde ein Dreier FFM machen aber ich hatte früher oft Dreier MMF oder mit 3 Männer oder mehr, das hat immer viel Spaß gemacht, ich überlege grad es bald wieder zu machen. Ist einfach toll. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Abdichter87:

Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^

Da irrst du dich gewaltig. Es ist einfacher immer noch eine zweite Frau dazu zu finden als ein passenden Mann. Die meisten Männer haben er damit ein Problem,  einen zweiten Mann mit Ständer neben sich zu haben, weil sie Angst haben der könnte sie berühren oder ähnliches.  sind zumindestens die meisten Aussagen die ich von Bekannten höre

Geschrieben

Ich bin absolut hetero aber angst vor nen anderen schwanz? Oh mei ^^

Geschrieben

Finde das bei Konstelationenen MMF und FFM spass machen. Müssen halt nur dir angenehme Leute dabei sein.

Geschrieben

Ich bin da nicht so einseitig ;)

Ob FFM oder MMF  ist ziemlich egal ... hauptsache es macht allen spaß 

 

Geschrieben

Hatte es bis jetzt ein mal mit zwei Frauen, war extrem gut und hat richtig Spaß gemacht.

Geschrieben

Also ich weis was Männer über solche Frauen sagen und denken egal ob mmf oder ffm. Mir ist auch klar das Männer diesen Frauen alles erzählen um ihre lust zu befriedigen. Wer es glaubt haha. Ich sag mir OHNE mich sollen andere machen wenn sie glücklich damit sind !

Geschrieben

Is das schön was Frauen immer so alles "wissen"

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Abdichter87:

Ich bin absolut hetero aber angst vor nen anderen schwanz? Oh mei ^^

ist leider so. haben anscheinend mehr männer mit ein problem als gedacht

Geschrieben

Vll haben gerade die angst ne andere seite an sich zu entdecken

Geschrieben

Absoluter Traum-leider bisher unerfüllt.

Geschrieben

Also ich persönlich würde gerne mal beides versuchen, mmf genau wie ffm....wenn es mir nicht gefällt, kann ich es immernoch sagen, aber direkt nein schreien fände ich albern.

Geschrieben

Also ich habe es schon zwei mal erlebt.... das ist wie Weihnachten und Neujahr an einem Tag! Spannung, auspacken und Feuerwerk :) Ich war auch mal so gar nicht überfordert mit zwei Männern....Ich hab mich totall fallen lassen können... ist aber auch schon ca 8 Jahre her....Heute würde ich glaub ich nochmehr abgehen, wenns passen würde...Ein Mann der den Tackt angibt und einer der einfach nur mitmacht...

Geschrieben

MMF steht auf meinem Wunschzwettel gaaaanz oben.

Geschrieben

also bei FFM sollte der mann ja schon ne gewisse standhaftigkeit haben

damit die mädels auf ihre kosten kommen

später mal kann man ja auf MMF umsteigen dann wird mann etwas entlastet

also was fürs alter  :P

nu aber mal im ernst : wenn die chemie passt ist doch beides geil

Geschrieben

Ein schöner Traum von mir. Der erste auf meiner Wunschliste, noch nicht erfüllt

Geschrieben

...wenn die Männer endlich mal Real denken würden und nicht nur träumen und dann den Schwanz einziehen, wenns ernst wird...dann funktioniert das auch! recht gut

Geschrieben

Guten Abend

Also ich hatte es bis einmal mit einem Paardie in dieser Hinsicht schon mehr Erfahrung hatten. Am Anfang war ich doch etwas nervös aber das legte sich eigentlich schnell und hat dann auch richtig Spaß gemacht. 

Wie es sich allerdings verhält wenn sich alle drei mer oder weniger das erste mal sehen, kommt wohl darauf an wie die Erfahrung der einzelnen Mitspieler ist.

Geschrieben

MMMF -mal in einem Club gehabt.....das war die Schärfe hoch drei.....das war sicher nicht das letztemal gewesen

Geschrieben

Also ich hatte bisher leider noch nich das Glück. Weder FFM noch MMF. Bisher nie Leute gefunden die dazu offen sind

×
×
  • Neu erstellen...